endstufe!
Beiträge von paculla
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welcher aufwand ist es nur diesen weißen Lagerring zu tauschen? Weil in der neutralstellung hat mein Schaltknüppel sehr viel spiel nach links und rechts.
MFG
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http://de.bmwfans.info schau mal was die Seite dir für nen Ersatzteil ausspuckt
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könnte nen Hydrostößel sein der den Geist aufgibt.
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Zitat von crs
Bei Trockenheit fahr ich wie 'n Berserker.. :-D.
Wieder so einer der nix dazu lernt aus nem Unfall...
Ihr glaub in der Stadt mit quitschenden Reifen zu fahren sei cool... das ist lachhaft.... fahr mal zur Nordschleife und dreh da mal ne Runde und lass die Sau raus dann wirste sehen was spas macht und dann wirste auch merken das rasen im öffentlichen Verkehr sinnlos ist.
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Schon mal die Lager vom Stabi überprüft? Ich meine die an der Karosse/Rahmen festgemacht worden sind. Sonst würde mir jetzt nix einfallen was es sonst sein könnte.
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Nein, du kannst das nur probieren. ist kein großer aufwand Ist nur ärgerlich wenn es nicht passt. Ich fahre zur Zeit ohne LWR rum und habe sogar tüv damit bekommen
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bedenkt mal nicht nur die Spritpreise die teuerer werden. Ebenso die Lebensmittel und sonstige Güter aufgrund von höheren Transport kosten. Aber das ist dem A**** von Köhler ja egal. Ich finde das ganze System unserer Politik ist eine Sauerei.
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meine originalen sind auch mit ner Metallstange. Um wieviel müssen die den gekürzt werden?
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so, ich war beim BMW händler... habe gefragt wie es mit den Stellmotoren aussieht. Aber er meinte das alle Stellmotoren die selben wären. Wie kann das sein? Ich muss zum Tüv und habe jetzt keine Stellmotoren drin, denke da wird der mir die Plakette verweigern. Hat einer mal die beiden Stellmotoren als Link zum anschauen? Den bei der Anleitung zum kürzen braucht man ja ne Drehbank. Die habe ich aber nicht. LG Erik
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Öl ist im Oktober gemacht worden und ist jetzt 8.000km alt. Werde es ma zur sicherheit ma machen. Schaden tuts ja keinem und kosten auch nicht so dolle
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Moin, ich war gestern bei meiner AU. Habe den Wagen vorher warmgefahren um den auf der Bahn vorher mal zu treten. Dann als ich nach der Autobahn zur Werstatt gefahren bin habe ich gemerkt das da was klackert. Vor der Werkstatt habe ich dann ma die Motorhaube geöffnet und es klingt wie nen Hydrostößel. Ein Drehzahlabhängiges klackern vom Kopf. Die AU hat er mit bravur bestanden. Aber als ich dann heute morgen zur arbeit gefahren bin war nix. Es ist jetzt einfach nix mehr zu hören. Kann es sein das mein Öl etwas zu warm wurde und es wohl nach dem Winter nicht mehr gut ist? Weil es trat nur das eine mal auf wo ich ihn ma getreten habe so ca. 10km. Motor hat 265.000km runter.
MFG Erik
PS: In der Suche habe ich zwar einiges finden können aber nicht was zu meinem fall passt.
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wir warten immer noch auf fotos
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Es wäre interessant zu wissen wie der Motor bei Vollast läuft. Ob der zu mager läuft oder noch normal läuft. Bei einigen Chips hört man ja das sich löcher in die Kolben Fressen was auf ein zu mageres Gemisch hinweist. Klar bekommt man mit dem geringen abmagern des Gemisches etwas leistung aber eben auch eine wesentlich höhere Verbrennungstemperatur und das führt zu löcher in den Kolben, verbannten Zündkerzen und so weiter
Und für 50€ soll das kein Ebay Chip sein? Komisch das der dann bei Ebay verkauft wird und auch nur so billig ist wie der restliche Mist an Chips die man da kaufen kann.
Und zu den bewertungen bei dem Ebay Verkäufer: Wenn man den Chip bekommt, dann verbaut und merkt das er gut ist bewertet man auch gut. Aber wenn der Motor nach 4 Wochen einem um die Ohren fliegt kann man das nicht mehr nachträglich in die bewertung schreiben Das sollte man sich auch mal vor Augen halten. -
Einen Turbo an dem 316i zu verbauen ist in meinen Augen sinnlos. Den Umbau auf Turbo kostet dich bestimmt 3000-4000 Euro so das es Standhaft ist und nicht nach 1000km daher fliegt. Zudem ist dann Die frage ob man sowas Legal hinbekommt mit AU und Tüv. Dann haste evtl. 150 - 170 PS wenn es den hochkommt. Da würde ich eher noch mal 1000€ drauflegen und mir nen M3 Kaufen die gibt es schon ab 5000€
So sehe ich das ganze:)
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Ich habe heute beim einbau meines Original Luftfilter kasten gesehn das an der Stelle wo der festgeschraubt wird rost zu sehen ist. Es ist nen 95er 320i Touring. So sieht er super aus, nirgens was zu sehen (abgesehen von der heckklappe). Es ist an der Dichtmasse zu sehen die um den Dom geht das es da drunter rostet. Wenn man in den Radlauf guckt sieht man am unterbodenschutz auch eine kleine braune stelle. Was sollte ich am besten machen? Was würde so eine Reparatur kosten wenn man das in der Werkstatt machen lässt? Es ist auf ca. 15cm breitem abschnitt zu sehen. Alles wegmachen an lack uns U-schutz und dann schweißen? Oder ist jemand in der nähe der das mit mir machen würde? Es soll richtig gut werden da ich den Wagen behalten wollte.
LG Erik
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Moin, wollte ma hören ob Ihr Erfahrungen gemacht habt mit den Seiten Bremsenking und Autogeiz24? DIe Preise sehen recht gut aus, ist mit Garantie und die Hersteller der Sachen kommen mir bekannt vor. Kann man da bestellen oder lieber Finger davon lassen?
MFG
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Mein 320i Touring Bj. 95 hat 263000 km runter:klatsch:
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Das mit dem freiblasen iost richtig. Jedoch solltest du nicht direkt alles geben wenn du den ma freiblasen willst.
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mein erstes Auto war nen Vectra A-CC (75PS Motor) mit 9Jx16 Borbet A und Rennauspuff der nicht legal war :icon_lol: