wuhuuu alles zusammen und ready to go
Dann wirds bald Zeit für schicke Fotos:)
endlich endlich fertig
viel zeit in der halle verbracht letztes war ich von 20-6 uhr morgens in der halle -.-
aber so wie die bilder aussehen hat es sich gelohnt xD
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
wuhuuu alles zusammen und ready to go
Dann wirds bald Zeit für schicke Fotos:)
endlich endlich fertig
viel zeit in der halle verbracht letztes war ich von 20-6 uhr morgens in der halle -.-
aber so wie die bilder aussehen hat es sich gelohnt xD
Ich lass mal nur die Bilder Sprechen!!
Mal eine Frage hierzu.
Ist dieses heissere Geräuscht jetzt weg? Kann es sein dass das Geräusch vom KGE Ventil kam - und so auf Falschluft hinweist?
Gruß.
Welches heissere geräusch?
Verstehe nur bahnhof
Hast mit Sicherheit an die dazugehörigen M3 3.2 Versteifungsplatten gedacht, oder?
Es ist alles mit drin was rein muss / nicht das mein dom reißt
Moinsen
Also ich habe da mal wieder ne kleines Problem....
Ich habe M3 Domlager seitenverkehrt verbaut jetzt ist das problem wenn ich grade aus fahre kann ich das lenkrad fast ne halbe umdrehung drehen aber er fährt da nicht hin
Ist das normal oder an was kann das liegen? Echt komisch wenn man irgendwo hinlenkt und nix passiert xD
Ap Gewindefahrwerk verbaut noch keine Achsvermessung gemacht!!
Also infos bitte
Grüße
Moinsen
Also ich habe meinem Fehler gefunden.....
Der Motor hat Falschluft über den Ventildeckel gezogen jetzt regel die Lambdas auch wieder siehe video:
http://www.youtube.com/watch?v=30dB-gl-7yg
So sah der Fehler aus -.- 3 Tage suchen
[ATTACH=CONFIG]65955[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]65956[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]65957[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]65959[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]65960[/ATTACH]
Aber warum ist der Zündwinkel zuhoch?
[ATTACH=CONFIG]65958[/ATTACH]
Was heißt günstig?
habe gestern auch mal den stecker abgezogen dann war die ansaugluft bei minusgrad aber trotzdem keine besserung -.-
Motor wurde komplett abgesprüht etc. auch mit benzin bespritzt (punktgenau)
man hat mir gesagt das ein undichtigkeit an der ansaugseite besteht da die lambdaintegrator zuweitausschlagen.
Desweiteren steht im FS das die Lambdaregelgrenze Bank 1-2
Siehe Bilder:
[ATTACH=CONFIG]65836[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]65837[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]65838[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]65839[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]65840[/ATTACH]
Desweiteren habe ich gestern mal 3 video gemacht von den livewerten
Video 1:
http://www.youtube.com/watch?v=p9255sj-Dk0
Video 2:
http://www.youtube.com/watch?v=eciOqWTKj7s
Video 3:
Zweimassenschwungrad?
oder von was kommt das?
ist egal ob ich die vanos ansteuer oder die einspritzventile sobald der leerlaufunrund läuft klackert es
siehe:
Zweites Video
http://www.youtube.com/watch?v=zuM-FITY0GA&list=UUDLubP9Tfcom77vfgEMGMqw&index=4
Da Du nach Neuaufbau schreibst, einen schlechten Leerlauf und auch die Regelgrenzen DTCs drin hast ist die Diagnose ziemlich eindeutig!
Schwingungstilger an der KW vorne nicht richtig fest!
Schau mal nach
den habe ich aber bombenfest gezogen
geht ja nur einmal ran wegen der nut und fest ist dieser auch ...
grüße
Also na dem neu aufbau läuft mein 2,8 in leerlauf echt bescheiden
Im Fehlerspeicher sind Lambaregelgrenze Bank 1 und Bank 2 im FS genauso wie Einspritzventil 5 - 6
Woran kann das liegen?
Desweiteren sind die Livewert nicht so schön.
Der Lambdaintegrator wert ist auch viel zuhoch sollte ja eigentlich bei 0 liegen -.-
Hier die Bilder vom Auslesen und Livewert:
[ATTACH=CONFIG]65783[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]65784[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]65785[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]65786[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]65787[/ATTACH]
also geklappert hat es jetzt nicht mehr dafür stimmt mein leerlauf rum
aber dafür mache ich nochmal ne anderen therad auf
evtl. kommt ja das geräusch nochmals dann schreibe ich nochmals hier aber ich hoffe mal nicht
Geh mal an den Auspuff, wenn der Motor aus ist und klopf den ab.
Ich vermute irgendwas am Katalysator!
wird er probieren
Salti werde es nachher mal prüfen
wird das geräusch beim Gas geben lauter und schneller?
Ich glaube nicht werde es heute mal testen
Kennt keiner das geräusch?
ich werde heue nochmals hin gehen und ihn mal hoch nehmen und dann nochmals hören evtl. kann ich es ja lokalisieren wo der scheiß erkommt -.-
Das Geräusch kommt ab und an man hört immer dann so ein clock clock
Also man hört es auf den videos sehr deutlich
Evtl. wisst ihr ja was das sein könnte
Video 1
http://www.youtube.com/watch?v=EqHgLmStxNI&list=UUDLubP9Tfcom77vfgEMGMqw&index=3
Video 2
http://www.youtube.com/watch?v=PrUXeVzbz-k&list=UUDLubP9Tfcom77vfgEMGMqw&index=2
wobei ich mich Frage warum ein Magier überhaupt n Joker braucht. ( und dann noch n 19-jährigen....)
:haha:
:haha:
:haha:
:haha:
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!