Beiträge von Tekker

    Zitat von 323iFreak

    Wie oben schon steht, suche ich eine Rückbank mit einer Mittelarmlehne.
    Am besten wäre es, wenn sie aus einer Sport Edition kommen würde, also die Innenbahn aus Alcantara..


    Bitte nur was anbieten, was auch aus einer Limo kommt.


    MfG
    Richard


    Habe leider nur eine aus Stoff könntest dir aber die bezüge hohlen.

    Zitat von Mr. Dezent

    Ein Thermostat muss ja nicht zwingend in der Stellung offen oder geschlossen hängen ...
    Bei mri war es so, dass bei Autibahntempo um 140-150 alles okay war, darunter wurden Kühlwasser und entsprechend Heizung kalt. Es wurde dann das Thermostat getauscht und das Heizungsventil hat ein paar Hammerschläge bekommen. Evtl. auch mal Prüfen, ob der Stecker richtig sitzt und Spannung ankommt.


    Ich habe mal selber nochmal den kühler mit wasser gefüllt bis aus dem entlüftungsventiel das wasser ohne bläschen rauskam. Jetzt ist es schon besser geworden aber halt noch keine 100% wie es sein sollte

    Zitat von House

    Thermostat weniger, zumal wenn dies defekt ist, muss nich immer der große Kreislauf auf sein, kommt halt drauf, ob in geschlossen Stellung oder offen Stellung blockiert.
    Hier würd ich eher auf einem verstopften Wärmetauscher oder ein defektes Heizventil tippen.


    Wo is den der wörmetauscher und das Heizventil?

    Hab ein kaltes Problem :-).


    Im Stand und bei niedrigen Drehzalen habe ich troz das der Motor schon betirebstemperatur hat nur kalte luft erst bei 3000 U/m oder mehr habe ich warmluft.


    Habe folgendes schon geprüft:


    Wasserpumpe (Läuft...)
    Thermostat muss auch OK sein da sonst der Motor überhitzen würde... da aber Temperatur vom Motor konstant ist im stand und bei Fahrt gehe ich davon aus das das ding in ordnung ist.


    Entlüftet habe ich auch schon bei warmen Motor allerdings kommt nur am anfang bisschen wasser und dan nichts mehr...



    Jemand ne idee was man noch Probieren könnte?

    Zitat von virus90

    danke für die vielen antworten!! :)


    perfekt, dann muss ich nich nochmal extra nen verstärker kaufen. wird wohl kein hyper-ultra-sound sein, dafür günstig und trotzdem 100 mal besser als mitm originalen soundsystem 8)


    Wenn du klang willst kauf dir en Herz Combo für Vorne


    Ambesten das ESK130 System und die passende endstufe die EP2 dann hast richtig gute klang.


    Was den Bass angeht isses immer eine kosten und druckfrage^^


    Also relativ günstig sind die Rainbow Hammer 12" haben en guten klang und können auch schön drücken ;)


    Habe bei mir einen Rainbow Hammer 12" mit ner F2 300 von Audiosystem in der Limo gehabt. Warn 133,3 DB die das teil gebracht hat :)


    Ich würde dir auch raten lass dir die Anlage einabuen & verkabeln von jemandem der davon ahnung hat ist besser für dein Auto nicht das du noch en Kabelbrand oder so verursachst. :)


    Schreib mal rein woher du kommst vieleicht is ja einer ausm forum aus deiner gegen der dir helfen kann...

    Zitat von RaHZeL

    da hat jemand wohl von mir abgeguckt :P


    Nicht das ich wüsste :) Aber es passt und das ist die hauptsache :)


    Hab noch en VGA Splitter Drann für die 2 17" Monis hinten im Kofferraum :) und das wichtigste den DVBT Stick nur die Quali während der Fahr lasst zu wünschen Übrig naja ^^ Jetzt wird erstmal mein Cabio aufgebaut da lass ich mir was für das DVBT einfallen für besseren empfang :) Da muss ne Krebseregende antenne dann net so en mini teil wie in der Limo *g*


    Das Display habe ich übrigens bei ebay verkauft hat gute 70€ gebracht wenn man nicht wissen sollte was man damit machen soll ab ins ebay :)

    Zitat von Der Odenwälder

    Sorry wenn die Frage vill blöd klingt, aber wie haste die ganze Hardware vom Notebook und den Spannungswandler untergebracht ? o.0


    Das Netbook habe ich ohne Display hinter dem Touchscreen im Amaturenbrett montiert. Passt persefelt zwischen die 2 Metalrohre und den Heizungskasten. der Spannungswandler war hinter dem handschuhfach.


    Der Powerbutton wurde rausgelötet von mir und ein Kabel draufgelötet damit ich das teil über en schalter anmachen kann.

    ei mi


    Warum extra treuren Car PC kaufen wenn ein Netbook ausreicht.


    Ich habe bei mir in der Limo 2 von den Teilen einemal im Amaturenbrett einen Acer Aspire One wobei ich da den Bildschirm abgebaut hab um platz zu sparen.


    Der Acer Aspire One hat alles was man so braucht sogar ein UMTS Modul in der großen ausführung. Für die Steuerung habe ich einen 7" Touchscreen TFT der Marke Faytech kostet um die 109€ bekommst auch bei ebay kann ich nur empfehlen. (Bitte keinen TFT der Marke AMSTYLE die dinger sind der großte crap)


    Das Netbook ambesten über einen Spannungswandler mitm Original netzteil versorgen so hält es länger natürlich kanst auch normal per Zigaretten anzünder drann gehn.


    Arbeitsspeicher und Festplatte lassne sich Problemlos auf bis zu 2 GB DDR2 Ram erweitern und bis zu 500GB HDD somit hast du genügen speicher. Windows 7 ist als betriebssystem IDEAL da du ne bessere Touchfunktion hast.


    Wenn du einen Touchfährigen Mediaplayer suchst mit Großen Buttons noch ein Kleiner Tipp von mir, einfach Winamp installieren und KOMODO installieren das ist ein Addon für Winamp um die bedienung für Touchscreens zu Optimieren und zu vereinfachen.


    Hier sind ein Paar Fotos zu finden von meinem Carpc.


    http://www.bmw-freunde-suedbaden.de/bfsneu/index.php?site=gallery&galleryID=24


    ich hab ein Brett zugesgt und mit Stoff bespannt und meine Endstufe versenkt abgeschraubt von unten der Kondensator ist diekt daneben angebracht. Habe natürlich kein ersatzrad mehr drinn ^^. Ansonsten einfach an die Rückbank schrauben da isses auch nicht im weg.



    Ich hatte das gleich Problem, hatte einen 12" Sub von Crunch hinten drinne der ha tmich 100€ gekostet aber kaum bass kam nach vorne. NAch paar Monaten hab ich mir dan ne Rücksitzbank mit Mittelarmlehne gehohlt damit kam shcon bissel mehr durch aber für mich leider noch zu wenig ;-). Jetzt hab ich en Schnappchen geschossen 2x 12" Rainbow Hammer im Doppelgehäuse die dinger drücken richtig da merkst schön den Druck auf den Ohren ;) und der Spaß hat mich grademal 150€ gekostet. Kanns echt nur empfehlen.



    Hier is das teil :) leider etwas teurer da ich meins auf nem Treffen abgestaubt habe direkt vom Großhändler^^


    http://www.extremeaudio.de/index.php?main_page=product_info&products_id=30078

    Zitat von Max Power

    joa, mit schuhwixxe hat irgendne vorbesitzende arschkrampe meines siebeners sich in dessen cockpit ausgetobt...scheiss arbeit den rotz wieder runter zu kriegen!
    das zeug pflegt nix sondern versiegelt die poren des leders um sie schmutz und wasser abweisend zu machen, damit ist dem leder im auto alles andere als gut getan. einzig schön schwarz wirds...


    DEshalb mit Lederpolitur / Pflege Drüberrotzen ;)

    Hab für meine Kiste Letztes Jahr für 500 € gekauft. Der zustand war noch schlimmer als bei dem auf autoscout was den innenraum angeht. Desweiteren waren die Bremsen runter kotflügelverbeult Heckschaden hatte der auch mal (wurde mir beim kauf verschwiegen) Motorlaufleistung bei 210000 KM.


    Mit ein bischen arbeit an der Karosse wegen Rost und neuen bremsen und neuer innenausstattung vom Schrott alles zusammen ca. 300€


    Ich habe die Kiste nun bei 230000 KM ohne jegliche Probleme. Im Motorraum sifft nix und alles läuft rund. Wenn so en 320er immer sein Öl bekommt sind die teile unzerstörbar ;)


    Was ich empfehlen kann ist bei dem 320i mit dem M50 einen Chip mit Kennfeldoptimierung einzubauen hab selber einen drinne so läuft die Kiste nochmal ruhiger und hat minimal mehr Power. So en Chip findest bei ebay aber nicht so POWERBOX mistkaufen ambesten den Verkäufer bei ebay Coneus anschreiben der macht Sie selber auf deinen Wunsch.