Beiträge von Chris316icompact

    Hei,


    hab im Juli die SW von FK(Depo) im Compi verbaut und bin sehr zufrieden nicht undicht gute Ausleuchtung (Osram Nightbraker) und passen auch gut zum Fahrzeug Variante Black, Stecker hab ich bei BMW gekauft und nach Anleitung hier ausm Forum umgelötet funzt alles wunderbar !


    SW hab ich hier gekauft:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250271430540&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:1123
    mfg



    Zitat von OnlyHardcore

    Hey Leute hab mal schnell ne frage!!wo bekomm ich die auf dehm oberen Bild gezeigten AngelEyes für nen compact her??die sind der hammer!!!


    Gruss Sascha m3launch

    Hallo Gemeinde,


    habe heute festgestellt das von meinem Compi am Fahrersitz nur die SH von der Lehne heizt, aber die Sitzfläche bleibt kalt, auch der Beifahrersitz braucht ewig bis der warm wird, dafür aber beide also Lehne und Sitzfläche.


    Gehe mal davon aus das die Matte defekt ist vom Fahrersitz, aber ist es normal das der Beifahrersitz so lange braucht bis der warm wird?
    Oder verabscheiden sich hier die Matten ebenfalls !


    323 TI Compact Bj09/98 SH orginal mit BMW Sportsitz Alcantara-Stoff.


    mfg

    Hei,


    wenn die SW das halten was der Anbieter hier alles angiebt wie Qualität,Ausleuchtung etc,
    dann könnte ich mich damit auch noch anfreunden :icon_cool:


    Der Preis ist ja eigentlich unschlagbar inkl Osram Nightbraker Lampen.


    mfg



    Zitat von chrismaster

    noch nie gesehen vorher, sieht aber iwie interessant aus
    nur leider sind die blinker mit integriert

    Na ja so lang das Licht besser wird als mit dem HB4 Graffl würd sich das ja lohnen,
    die Hella sehen halt nur in schwarz ansehnlich ausfind ich auch der preis ist happig für die magere Optik mal sehen ob ich die InPro nehme die haben ja glaub ich auch H7 oder?


    mfg



    Zitat von MichaKB

    Ich würde dir zu Hella raten. In.Pro ist aber sicherlich auch keine schlechte Wahl. Letztendlich ist es Geschmackssache. Von der Lichtausbeute würde ich mir aber keine Wunder verpsrechen. Der Compact hat nun mal ne recht schlappe Elektrik. Die Ausleuchtung ist aber im Nahbereich mit den Hellas und H7 Leuchtmiiteln (ich hab die Osram Nightbreaker drin) klar besser.

    Hei,


    ähm ich hab weder SWR noch LWR verbaut wollte nur etwas mehr Licht als jetzt und eben Standlichtringe und für 800-900 Euro was die Hella Teile kosten müsste auch die Optik passen tut es aber nicht mit diesen Winzringen die da drin sind.


    mfg



    Zitat von Bmwcheftuner

    nimm die hella xenon version, dann hast du licht auf der strasse

    Hei,


    ja ist schon klar das Problem kenn ich hatte in meinem e34 Xenon und als ich im Compi das Licht angemacht habe wollt ich schon nachsehen ob da überhaupt was leuchtet. :icon_cool:


    Also ist der Preis (370 Euro) im Verhältnis zum Ergebnis nicht unbedingt so das mann jetzt die Hella haben muss.


    Über die Lichtqualität der In-Pros und FK Teile konnt ich bis jetzt nichts finden ...


    mfg




    Zitat von MichaKB

    "Mehr" auf jeden Fall. "Riesiger Unterschied, jetzt geht die Sonne auf" - nein.
    Soll heissen, du merkst nen Unterschied. Aber so richtig hell wird es meiner Meinung nach (!) beim Compact auch mit den Hellas nicht. Vielleicht hab ich aber auch nen Wow-Effekt wie bei Xenon erwartet den es natürlich nicht geben kann ?

    Also bringen die Hella Celis SW auch nicht mehr Lichtausbeute als die HB4 oder hab ich das falsch gelesen?


    mfg



    Zitat von MichaKB

    Die Hellas haben schon eine bessere Ausleuchtung als die HB4 Serienscheinwerfer im Compact, ein "Unterschied wie Tag und Nacht" - den ich mir von der Aufrüstung versprochen hätte - war es aber nicht. Im Nahbereich ist mehr Licht auf der Strasse, dafür ist der Lichtkegel subjektiv schmaler (was schlecht ist da man Hindernisse am Strassenrand später sieht) und die Hell-Dunkel Grenze viel schärfer (Geschmackssache).

    Hallo,


    wollte mal ein paar Tips bezüglich Angel Eyes SW für E36 Compact haben,
    zur Auswahl stehen die von In-Pro und die von Hella in schwarz oder taugen die FK Teile was?
    Der Compact hat ja die HB4-HB3 SW verbaut und die Leuchten auch nach der Reinigung mit neuen Streuscheiben mehr als mässig,
    ach ja hab auch Birnen von Phillips drin Vision Plus soweit ich noch weis, oder einfach die CCFL NeonRinge in die HB4 Teile Klatschen !


    mfg

    Hei,


    dank dir die Schlachter in der Umgebung kenn ich schon mal sehen wer was hat !


    mfg



    Zitat von E36-Cabrio

    ich kann dir morgen ne nummer von nem schlachter in augsburg geben.
    fährst die a96 bis landsberg und dann nach augsburg. von aubing aus ca 45-60 min. ich hab das letzte mal 35 min gebraucht.
    oder du schaust zum schindelar in riem bzw pasing. nicht der in aubing, bodenseestr. die anderen haben unfaller da. kannst ja mal anrufen oder vorbei schauen, ob das teil noch vorhanden ist oder ob sie es da haben.