Nen 318, mit ner Tonne mehr Gewicht und dann noch Überhänge bis der Arzt kommt. Wie soll da wohl das Fahrverhalten aus sehen.
Wobei ich ihn von vorn nicht schlecht finde.
MfG
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Nen 318, mit ner Tonne mehr Gewicht und dann noch Überhänge bis der Arzt kommt. Wie soll da wohl das Fahrverhalten aus sehen.
Wobei ich ihn von vorn nicht schlecht finde.
MfG
Keiner ne Idee?
MfG
Hi!
Leider kann ich über die SuFu nichts finden. dachte ich brauch ihn nur an Zündung anschließen und dann geht er.
Aber jetzt wo er da ist sehe ich erstmal, das er 8 Kabel hat.
Weiß wer wie ich das jetzt wo anschließen muss?
MfG
Eintragungen mach ick och immer bei DEKRA und HU/AU bei GTÜ.
MfG
Fahr doch einfach zum freundlichen lass sie dir einmal einstellen und gut is.
Die verstellen sich ja in der Regel nicht.
MfG
Wie geil ist das den im Keis am Bagger hängend.
Ich hau mich wech!!!!!
MfG
So hab ichs in meiner Limo und es knallt wirklich gut im Innenraum.
MfG
Wer kann, der kann! Bekomme nicht mal Abpausen sauber hin.
Dickes Respekt!
MfG
Aber wie soll er den Zündfunken prüfen wenn der Anlasser nicht dreht?
MfG
Ich find die Aussage immer Schade, schmeiß weg, Kauf neu,ohne mal rein zu schauen, somit wird es immer weniger. Und wozu? Damit dann nach 3 Monaten der AT Motor auch die Hufe macht, weil er vorher nicht gepflegt wurde. Ich finde da dreht man sich im Kreis. Das Geld für nen AT Motor würde ich einfach in den Motor investieren, dann weiß ich was ich hab. Was ich bekomme ist ne andere Sache.
MfG
Bei der Ebaysache steht nur Erstausrüster Quali aber nicht von welchem Hersteller. Behaupten kann man viel und wenn es ein Namhafter Hersteller ist, der die besagte Quali herstellt, dann macht damit auch Werbung und Verheimlicht es nicht.
Hersteller würde mich aber mal interssieren falls da jemand ne Info hat.
MfG
Aber wenn es der Kettenspanner sein soll rasselt er doch eigentlich weil die Kette rum schlabbert. Zumin. war´s bei mir so.
MfG
Die Motorlagerung vom 4 und 6 Zylinder sind doch aber auch komplett anders.
Die Gewindefahrwerke sind eigentlich immer für 4 und 6 Zylinder.
MfG
Seh ick och so. Den das zu Schweißen ist ja nur wieder unnütz arbeit. Wenns nen Profi macht kostets und wenn man selber macht und es wird nicht so Ordentlich dann Ärgert man sich nen Loch in Bauch.
Hol einen ohne Loch und lass den doch einfach Lacken das ist nicht viel teurer als einblenden.
MfG
Na spielen geht noch nicht kannst ja nur Vorbestellen!
MfG
OK Airbrush ist natürlich auch ne Idee, aber dann hätte man ja alles brushen können ohne Löcher zu bohren.
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!