Beiträge von Jessylein

    da ich hier seltener online bin, habe ich von dem Thread nur durch hören sagen erfahren und frage mich, wozu man sich hier wieder mal im schutz der annonymität des internet das maul zerreisst.
    Ich habe niemanden intressen über die des forums gestellt.
    Nein an Swen und Co ist kein Geld geflossen. Es hieß : ihr machts oder es ist vorbei.
    Nachdem ich den Serververtrag auf meinen Namen laufen hatte, lag es nun auch in meiner Verantwortung was da passierte. Und bevor ich das Forum jemanden gebe von dem Swen gesagt hat dass die das Forum nicht kriegen werden, habe ich es auf anraten von Swen und Fuzy gelöscht!
    Es waren viele lange telefonate nötig bis eine Entscheidung fiel. Dass es die Richtige Entscheidung war hat sich gezeigt.
    Seit über einem Jahr nichts mehr los im Forum ausser gespamme und Streit. Es gab keinen Grund dieses Forum weiter zu führen.
    Mehr Äusserung ist meinerseits nicht zu erwarten. Allerdings wenn was sein sollte, wird es mir wohl wieder berichtet darf ich annehmen.

    oh mein Gott... da bin ich ewig nicht hier online! und dann liest man so hetzkampagnen!
    Ich kenn Harry als user, nicht persönlich. Da ich selber Foreneigner bin weis ich auch was Mods leisten und das völlig UNENTGELDLICH!
    Dafür dass Harry hier seine Zeit investiert noch öffentlich so dumm angemacht zu werden ist wirklich das allerhinterletzte!!!
    Ich habe natürlich überlegt: Was würde ich machen als Admin?
    Bei mir gäbs sowas nicht. Der Threadersteller bekommt eine Verwarnung, 2 wochen urlaub in der er noch Pn schreiben kann um das problem das er hat zu klären! Beim nächsten mal gibts n wurf!
    Ich lasse meine Moderatoren nicht öffentlich diffamieren! Wär ja noch schöner, ich bin froh dass ich meine Jungs hab!


    natürlich sollten Spender den nicht spendern nicht vorgezogen werden, aber: Wer derartig dem Forum den rücken kehrt und auch noch stolz drauf ist gegen das forum zu arbeiten, hat bei mir auch nix verloren!
    is nur meine meinung und jetzt könnt ihr weiter machen

    Zitat von fu86

    Ich fänds gut, den Verkaufsbereich muss man nicht als Gast sehen, das lockt nur schwarze Schafe.
    Technische Bereiche würde ich aber offen lassen sonst registrieren sich soviele 0-Poster die nur kurz was lesen wollen und dann nie wieder kommen.


    Simon was meinst?


    kenne das aus anderen foren auch so dass der flohmarkt nur für user ist. das mit den schwarzen schafen ist da schon ein argument!

    ah so läuft das also in der demokratie... zu allem die fresse halten, wie die drei affen... nix sehen , nix hören und nix sagen...
    find diese einstellung scheisse (m.p.M.). aber das kann jeder halten wie er es will.


    das finde ich persönlich auch ne gute idee. nicht jeder muss alles wissen, und wenn ers doch wissen will muss er sich registrieren.

    es liest sich halt doof wenn man nicht alles mitliest...
    wollte euch lediglich drauf hinweisen dass das für aussenstehende wirklich doof aussieht!

    ich weis ja nicht ob es anderen auch schon aufgefallen ist, aber es scheinen spannungen unter den moderatoren zu herrschen.
    ist das jetzt nur mein empfinden?
    die mods treten sich hier gegenseitig in aller öffentlichkeit auf die füsse.
    einer wirft dem anderen vor seine arbeit nicht zu machen und solche dinge!


