Beiträge von bmwtuning

    ja, das stimmt soweit. jedoch will sie immer in den schräbergarten von ihren eltern und das von morgen 10 uhr bis abends 22 uhr. meine freundin hat schon ahnung von autos und sie weis, dass ich momentan einem schwerwiegendem problem auf der spur bin. also nix mit tunen. aber selbst wenn, ich darf doch eigentlich meinem hobby nachkommen, oder? sie hat halt nicht so wirkliche hobby...(leider)


    bin aber halt sonst von morgens bis abends zusammen. machen abends immer was zusammen und alleine...JEDEN ABEND!
    mal schaun was gleich wird...^^

    Habe da ein Problem und hoffe sehr, dass Ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Bin Soldat und weit entfent von zu Hause. Bin immer nur am Wochenende zu Hause.
    Habe momentan Urlaub und einige kleinere Probleme am Auto gehabt und musste seit knapp ner Woche jeden Tag um die 3 Stunden am Auto was machen.
    Heut ist der 6. Tag und meine Freundin ist immer total generft und redet kaum ein wort mit mir, da sie mich am liebsten die ganze zeit für sich alleine haben möchte, was ich einer seits auch verstehen kann, jedoch muss sie mir doch den freiraum geben, den ich brauche...
    ich biete ihr auch an, dass sie immer mitkommt, wenn ich was am auto mache....
    Mache das immer mit meinem besten freund und ich denke sie ist eifersüchtig.
    bin schon seit über drei jahren mit ihr zusammen und wohnen auch zusammen...


    kennt einer das Problem, wenn ja, wie geht ihr damit um?
    sind drei stunden am tag zu viel, wo ich von ihr weg bin?
    sind eure frauen auch so???

    jop, das stimmt, jedoch sehe ich was, was ich ausbauen möchte und gucke was im weg ist...dann baue ich das alles aus und nach nem bestimmten system baue ich das alles wieder zusammen....um ne kupplung zu wechseln, muss man doch nicht zwangshalber die fachbegriffe dafür wissen,oder???;-)
    gibt es da nen stecker,welcher da reingesteckt wird? Kann ich de bei BMW bekommen?
    oder einfach vom schrott???