Beiträge von Jessylein

    Zitat von Banane

    wieso??? beim finanzamt bist du auch als HaltER deines bimmers eingetragen, falls er über dich läuft. :D
    und in der versicherung auch... Der MANN hat sich nun mal verewigt und sich schon immer die Macht an allem genommen :D


    ich meld doch nicht die karren auf mich an bin doch net des wahnsinns.. dann kommen ja die blitzerfotos zu mir :Doh3: neee das geht ma gar netm3launch

    Zitat von Maria

    Ich hatte auch mal ein e39..ich fand den wagen recht sexy..also von inen sind die doch echt wow..und aussen mit m Verspoilerung und schicke felgen....


    Find ich nicht schlecht, aber den ganz neuen dreier..weiss garnet wie der heist....der sieht als Coupe auch ma richtig lecker aus..;)



    e90 limo... e91 touring.. e92 coupe.. e93 cab :)
    der e39 musste nem e90 weichen :) der tausch hat sich meiner meinung nach gelohnt :)

    Zitat von FUCHUR

    Jessylein... ich muss dir ganz ehrlich sagen.... dein jetziger Compact gefällt mir 1000 mal besser als diese 5er Möhre!


    Sei froh das du son schicken Compacten hast! Der hat viel mehr Klasse ! Scheiss auf diePS jetz !!! :)


    hehe... bin auch froh dass ich meinen compi hab :) den geb ich auch nieeeee wieder her :D

    ich halte dir ganz feste die daumen, aber ich bin sicher dass du es schaffen wirst auch wenn ich es nicht tun würde... trotzdem mach ichs.. sicher ist sicher!!!


    bis mai wünsche ich dir ne gute zeit und komm gesund und munter wieder ins forum zurück :)

    sehr geiles auto.... die farbe is der hammer... hinten noch weisse blinker und seitenblinker noch weiß... das orange ist bei dem blau net ganz so wild aber weiss kommt besser...
    für das gitter krieg ich morgen n preis für orignalteil mit satten % ... wenn willst bestell ich dir gleich eins mit...


    und dann bin ich mal auf die bilder mit den felgen gespannt.. die stahlfelge is ja nur im winter hoffe ich :)

    Zitat von chris328

    4,4l kann es gar nicht sein, da er ja wie geschrieben ein 95 Bj ist da hatte der 540i noch einen 4,0l Motor, ich denke 523 oder 528.



    bin aber kein er.... soviel zum ersten...



    es ist ein HEA... der erste seiner art bj. 09/95... ein 523i 6 zylinder mit 170 ps. dafür aber so ziemlich vollausstattung bis auf navi. telefon war auch drin...


    schluss gemacht haben wir 07... im september... da kam der e90 ins haus :)

    Zitat von omi-quäler

    und wenn ich mal sag die bremsen sind hin muss ich wochenlang auf neue warten weil ich bin ne frau und hab keine ahnung von autos... jaja...
    also was ich an unfällen hatte seit ich pakete fahre geht auf keine kuhhaut mehr... und ehrlich? ich hab die schnauze voll davon immer der gearschte zu sein! ich warte nur drauf dass es irgendwann mal opfer gibt ... es könnte theoretisch jeden tag passieren, also haltet euch fern von paketautos
    __________________


    das ist "leider" der normale Alltag bei den Paketdienste,EGAL welche Firma es ist, es wird immer als erstes an den Fahrzeugen gespart......
    ich weiß wovon ich spreche, da ich täglich mit Kurier-und Paketfahrern und Fahrerinnen (;) ) zu tun habe.



    na dann weist ja wie sich meine kollegen und ich in den karren fühlen müssen :( ist echt unlustig sowas. und wenn was passiert bist als fahrer nicht nur für die versicherung schuld, sondern für den geschädigten bist auch schuld... montag hab ich gerichtsverhandlung wegen einem unfall... mal sehen wie ich wegkomme dabei!

    also du hast da mehrere möglichkeiten... geh mal auf die netseiten der diversen anbieter.
    DPD, UPS und Hermes holen die sachen auch ab. DHL bietet den service nicht.
    bei der dpd seite kannst die maße und das gewicht eingeben und online bezahlen. dann geht der auftrag am nächsten werktag raus und wird vom fahrer abgeholt, im depot eingerollt und am nächsten tag bei dir zugestellt!

    in meinem golf war es mir damals egal was da drin ist.. hauptsache es tut halbwegs bremsen...


    aber in meinem auto kommen nur gescheite bremsen rein.. originale. dafür zahl ich gerne mehr, weil der wo ich reinrausche weil ich nicht bremsen kann kann überhaupt nix dafür dass ich sparen wollte.



    ach wenn mein chef das auch so sehen würde... bzw. die autovermietung!
    da kriegste n ducato hingestellt... den du täglich mit 2t beladen tust und dann auf die piste gehst damit... die bremsen quietschen, beleuchtung hinten geht net gescheit... und wenn du in ne brenzliche situation kommst funktioniert der scheiss mit den bremsen nicht mehr weil die bremsen zu heiss geworden sind!!! da hilft nur noch :anbeten:
    und wenn ich mal sag die bremsen sind hin muss ich wochenlang auf neue warten weil ich bin ne frau und hab keine ahnung von autos... jaja...
    also was ich an unfällen hatte seit ich pakete fahre geht auf keine kuhhaut mehr... und ehrlich? ich hab die schnauze voll davon immer der gearschte zu sein! ich warte nur drauf dass es irgendwann mal opfer gibt ... es könnte theoretisch jeden tag passieren, also haltet euch fern von paketautos

    Zitat von Eagle

    Sag mal bei dem ersten Bild, was haste denn da mit dem Drehmomendschlüssel gemacht ? :fry2:


    Schicke Bilder und :welcome:


    ich gehöre wie die meisten frauen zu denen die zwar kein handwerkliches geschick haben aber mit gewalt alles selber machen wollen :D
    fahrwerk einbauen, räderwechsel, schürzenwechsel, ich bin bei allem dabei was an meinem auto gemacht wird... und hab irgendwo die finger drin :D