mh...ok..video hast du ja gesehn....oder?
anlasser ist es nicht, oder?welches massekabel? also da ist doch nur eins und zwar an dem motorblock (links wenn man davor steht), da war ich aber gar nicht dran...
meinst du kann da was durch nässe passiert sein am massekabel..??
danke dir schonmal house!!!
Beiträge von bmwtuning
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hallo. hatte ein problem mit meinem heizventil. ansaugbrücke musste dafür ab. seitdem startet der nicht mehr...habe ein video gemacht...
http://www.youtube.com/watch?v=-VkCitcFDpk&feature=youtu.be
mir ist aufgefallen, dass an der 6. einspritzdüse diese gummidichtug fehlt. ist beim ausbau verloren gegangen.
kann das daran liegen?
für mich hört sich das ein wenig nach anlasser an...
der hatte vorher aber absolut KEINE probleme gemacht.bitte um rat.
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ganz sicher house???
konnte die blöde schraube noch net finden^^ -
wo ist denn nun die öffnung, für das getriebe öl????hat das noch keiner selber gemacht hier im forum?????
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habe (bis jetzt) noch keinen peilstab erkennen können...der ist ja wenn, im motorraum zu finden, richtig???
und die einfüllschraube befindet sich unterhalb vom getriebe?
finde da nur so eine schwarze abdeckung, welche man mit einem schlitz schraubendreher über hebelwirkung rausbekommen könnte...hab ich schon leicht probiert, wollte aber nicht einfach was abmachen....^^dürfte sich darunter die einfüllschraube befinden???unter diesen schwarzen "stöpsel"?
und was meinst du mit druck??? bekomm ich das nur mit druck rein???das getriebeöl??
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Hallo, kann mir jemand sagen, wo diese blöde schraube ist, wo man das getriebeöl nachfüllen kann? diese ablassschraube habe ich gefunden, die sitzt direkt unterhalb vom getriebe (ähnlich wie beim Motor)
aber die schraube, welche ich aufmachen muss, damit ich das öl nachfüllen kann, finde ich nirgends...ich habe übrigens ein automatikgetriebe.
(am besten mit bildern, wenn einer hat) -
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also könnten dann die universellen dinger im sack sein???
im fehlerspeicher stand was von lambdasonden heizung defekt
und dass die lambdagrenze überschritten sei, oder sowas....gehe morgen erstmal auslesen -
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hat man denn dann einen leistungsverlust im unteren drehzahlbereich? und unruhigen leerlauf???
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hi, welche Lima brauche ich mindestens???
reichen da 80 Ampere???
oder muss / solllte ich eher 140 Ampere nehmen??? -
ok. also tippst du eher auf die "TOLLEN" neuen universal sonden???
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muss das zwangsweise der LMM sein, dass er den fehlercode rausschmeisst...?oder könnte es auch das entlüftungsgehäuse sein???
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hallo zusammen. kann mir jemand sagen, wenn die kontakte des relais der lambdasondenheizung etwas dunkler aussieht,(die kontakte der steckverbinungen) ob es schon ein anzeichen für einen ausfall ist??? meine damit, sind die vielleicht durchgeknallt??? kann ich das irgendwie testen, indem ich das relais gehäuse öffne und es nach kalten lötstellen untersuche??? (wie es beispielsweise bei dem relais für das schiebedach ist).
was kosten die dinger beim freundlichen??? -
Kann mir jemand sagen, wie man die Leuchtweitenregulierung anbringt???
Das passt irgendwie nicht sooo ganz...Kann man da was basteln?^^
Kennt einer von euch diese Nachrüstbaren Angel Eyes meinetwegen aus dem xbay???Danke für Antworten!
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danke euch....das forum ist echt super...danke euch alle -
ja, wenn ich sie vor ne woche kennen gelernt hätte, würde ich das ja auch verstehen...jedoch gehe ich fast auf die 3 1/2 jahre zu.
ihr vater ist vor knapp 2 jahren verstorben,.....vielleicht liegt es daran...mal schaun was draus wird...werde mit ihr reden, wenn sie aus dem schräbergarten kommt.... -
also das haben wir zeitweise auch mal gemacht, aber naja...habs ihr auch schon gesagt, dass sie mir etwas freiraum für mein hobby geben muss und so...fasst es aber immer sehr böse auf^^
der wagen fährt noch...muss mir jetzt zwei neue sonden kaufen, oder erst mal gebrauchte^^
danke dir übrigens nochmal