Beiträge von Brauseonkel

    Vom häßlichen Entlein zum schönen Schwan...find der sieht so jetzt echt klasse aus.Das Samt muß man sich mal in echt anschauen, wie das dann wirkt.
    Die Subwoofer find ich nur ungünstig platziert. Zum ersten weil du da wahrscheinlich nicht mehr viel hinten raus sieht...und zum zweiten reißt es die Dinger möglicherweise bei nem Unfall raus und werden zum tödlichen Geschoß.

    wie geht das denn?....das Fahrwerk wird doch auch der Hammer sein.Wie kann der 18 sek langsamer sein...liegt dann wohl am Fahrer.Von der Technik her müßte der Bugatti dem M3 in jedem Punkt überlegen sein.

    @Bosi361i...wenn Dein jetziger Bosi Auspuff so laut ist liegt das wohl eben daran, daß er kurz vorm Exitus steht, sprich Dämmwolle weggebrannt und jede Menge Löcher innnen und außen am Topf.


    Das Problem bei der Thematik liegt wohl wieder mal bei der Subjektivität des Betrachters. Für den BMW Chefftuner klingt der supersprint am is leise weil er wohl lauteres gewohnt ist und auch erwartet. Ich bin mit dem Supersprint zufrieden.Genau richtig....und ein deutlicher Unterschied zum Originalen. Wenn meiner kaputt geht werd ich mir wohl so einen Supersport kaufen.

    Boa...das Ihr euch überhaupt den Streß antut da mitzudiskutieren.Und wen interessierts überhaupt wer schneller ist. Aufs Gaspedal treten kann jeder.Da gehört nicht viel dazu...sich ne halbwegs schnelle Karre kann sich auch jeder kaufen.Und woher wisst Ihr das ihr den GTI, St oder was weiß ich alles abgehängt ohne zu wissen ob er es überhaupt drauf angelegt hat.

    Denk ich wohl auch....naja...das Rieger Teil kostet 129 euro neu. Deswegen lohnt sich wohl auch nicht der Weg zum Anwalt bzw Notar. Ich werd wohl versuchen das Ding zu reparieren.Hab zwar noch nie mit Glasfaserwolle gearbeitet, aber wird schon schiefgehen ;)

    Ich würd vor allem nach Rost und Tüv Eintragungen fragen und schauen...das wär für mich das Wichigste. Ist das beide in Ordnung noch ein bißchen handeln und gut is...ein gepflegter 93 kann in ner besseren Verfassung sein als ein runtergerittener 96, und das erkennt man meistens am Rostzustand.Denn wer sein Auto liebt der konserviert es auch schön, und er fährt es auch meistens schön warm bevor er aufs Gas steigt

    Danke an Euch für die Tips und Ratschläge. Ich denke, ich werde auf alle Fälle einen Brief schreiben, obwohl ich meine Erfolgschancen auch eher schlecht einschätze...obwohl keine Schilder bzgl. Tempo und Straßenschäden weit und breit aufgestellt waren. Ich werde Euch auf alle Fälle auf den Laufenden halten..


    hoffe323i


    Meinst du wirklich, dass man das mit GFK wirklich so stabil hinkriegt, ohne das es auf der Autobahn wieder rausbricht?

    Hallo zusammen,


    Gestern auf dem Heimweg nach nem Kinobesuch ("I am Legend" echt zu empfehlen), verfahr ich mich doch aus Versehen und bieg in die falsche Straße ein...sah aüßerst holprig aus... und ich fahr entsprechend vorsichtig (bin eh mehr der Schleicher)...bums,schon zu spät...fliegt mir ein Teil vom Riegerspoiler vor der Windschutzscheibe um die Nase.Das Ding war natürlich eingetragen und ensprach der Mindestbodenfreiheit.


    Ich war komplett verdutzt, weil das Ding normalerweise schon so viel ausgehalten hat und ich wirklich langsam gefahren bin. Also erstma ausgestiegen und Sichtkontrolle.Die Straße war echt in einem erbärmlichen Zustand...ein Flickenteppich mit gewaltigen Höhenunterschieden.Hatte zufällig ne Kamera dabei und das Drama dokumentiert...auf den Fotos kommt die Straße nicht so schlimm rüber wie Sie in Wirklichkeit ist.


    Bin jetzt am überlegen der Stadt nen Brief mit Fotos und ner Rechnung zu schicken...hatte ihr schon mal mit sowas Erfahrung gemacht und wie verfährt man am Besten in so einer Sitauation...MFG

    Ich nehm mal an dass das eine Eigenkonstruktion is...bzw so laut is der bestimmt nur in England zu kaufen. Hier wirste vor allem neu keinen mehr in der Lautstärke bekommen.Halt Ausschau nach nem gebrauchten Bastuck für 4 Zylinder mit Tüv ( die mit ABE kannste vergessen) Teilegutachten....die klingen noch am besten.