    wäre es nicht möglich dass die moderatoren den usern in sachen umgang miteinander ein vorbild wären?
    :Küblböck:

    wäre besser für dich und deinen führerschein...
    tuning ist zwar immer geschmackssache, aber irgendwo gibt es immer grenzen. was abgefahrenes einbauen was keiner hat ist zwar schön und gut, aber wie gesagt muss man halt da wissen wo die grenzen liegen.
    n hingugger kann man auch anders bauen.

    also was definitiv verboten ist , wäre wenn man das auto auf einsatzfahrzeug polizei umrüstet. man darf zwar auch die streifen drauf haben aber es darf definitiv nicht POLIZEI drauf stehen, andere verkehrsteilnehmer werden dadurch verwirrt, besonders ausländische. daher nicht erlaubt

    also... das licht hast schon eingesehen dass das probs gibt, genauso wird die sirene probleme geben. der aufkleber wird nur die herrschaften der exekutive auf den plan rufen.


    btw. bei uns fährt die exekutive e91...

    Zitat von ///M3 Coupe

    Du sprichst klipp und klar von einer Onlineüberweisung und ich von einer normalen Überweisung am Bankautomaten.


    also wenn ich ne überweisung in den automaten steck wird das sofort überwiesen. ist wie bei online banking... nur dass ich halt zur filiale dackeln muss...

    mann ihr stellt euch aber auch alle an...
    *kopfschüttel* und ich dachte ich hätte kindergarten im forum.. alter aber DAS ist ja besser als kino!
    gäbs bei mir definitiv nicht.
    wenn man die meinung von anderen nicht verträgt sollte man besser nix mehr schreiben worauf man mit einer meinung antworten könnte:schild:

    Zitat von -Tunc-

    eine anzeige kann man jederzeit zurück ziehen! woher hast du dein wissen jessy?


    nur was bleibt ist, das die staatsanwaltschaft trotzdem der sache nachgeht, denn wenn man gegen ein gesetz verstosst(in dem fall betrug), wird gegen einen ermittelt...ob am ende was dabei rauskommt ist wieder ne andere frage


    das mein ich ja.. wenns blöd läuft und das vor trozt anzeige zurückziehen vor gericht landet weil der staatsanwalt anklage erhebt kann man noch als zeuge aussagen!
    ist das gleiche als ob ich die anzeige net zurückziehen würde. wenns belanglos ist, stellt der staatsanwalt das verfahren von alleine aus ein

    Zitat von Moritz318is

    Du bist doch Tatoowiert oder? Die Wunde kann sich entzünden , Infektion und wenns doof läuft -Peng- tot.Ein Tatoo ist so unnötig wie ein Brust-OP.Was ist dann in so nem Fall? Dann ist es natürlich wieder was gaaanz anderes weils ja um dich geht und alle Welt soll um dich trauern.


    Ich finde diese menschenverachtende Einstellung scheiße aber darf ja jeder denken was er will.


    ich war mir dem risiko bewusst, bins eingegagen und gut... wenn ich drauf gegangen wär hätt sich auch keine sau drum geschissen also wayne


    und was is daran menschenverachtend wenn ich denke, dass mir das egal ist was mit der ist? der war ja auch wurst was mit mir ist...
    beruht irgendwie auf gegenseitigkeit!

    Zitat von aend1

    ist trotzdem eine etwas komische einstellung. kanntest du diese verhungerten kinder? nein! also kannst du auch kein mitleid für sie haben.
    bei der tittentussie hab ich aber schon etwas mitleid. weil ich sie kenne, natürlich nur vom tv. aber man hat sich halt mehr oder weniger mit dieser person beschäftigt, weil man vllt einfach bb geschaut hat.


    ich nehme an du senkst auch nicht den kopf wenn ein freund oder verwandter stirbt? es sterben ja so viele kinder täglich in afrika. wieso solltest du also bei deinen verstorbenen freunden den "kopf senken"?


    du kennst sie? herzlichen glückwunsch... vom tv... suuuuuper... oh da war doch in der einen talkshow eine wo gestorben ist... DIE KENNE ICH!


    ey so ein blödsinn.. du kennst cora soviel wie ich...