Beiträge von eddy41

    Ein e34 ist ein guter Wagen. Ehrlich und robust. Nur würde ich kein Eisenschwein kaufen. Hatte kurz ein 535 und das war nun ja,diente aber nur weil ich den motor in mein e30 verbaut habe. Kauf 525 24V da bist besser dran.

    Was habt ihr gegen Audi. Audi ist einfach was feines. Man darf nur nicht eins vergessen bevor man ein Audi kauft,man braucht geld. Die ersatz teile sind um einiges teuerer. Bei meinem Audi kosten nur 2 Bremsscheiben vorne 650€ plus 120 beläge. Ok ein A4 hatte ich nicht,dafür ein S4 und die sind richtig murks. Wenn ich meine Bmw's gegen meine Audi's vergleiche dann hatte i geld technisch bei bmw mehr in der tasche aber Audi ist und bleibt für mich die Nr.1

    Verkaufe 4 RDC Ventile an. Original Bmw und nur diesen sommer gefahren. 160 inkl. versand. Weisse Front Blinker original Bmw für Limo,Compakt und Touring 20 inkl. Versand. Originale M Federsatz vom 328 Touring 60 inkl versand

    Ein V8 in e36 ist leichter als in e30. Mit dem e30 habe ich schon einiges an experimente gemacht. Naja will jetzt hier nicht den umbau bereden. Ist nicht schwer sage ich nur. Das problem am verkauf des e36 ist nicht unbedingt der preis und auch nicht wartungs stau. Mein problem sind eher die kids die ich net vor meiner haustür habe will.

    Ebay habe ich einmal mein Civic Vtech verkauft vor 9jahren ungefähr und das ging gut. Aber ein e36 hat so ein bei geschmack. Entweder er geht weg oder ich mach je nach zeit weiter am wagen. Projekt vielleicht V8. Bin ein V8 Fan

    Was ist letzter preis hör ich schon gar nicht mehr. Das schlimme ist,das die leute am tel fragen stellen,wo die antwort aber schon in der anzeige steht. Handeln ist gut,aber net so stark bei so kleinen summen. Habe schon einige male leute vom Hof geschickt weil sie mir net recht waren. Es langt mir schon wenn einer den wagen so unter die lupe nimmt wie als ob er ein 20000€ Wagen kauft.

    Das war auch grund eigentlich net den e36 wieder zu kaufen. Habe schon damals probleme gehabt mein 325 Kelleners und mein M3 zu verkaufen. Ok den jetzige Touring habe ich sauber und gepflegt vom älteren ehepaar gekauft und jetzt bißchen auf meine und Frau ihre wünsche gerichtet. Nun will sie den Bock neme und i darf mich jetzt rum schlagen. Wenn er weg ist bin i froh und wenn net auch egal.

    Servus miteinander. Bin ja grade dabei mein e36 zu verkaufen(Frau wollte ihn)Das es schwer wird so einen für ein Preis zu verkaufen den man will war mir klar. Aber solche anrufe der Wagen ist doch alt alter,mußt mächtig was preis machen. Sind doch heftig. Aber das beste war heute. Ruft einer an,kommt vorbei und redet erst mal um den brei. Nun wollte er probe fahrt machen. Ok erst mal zeigen müssen wie ne automatik funktioniert. Handeln auch ok. War positiv überrascht von dem Wagen und nun der hammer. Ich will den unbedingt haben,wie läuft das mit der finanzierung! Ich dachte i hör net recht. Sagte Bank gehen und dort anklopfen. Wahnsinn oder

    Es spielt keine sollen ob A.T.U oder vom Metzger nebenan. Fakt ist,man bekommt für den Preis namenhaftes. Es sind schöne Felgen keine frage. Mir zu breit,zu verbastelt am Fzg. Das größte problem ist das man die felgen nicht mehr bekommt wie du es geschrieben hast.

    Danke Tunc. Mein bißchen wissen teile ich gerne,wäre doch uninteressant es für mich zu behalten. Ja Automatik,ist auch nicht bei so einem Fzg mein fall. Aber es ist bequem,meine Frau mag es so haben dann bekommt sie es auch so. Der Wagen wird hauptsächlich Autobahn gefahren und da ist automatik was feines. Der Wagen muss nicht weg,meine sagte nur das sie sich ein anderen nun wünscht.

    Der Kraftfahrer ist gläsern. Kein Beruf wird so kontrolliert wie der. Fahre gerne LKW und das seit Jahren wenn die konditionen stimmen. elefanten rennen ist ein fall den kann man schwer beschreiben. Da gibt es Holländer und Schweden die düsen mit 120 sachen an dir vorbei und dann gibt es a....die aufs gas gehen wenn überholen willst. Regulär darf man nur 80 fahren aber die BAG sagt nichts wenn man 90 fährt. Das prob ist das die meisten pkw fahrer rot sehen wenn ein lkw da ist. Hier in good germany ist der beruf des berufskraftfahrer sehr schlecht angesehen. In Holland ist das ganz anders. Zeit druck und die kunden machen ärger. Ach ja,das schönste ist wenn pkw fahrer bei der autobahn einfahrt net blinken gas zu geben und warten das der Brummi bremst. Lach