Beiträge von Hardliner

    Ich hab auch lange nach einer Möglichkeit gesucht die Einziehmuttern ohne passende Zange reinzubekommen, und hab einen anderen Tipp.
    Vorbohren mit 11mm Dann besorgt euch eine Aluleiste Stärke?! 5-8mm was so rumliegt Außenseite Unterlegscheibe Innenseite Zahnscheibe in Richtung Einziehmutter



    Die Einziehmuttern sind dann natürlich leicht gezeichnet aber astreine Sache, holt ein paar Schrauben mehr falls man eine rund dreht,Mutttern eingezogen hab ich mit Inbusschrauben später
    dann die Strebe mit 6-Kant Schrauben wie original fixiert. Kauft die Schrauben,Scheiben etc. im örtlichen Werkzeughandel, ist um Welten billiger als bei Bmw ich hab inkl. Bohrer vlt. 6€ bezahlt,wenns hoch kommt.



    Bei mir passten alle 6 Löcher, also auch 6 Schrauben, nicht nötig aber hatte ich eben da.

    menschhh macht doch ma die augen ufff :D "Corsair Obsidian 650D Gehäuse" steht in seinem letzten post :)


    Das 800D davon hab ich auch noch da, für einzelnen Stellplatz als Hingucker geil, nur passte bei mir nicht untern Schreibtisch.... -.- so reicht aber. :)
    PS: Ist "günstig" zu haben. :P


    SSD ist nicht gleich SSD auf Lese und Schreibraten sollte man auch achten, es gibt "alte" die nur um die 250mb/s machen und diese ziemlich beste mit 550mb/s, eine normale gute HDD macht 140 vlt. maximal .;)

    Das Rote da rechts ist ne SSD, bei dem High End Rechner wär das ja sonst absolut fürn Popo.... ;) Ist ne Corsair Force GT 120GB verbaut, die HDDs werden nur Datenspeicher.
    Sieht das nicht son bisschen durchdacht gebaut aus? :P
    Zu den Fakten...
    Intel I7 2700K
    Corsair H100 Wakü
    Corsair Force GT 120GB
    Corsair Obsidian 650D Gehäuse
    Corsair 8gb Ram
    Samsung 2*2TB HDD
    Graka Asus Geforce 570GTX
    Mobo Asus Maximus IV Extreme
    NZXT Lüftersteuerung
    Corsair TX 750 V2


    Ist schon nicht das schlechteste, ich wollt mal was "richtiges". :P

    Der Monat ist toll. :) Heute hat sich der nette Postmann wieder abgequält.

    Corsair Obsidian 800D Gehäuse viel zu groß oO :P Corsair Ram 8gb, Asus Mobo und 3 M Politur für die passende Maschine. :P

    Vossner Poliermashine von Egay mit ner Menge Zubehör, NZXT Lüftersteuerung für den Rechner und ein wenig Sprühlack für je 2,79 im Lidl im Angebot, braucht man ja immer mal...
    Und ein Sportsitz Beifahrerseite vom Compact in Millpoint, der wird umgepolstert zu meinem Fahrersitz der etwas in Mitleidenshaft gezogen ist, kommt hoffentlich die Tage. :)

    Verkauf es doch einfach, an mich bspw. :P Bei ebay gibt es komplette Außenrahmen mit Tasten und Front Backcover, da kann man sich was schönes basteln, Rahmen Schwarz mit Carbon Covern. :P Werkzeug und feingefühl sind ja kein Problem. Ich würd mir da gerne so ein Custom I Phone bauen, nur von irgend einem bei ebay der sonstwas verschweigt kaufen ist auch immer so eine Sache, weil ein heiles umbauen ist ja preislich sinnlos...

    Hardliner, was hast du ungefährt gezahlt dafür ? mit sattel und scheiben + belägen ?


    hab das gleiche auch bald vor..


    Ist schwer zu sagen nacht etlichen Fehlkäufen mit Sätteln die angeblich aus passenden Autos stammen... Deswegen hab ich auch so viele da zur Auswahl. ;) Aber wärs gleich das richtige gewesen, 100€ für die Sättel, Scheiben im Bild sind 286mm*22mm mit Ate Belägen und Verschleisssensor 104€ , HA 91€ Ate Scheiben und Beläge inkl. Verschleisssensor, Handbremskit von Textar 41€ mit allen Federn und Bolzen.


    300mm Scheiben hab ich im Schuppen liegen original BMW neu, die waren aber nicht viel teurer 160 für beide Scheiben mein ich, liegen schon wieder 2 Jahre in der Ecke, ich komme zu nix... Dazu wollt ich EBC Blackstuff fahren, bei ebay um die 50€.

    Beim E46 ist die Bremsenbelüftung über den Unterboden drum konnte beim CSL drauf verzichtet werden und nur Platz für die Ansaugöffnung(direktere Anströmung der Airbox mit kälterer Luft von weiter unten) gemacht werden,eine "herkömmliche" Belüftung würd ich dennoch immer vorziehen,bauen viele an ihre schnellen"schwarzen" CSLs, das zur technischen Seiten.
    Optisch würd ich am E36 festhalten und vlt. kleine Akzente setzen wie Powerdom,Heckansatz,Kofferraumdeckel etc. Aber ein GT Spoiler auf dem Compact hat auch was, 4 Rohr Anlage mit stimmig aussehenden Endrohren,stimmige Felgen BBS CH/CK statt zwanghaft alles vom CSL verbauen zu wollen,mal die gebrochenen Sterne bei einigen gesehen... Bau doch lieber nen GT Compact:P

    André oder jemand anderes, weiß du zufällig, wo ich bei INPA die Rückstellung für die Ölservice Anzeige finde?


    Ich habs vorhin nicht gefunden.


    Wo willst du zurückstellen E36? nur über Servicerücksteller, E46 oder neuere mit OBD 2 ? Im Kombiinstrument Tastenkombination.;)