Beiträge von Tekker

    Wie legst du den das Plus kabel nach hinten Also von vorne gehst ja links bzw recht am rand weg mit chinch kabel und Remotekabel wie packst du die beiden den in den Kofferaum? Und wo is deine Batterie? Hinten ? Vorne?

    Also für die Sitze nutze ich Billige Reinigungsschaum, ist echt Super. Fürs amaturenbrett hab Ich aus dem Kaufland Cockpitsprac Lemon für 3€ oder so schön dick draufseichen und mit nem Microfaßertuch abwischen. Tacho, Radio Displays Fenster nutze ich einfachen Glaßreiniger. Und Für Schaltsack und Handbremse und Mittelarmlehen (Alles Leder) nutze ich Schwarze Schuhcreme und Leder Politur von Sonax. Hält das leder Geschmeidig und bringt wieder ein Kräftiges Schwarz rein.



    Den Boden mach ich auch mit dem Schaum wobei ich als ich das Auto gekauft hab den kompletten Teippich mal rausgerissen habe und in der Badewanne gewaschen habe da der Total verdreckt war.


    Dachhimmel wir auch mit dem Polsterschaum gereinigt. Bin aber zurzeit am Überlgen ob ich den nicht schwarz färbe in der Badewanne dann muss man nicht soviel Reinigen das gilt auch für den Teppich.



    Noch ein Tipp beim Reiningen auch ab und zu mal bei Sitze vorne ausbauen (5 Schrauben pro Sitz) und auch mal unter dem Sitz alles säubern

    Hab mir auch en Car PC Verbau bzw eher Marke Eigenbau. Zumeinsatz kam ein Faytech 7" Touchscreen (ca. 150€) und mein Netbook Acer Aspire One mit Simmodul fürs mobile Internet.



    Das Notebook ist im Kofferaum verbaut und Per VGA kabel und USB Kabel mit dem Touchscreen in der Mittelkonsole Verbunden. Das Soundsignal habe ich auch Per Aux ein /aus gang am Netbook bzw Radio.


    Ich habe leider auch ein Fiepen im Sound bin da jedoch noch drann das ganze zu beheben. Mit Akku ist jedoch kein Fiepen da.


    Stroversorgung erfolgt bei mir durch einen Spannungswandler auf 230V und dem Orginal Netzteil des Netbooks (Wiso so umständlich?) weil die ganzen Notebooknetzteile fürs auto also zb über einen Zigarettenanzünder fast nie die gewünschte A zahl haben und somit kann es zu überspannungen kommen wodurch die teile des Notebooks beschädigt werden.



    Ich kann nur jedem empfehlen einen Spannungswandler zu nutzen ist besser für die gesundheit des Gerätes.


    Für die Musik und Videowiedergabe nutze ich Winamp mit dem Komodo Skin der extra für Carpc nutzung entwickelt wurde. Den kann ich nur empfehlen.


    Bei Technischen FRagen könnt ihr euch gern an mich wenden. Touchscreens und Netbooks kann ich auch zu Super preisen besorgen.