Beiträge von 320i-touring

    Wäre ein gutes Thema für eine Dikussion "Auge in Auge", denn viele Dinge kommen beim schreiben sicherlich falsch oder garnicht rüber.


    Ich wollte auch gerade schon auf einen Beitrag antworten, denke aber, daß ich vielleicht gerade was falsch verstanden habe oder der Beitrag (die Meinung) falsch ausgedrückt wurde.
    Ich beteilige mich gerne an politischen Themen -dann aber doch in persönlichem Gespräch.




    Ich finde Dein Verhalten sehr großzügig -von mir würde er in "Rotgeld" bezahlt werden: Cent für Cent...

    Wenn ich als Beispiel meine durch Kauf und Verkauf derzeit 1436 erzielten Bewertungspunkte mit 100% bei Ebay nenne, so zeigt es vielleicht was ICH unter einem ordentlichen Geschäftsgebahren verstehe.
    Vielleicht sind es die Lebenserfahrungen die Einigen fehlen.
    Manchmal kann das sammeln von Lebenserfahrungen aber auch ganz schön schmerzen wenn man an den richtigen gerät -gleich in welcher Form.


    Es ist blamabel sich solch Zeugnisse austellen zu lassen um anschließend die Hilfe Dritter zu fordern, die EURE Geschäfte erledigen sollen nur Eurer Unfähigkeit wegen!


    Einige der hier gemeldeten schwarzen Schafe tragen in weiteren Foren den gleichen Nick -schön also, daß man als Gast einen Einblick in diese Threads erlangt...

    Es bedarf bei einem Geschäft doch lediglich Charakter, bei Mißlingen die Courage gegen ein solches vorzugehen!


    Beides erfordert eben die sprichtwörtlichen "Eier in der Hose" zu haben -was natürlich nun nicht gleichzusetzen ist, daß Damen von Kauf oder Verkauf ausgeschlossen sind... ;)

    Zitat von A7mato

    ...und ich bitte darum, dass keiner mehr diesbezüglich sein senf dazu gibt!



    NOCH ist dies doch ein öffentlicher Thread, oder...?


    Hat doch auch ein Gutes: Man bleibt ´ne ganze Zeit lang im Gespräch!

    Zitat von 320i-touring

    ...ja, irgendwie hat es was unterhaltsames, anderseits jedoch schreckt es mich persönlich schon sehr ab jemals wieder ein Geschäft mit Usern dieses Forums zu tätigen, so ehrlich ihre Absichten auch sein mögen.


    Sorry Jungs...



    Zitat von Marc53844

    zwingt dich ja niemand was bei einem zu kaufen.



    Zitat von 320i-touring

    ...ein sehr weiser Satz.:haha:



    Zitat von Marc53844

    320i-touring
    also nochmal zur erklärung:
    nur weil es ein schnäppchen ist muss ich immernoch meinen kopf einschalten. Das ist damit gemeint und ich denke das geht auch aus meinem post hervor.
    Und nicht hirn aus weils billig ist und einfach kaufen ...



    Sicherlich bist Du nun auch in der Lage mir die Zusammenhänge unser beider Beiträge zu erklären, es sei denn (wie ich vermute) unsere Gedanken verfehlen sich hier gerade ein wenig.
    Aus meiner Sicht geht es ums Geschäft allgemein, ergo Kauf und Verkauf sowie der damit verbundenen Vertrauenswürdigkeit im erkennbaren Geschäftsgebahren mit sinkendem Niveau innerhalb dieses Forums.
    Weder von Zwang zum Geschäftsabschluss noch von Preisgestaltung war die Rede... ;)

    Zitat von M3-Atze

    Ich liebe Diesen "Bewertungsbereich", das ist schöner wie Kino und
    hat leider was reales.



    ...ja, irgendwie hat es was unterhaltsames, anderseits jedoch schreckt es mich persönlich schon sehr ab jemals wieder ein Geschäft mit Usern dieses Forums zu tätigen, so ehrlich ihre Absichten auch sein mögen.


    Sorry Jungs...

    Bei einer Sperrung haben aber weder der User noch die "Gäubiger" die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme, sofern keine anderen Kontaktdaten bekannt sind.


    Primär würde ich also den Rechtsweg sehen...


    Meine einfache, bescheidene , kleine Meinung ;)

    Das "Ferien-Argument" ist kein Argument!
    Hier warten User/Käufer auf ihre bezahlte Ware sowie auf eine Nachricht. -Beides ist ausbleibend und somit nicht zu entschuldigen!!!


    Wenn jemand in Urlaub fährt und darum nicht verschicken kann (was man ja vor einem Verkauf abklärt), dann zählt womöglich demnächst auch noch der Aspekt des Shoppens, der privaten Party, des schönen oder des schlechten Wetters, etc...


    Es gibt sicherlich auch Gründe bei Verzug, diese sollten dann aber in der Tat auch gegeben sein.

    Bitte, tu Dir selber einen Gefallen und kaufe Dir ein ausgewogenes Fahrwerk mit vernünftigen Fahreigenschaften und ausreichender Qualität, auch wenn Du ein paar €´s noch sparen mußt.


    Ich selber fahre das TA-TECHNIX, fahre vorne jeweils 15mm und hinten jeweils 20mm pro Seite.


    Ich kann Dir nur davon abraten, solltest Du was fahrbares haben wollen!!!

    Ich sag es nochmal und immer wieder: Ich kann so ein Gesocks nicht ab!


    Wenn ich mich auf jemanden verlasse, dann sollte es auch so sein, daß ich mich wirklich darauf verlassen kann.
    Besondere, unvermeidbare Zwischenfälle natürlich entschuldigt...

    Zitat von vilden92

    Finde es extrem schwach so ne Aktion, bin am überlegen Anzeige zu erstatten.Gruß



    Ich finde, eine solche Aussage (die man immer wieder und vermehrt liest) klingt wie: "Ich äussere mich mal so, mache es dann aber doch nicht..."


    Eine Anzeige kostet kein Geld, während Ihr aber schon Geld verloren habt, wenn die Ware nach Überweisung ausbleibend ist!


    Was die Zuverlässigkeit anbelangt, so zeigt es sich ja auch daß die Lieferungen in ihrem Umfang nicht vollständig sind, sondern auch noch mangelhaft.

    Was Du hast weißt Du, was Du bekommst weißt Du nicht...


    Wenn es nur die Kupplung ist, so würde ich mal in einer kleinen Werkstatt nachfragen (am besten mehrere um Preise zu vergleichen). Tankstellen erledigen bisweilen auch solche Arbeiten. Anderseits findet sich vielleicht hier jemand, der für ein Entgeld bereit ist den Wagen wieder ans vernünftige Laufen zu bringen.


    Zu Deiner Preisvorstellung:
    Schau einfach mal in die Internet-Börsen für Fahrzeuge, Du wirst verwundert sein wie günstig manche ihre Fahrzeuge abstossen...


    Ich selber habe in meinem Touring 3.000,-€ reingesteckt in den letzten Wochen, aber selbst für 2.000,-€ meldet sich hier niemand.

    Wer wird denn immer nur nachtragend sein...?


    Kritik ist eben nur da angebracht, wo sie auch hingehört. -Dann aber sollte und darf sie auch sein.