Beiträge von Hardliner

    Und die passen 1000%tig? Habe meine geschrottet beim zerlegen, wäre ja ne Gelegenheit. Passt der Heizungsstecker auch?


    Ja passten gut, muss man bisschen so schieben das man Reste des Abdrucks der alten Düsen nicht sieht aber geht. Ich hab nur bei einer den Clip abgebrochen -.- und diese dann eingeklebt aber hielt auch so, kannst du dir auch gerne ansehen André, trifft man sich mal.

    Ich habe die Tage auch auf E60 Düsen umgebaut und alles drum herum erneuert.
    Im nachhinein würde ich nicht wieder die original Rückschlagventile verbauen, da diese durch den etwas anderen
    Winkel der Spritzdüsenanschlüsse ungünstig an der Haube anstehen.
    Aber es passt alles und man siehts es ja von außen nicht.




    http://www.sportwaffen-schneid…981_993/products_id/11782


    klingt interessant und is noch halbwegs günstig...


    die CP99 hab ich als CO2 Luftpistole


    Die P22 hat nen Kumpel, du denkst das ist ne Softair oder Spielzeugpistole aus dem Supermarkt. Der selbe Kumpel hatte gestern die Browning in der Hand und meinte nur, das seine P22 wohl doch in Kaugummiautomaten gehört... Extremer Gewichtsunterschied, für ne Frauenhandtasche aber bestimmt gut. :P Andererseits handlich, wenn man Tagelang schwer Munition verballern muss.:P


    Ich wollte auch schon seit Jahren son Spielzeug für Silvester und jetzt hab ich einfach bestellt, dann gibts kein vergessen und zurück mehr.

    Sauber :) hab mir für dieses jahr auch eine geholt...kam gestern an. eine walther p88 vernickelt mit holzgriffen.
    wo haste die geco munition gekauft? die möchte ich nämlich auch nehmen,hab gehört die soll besser als umarex sein. oder sogar die beste?^^


    Ah noch ein verrückter. :) Die Geco Munition mit Magnumzündung ist lauter als die Standart Umarex, ergo die beste. :P Ich hab alles Bei Sportwaffen-Schneider.de gekauft, 500 Schuss 92€.
    Walther P88 Compat Nickel mit Holzgriffschalen wär auch meine Alternative gewesen, aber ich find die Browning klassischer, ich steh auf Amiwummen, nur nen 1911er Colt war mir zu verbreitet,drum die, Magazine sind von egun.de .

    Ah doch der von Banane, ich hab nicht an so einen Zufalll gedacht das der genau hier auftaucht. Scheint ein Student an der FH zu sein, ich dachte wär einer der hier vertretenen , kam mir so vor als würde ich verfolgt. :P

    hehe ja gibt da ein paar schöne stellen. bin da einmal komplett um den see gefahren und hab da die stelle gefunden die ja nun echt top war! ist auch nur son funvideo. leider viel verwackelt etc aber trotzdem mal ganz schön um die kamera zu testen


    Ja dazu war ich zu faul. :P


    Was anderes, war heute einer in einer komplett blankgeschliffenen dementsprehend rostigen Limo hinter mir von FH Lemgo bis Hörstmar? Kennzeichen Lip MK *** sah schick aus. ;) und schön tief :P

    Ich hab auch ne GLS Geschichte die gestern endlich nen Ende nahm....
    Am 20.10 2 Ersatzmagazine für meine Schreckschusswaffe bestellt von gewerblichem Händler auf egun.de, sofort überwiesen
    am 21.10 versendet bzw an GLS übergeben.
    Angeblich versucht mehrfach zuzustellen, zu Zeiten wo drei Leute anwesend waren inkl. mir selbst. Dann taucht in der Sendungsverfolgung auf "nicht zugestellt aufgrund von Urlaub" cool Urlaub brauch ich mal stimmt, dann die gute Hotline für 45ct/min angerufen noch nett gewesen mit dem Telefonseelsorger noch rumgeblödelt das der Fahrer wohl Urlaub braucht,ok wird morgen zugestellt.... natürlich nicht erfolgt, erneuter Anruf bei der Hotline jetzt Fr. X die auch gleich meinen Ausraster protokollierte und nen Termin ausgemacht wo ich Zuhause bin, weil Vorlesungsfrei ok einen Tag zuhause warten kriegen wir hin. Ich sitze also am Fenster wartend, kommt weit und breit keiner, mal in die Sendungsverfolgung schauen "nicht zugestellt aufgrund von Urlaub" erneuter Anruf bei der Hotline jetzt ist vorbei mit lustig sehr lautstark meinen Missmut kund getan ok,
    Telefonnummer notiert und unter anderem Reklamationsgrund sofortige Zustellung ins System gehackt. (ich war gespannt) Tag drauf ruft Mittags eine Dame vom Paketzentrum an, wenig deutsch viel schnell sprechen ok.... ich streng mich an, "ist es für dir okay wenn Paket kommen um 6 Uhr ?" Morgen früh oder was "niet um 18 Uhr, Fahrer hat vergessen Paket...." Ja ist in Ordnung warte ja erst eine Woche und wenn der Fahrer Nachts um 3 kommt ist mir langsam egal ich steh auf. Also gewartet am Fenster nicht das man meint mich wieder nicht anzutreffen .... Um 18:30 dann schon wieder schwer aufgeregt die Hotline Nummer suchend klingelts ein wenig motivierter Fahrer in Adidastrainingshose und GLS Pulli hällt mir den Scanner zum unterschreiben hin.... bei dem Fahrer meinen Eindruck von GLS erneut kundgetan um ihn dann nur noch loszuwerden und mein Paket zu öffnen.... Die Notiz auf meinem Paket war aber schon gut, half nur anscheinend nichts...

    hey leute , da ihr gerade über usb anschlüsse redet, da hab ich mal folgende frage. kann man mit hilfe eines aux anschlüsses einen funktionierenden usb stick generieren??
    hätte mir das so vorgestellt. http://amazon.de/USB-Klinke-Adapter-Stecker-auf/dp/B000MWHXQ0/ref=sr_1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1317936833&sr=1-3 das denn der adapter von klinke zu usb und dann noch folgendes, damit man einen usb stick anshcließen kann. http://www.amazon.de/Digitus-A…V64/ref=pd_sim_computers5 . hoffe das kompetente forum kann mir helfen. Falls diese Variante nicht funktioniert,gibt es eine andere möglichkeit von aux auf usb zu kommen, sodass man einen stick benutzen kann??
    vielen dank, ronny


    Das beschriebene funktioniert nicht, wie soll der Stick denn wissen ob er abspielen soll? Es fängt an das gar keine Betriebsspannung für den Usb Stick da ist, es fehlen dafür 5V, dazu noch nen Controller der alles an Daten auf dem Stick in Audiosignal dekodiert und abspielt... aber das alles gibts schon, nennt sich Mp3 Player... ;) Günstigste und einzig praktikable Lösung auf der Seite. Am Radio selbst gäbe es je nach Typ auch andere Wege...