Beiträge von paymymail

    Hab ebenfalls die selbe seit paar monaten. Hatte aber keine Ruhe und keine Ahnung für den Einbau und habs machn lassn ^^ Bin auch sehr zufrieden. Ha das Schlüssel und Transponderproblem einfach so gelöst dass ich den beigelegten Rohling rausgenomm hab und die FB einfach mit an den normalen schlüsse gemacht hab. Nu hab ich die halt zum aufschließen und den zündschlüssel ganz normal zum anlassen.

    Danke @ all, das beruhigt mich alles sehr :D

    @ Micha: nee, grün solls sein ^^ weil mein wagen auch grün is und blau ham viele, is auch kontrastfarbe zur restlichen roten innenbeleuchtung der e36 ;) finds gut
    @ space: joa keine gepinsel oder gummikappen, wenn dann schon LED Suffitten, die paar Euro machen den Kohl dann nich fett ;)

    Das wär natürlich gut. Die Leseleuchten Vorn und Hinten (Limo.) lass ich nämlich mit normalen Glühlampen, geht mir nur um die Lampen die angehn, wenn ich das Auto aufschließe also Fußraum, Vorn und hinten zwei stück. Die gehn ja aber nachm einsteigen sofort aus, und wenn könnts der Polente eh nur aufm Parkplatz auffallen, denn wie du schon sagst, bei der Fahrt bliebe das licht aus, bis auf das "normale" weiße um was zu lesen oder zu gucken oder so.
    Noch jemand erfahrung oder infos rund um dieses "problem"? ^^

    Wollt mit die Stimmung in meim BMW bissl kuschliger machn :icon_wink
    Sprich die Innnebeleuchtung gegen farbige Lampen tauschen. Das fällt natürlich auf und könnt ggf. zu ner Kontrolle führen. Nu is meine Frage eigentlich, mit was für Konsequenzen muss ich da auf jeden Fall oder maximal rechnen? Bußgeld? Punkte? Todesstrafe? :icon_eek:

    War beides deine Versicherungen als Denkzettel für die TK kündigung ;)
    Nee ma ehrlich das kotzt... Alarmanlage hättst vor deiner Haustür schonma sicher gehört ;) Auch ne Garage könnt niemals schaden, bin heilfroh (noch) eine zu haben.