Beiträge von Promille

    ja soll man ja auch..die info das ich nen kasten bei hab is nur beiläufig erwähnt..weil es leckeses Odin´s Bräu is^^


    Ging glaub ich nur darum das wir zumschluss 8000 toast scheiben haben^^

    Ich habe: 1xtoast
    2kg fleisch!
    1xKasten Odins Bräu(wenn ich et noch schaff)
    1x nen ollen fotoapparat..


    Ich kann auch den toast wech lassen..
    Auf das es schneller geht..unten mal meine nummern..






    ICQ:Falls es jemand besitzt
    218-961-177
    MSN: [email protected]

    Ich hatte auch ein ähnliches problem http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=8434&page=2 aber erst mit der ZKD, und danach mit den gesamten ZK! der spaß hat mich zusammen ca:1400 € gekostet..
    Habe aber den M43 drin!(ok der hat auch "schon" 155.000 km auf der uhr)
    In der Freienwerkstatt bei mich hat der Zylinderkopf 800,-€ gekostet! + arbeitsstunden

    Hallo
    Wollte mich endlich mal melden! Freue mich sehr in den Kreis der Coupé Freunde zu sein!!


    Wollt ich unbedingt los werden,bevor man mich wieder rauswirft ;) weil ich so gut wie nie da war
    (schweiß job)


    Will auch gleich mal fragen ob einer zur Berlin Tuningshow geht,
    am samtag 31.3.07??wäre auch da^^


    Haut rein und auf ein baldiges Mutter-/Vaterglück hin *g*

    Ick will och!!
    wenn man zum "elitäreren Club";) auch noch kommen darf!?


    Schade das ich erst jetzt davon lese!
    Geh noch auf die messe und würde dan kommen!!(wollen)

    ja ja hab es schon gsehn gehabt..aber da ich nur in HH arbeite,konnt ich es nicht ändern.. so ja das problem is das der zylinderkopf nen riss hat!! also nich die zkd !!die is ja schon gewechselt


    der kopft kostet 1300,-EUR naja hauptsache er läuft wieder..

    Also..habe die daten aus einer tuning zeitschrift,da war noch 22-25.2. angegeben..war mal auf der HP von dehn: www.berlin-tuningshow.de


    das is jetzt aber am 30.3-1.4.07 also nen Monat später..mhh naja tut der sache ja keinen abbruch!
    das ganze findet ib der arena BERLIN statt!!


    Arena in Berlin
    Kulturarena Veranstaltungs GmbH
    Eichenstraße 4 12435 Berlin


    http://www.berlin-tuningshow.d…3temp/pics/043585c311.jpg


    Öffnungszeiten:
    Freitag bis Sonntag von 10.00 bis 19.00 Uhr



    Eintrittspreise:
    Tageskarte:


    Freitag: 7,00 EUR


    Samstag / Sonntag: 7,00 EUR

    Ick och wa ;)


    Hab mal noch ne frage so off topic:


    Habe probleme gehabt mit den kühler..kühler neu,wpu überprüft(geht),thermostat gewechselt...und tozdem heute wieder zu hot geworden :wunder:


    woran kann es den noch liegen? irgenwelche ideen?


    ja treffen müsst man sich mal was ausdenken am 22.2.-25.2 is ja tuningshow in Berlin..wär doch mal nen treffpunkt ;)


    Danke schon mal...


    p.s.: war bei KFZteile 24 ..gut sortierter laden.. :bmw-smile

    Hallo


    Ich würde mir gerne ein paar teile kaufen(am besten sofort) ich hab schon stundenlang im internet gesucht,nach irgent welchen läden in und um Berlin die die besagten tuningteile haben..aber nix,nischt,


    Da ich mir aber nicht vorstellen kann das es in einer stadt wie berlin,solche läden nicht existieren hoffe ich auf hilfe von euch..
    also falls einer einen laden/shop kennt der sich in und um berlin(der auch morgen geöffnet hat) befindet--bitte melden-- der name würde mir schon reichen ..mit adresse "richtig geil" :)


    Vielen Dank schon mal fürs lesen!!

    Mojen


    Hallo..hatte das problem das mein bimmer zu heiß wurde.da ich aber gerade unterwegs war hab ich an der tanke desti.-wasser nachgefüllt(3lit.).
    ging dan auch wieder ..hab mich dan zum freundlichen bringen lassen, den ich wollte das kühlwasser tauschen lassen,das haben die auch gemacht für 107,-EUR kühlwasser getauscht!
    Ich nachhause gefahren..auf halber strecke..wieder zu heiß..20min im auto gewartet,und wieder zurück. Dann haben sie mir das thermostat gewechselt und die wpu überprüft.für nochmal 150,-EUR dan ich wieder nach hause (wurd ja auch immer später) gleiches problem!!!..ja dann haben se gemeint dan kann es nur die ZKD (Zylinderkopfdichtung) sein :wall:
    haben se son test gemacht wo son ding auf den nachfüll loch raufgeschraubt wird und dan mit einer flüssigkeit geprüft wird ob abgase ins kühlsystem gelangen (da muss sich die flüssigkeit von schwarz zu grün/gelb werden, dan is es schlecht)..ja sie gelangen dahin!! der test hat 15,-EUR gekostet.
    Hätten se gelcih mal den test gemacht hätt ich 242,-EUR gespart die ich jetzt wieder ausgeben darf für neues kühlwasser+öl nachfüllen nach den ZKD wechsel! :icon_twis ..naja sagten auch das das ein relativ bekanntes problem sei die ZKD beim E36..naja schön dacht ich mir!


    sry wenn ich jetzt glaub ich nix zum thema beigetragen habe..

    Hallo!


    Heute abend ist meine birne bei der tankanzeige ausgefallen,und ich würde diese gerne wechseln!


    Frage:
    -wie bau ich den tacho aus
    -muss ich was beachten beim ausbau/wechseln
    (klammern die kaputt gehn können etc.)
    -welche leuchtmittel muss ich mir besorgen??( V,Watt-evt.größe)


    schon mal ein herzliches danke schön an alle die antworten:icon_boir
    -wäre ohne dieses forum aufgeschmissen!!(stichwort FFB :icon_wink )

    ja fand ich auch spitze!!(war ja auch für mich das erste -"treffen"-)...hat mir gut gefallen..ok kalt war et wie die sau :schnee: und vielen Dank nochmal für die beantwortung der fragen von mir!! :bravo:


    --- meine Handy bilder sind auch scheiße geworden---(*heul*) ;)