Beiträge von Hardliner

    Zitat von André

    Komme aus Bad Salzuflen habe aber in Lage ne Schrauberhalle.


    Am Marktkauf bin ich öfter mal um Öl los zu werden... :bmw-smiley: aber mein M3 hat keine Schnitzerlippe, Ist schwarz und weitestgehend original.


    Dann fährt hier noch einer rum mit LIP Kennzeichen,erschreckend.:P
    Nein, aber muss ich doch mal mehr drauf achten ,fällt ja kaum auf dann, schwarzes E36 Coupe in original, hab ich aber bestimmt schomal bewundert...

    Zitat von Mario_O

    Dann wärs ja kein "MK Compakt" :p


    Gefällt mir. Wieder jemand für die OWL Gruppe :gitarre:


    Exakt... Ja da bin ich auf jedenfall dabei, und beim Treffen auch, wenns denn mal zustande kommt...:hup:

    Zitat von HarryStamper

    Steht wirklich top da der Kurze.. Glückwunsch. lediglich felgentechnisch hätte ich in nen anderes Regal gegriffen.


    BBS CK in grau wären auch eigentlich meine erste Wahl in 18 Zoll... nur so ist absolut Oldschool wie in den 90ern möglich, bis aufs Radio vlt. so wollte ichs, mal sehen wie lange das so bleibt, passt eben so zueinander...

    Hey, ja das Stimmt, Du auch? Das M3 Coupe mit Schnitzerlippe? Den hab ich mal am Marktkauf begutachtet :P Ansonsten helf mir mal auf die Sprünge, an Autos erinner ich mich am ehesten.

    Moin,
    ich wollte mich mal langsam vorstellen, bin Tim 19 schon etwas länger angemeldet, mache zurzeit mein Fachabi Elektrotechnik, was sich vlt. an meinen Bastelein wiederspiegeln wird...
    Ich habe aktuell einen E36 Compact Hubraumkrüppel;) knapp 4 Wochen vor meinem 18. Geburtstag gekauft von einem älteren Herrn am Rande unseres kleinen Ortes, 1. Hand, M Paket recht gute Ausstattung ,145tkm bei Kauf, war mir vorher nie aufgefallen, aber für den Preis und den Zustand sofort zugeschlagen und bezahlt, dann stand er da... Ich wollte vorher aber immer einen 318ti, dementsprechende Neuteile hatte ich schon länger liegen, von MK Motorsport , aber was nicht passt wird passend gemacht.
    Nebenbei hab ich als Alltagshure nen Golf VI BJ 2010 , und mein Papa(Ex Bmw Meister) unterstützt mich immer bei neuen Spinnerein, und bewegt noch einen e39 528iA Touring


    Und so siehts momentan aus, nach über einem Jahr Arbeit und ner Menge naja lassen wir das... Gekauft in absolut unverbasteltem Zustand;( ...










    Zukünftig ist noch einiges geplant, M52 B28 + Mods, M Lenkrad aus E39 mit MF( liegt hier schon)...
    Umbaustory ist unter http://hardliners.de.tl/1995er-MK-Compact.htm noch zu betrachten im einzelnen... Da sieht man auch das ich wohl ziemlich pingelig bin. :hup:

    Die Felgen passen imho nich zum E36 aber Geschmäcker sind ja verschieden, gott sei dank.
    Ansonsten steht er doch recht gut da.
    OWL Treffen wär ich auch dabei ,bin auch um die Ecke, in Lage. :P