Beiträge von Blank Steven

    Hallo Leute,


    hab ne frage zum Thema Sportluftfilter. Ich bin mir nicht zu 100% sicher wie ich diesen anschließe und würde gerne hier vorher nochmal fragen.


    Hier erstmal das Bild:



    Öhm..joa gehen wir mal zur 1, das dürfte der LMM sein, richtig? Muss der weg?


    Dann zur 2, müsste das Kabel dann in den Sportluftfilter rein? Im Sportluftfilter ist ja ein kleines Loch unten...


    3. Da an dem Schlauch mit der Schelle müsste dann der Luftfilter ran, richtig?


    und 4. hat sich eigentlich erübrigt wenn ihr mir sagt ob ich soweit richtig liege...


    danke im vorraus...


    gruß b-s

    Hi Leute,


    kurze frage, hab schicke Felgen bei Ebay gesehen die ich mir ggf. für meinen E36 320i kaufen wollte...


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320570282092&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    hatte auch mit dem Verkäufe geschrieben der mir versicherte das die Felgen mit nem 225er Reifen auf jeden fall passen


    mein BMW ist nicht Tiefergelegt und der Kotflügel ist nicht gezogen und sollte es am besten auch nicht ;)


    vielleicht könnt ihr mir ja helfen hatte eben mal geguckt und ich hab bisschen Angst das auch das Federbein ggf. im weg ist...


    ich bin dankbar für jede antwort :)


    gruß b-s

    Hi Leute


    also ich habe ein Eonon Radio mit Bildschirm was soweit nach dem Einbau optimal funktioniert und mir auch keine Probleme bereitet hat...


    jetzt stört mich aber folgendes, ich höre Musik und der Bildschirm ist ausgefahren, mache nach der fahrt den Motor aus, höre im Stand noch etwas Musik, starte dann wieder den Motor und die Musik läuft noch aber der Bildschirm wird Schwarz !


    So wenn ich jetzt den Bildschirm aber dann wenn der Motor wieder an ist rein fahre komplett und danach wieder rausfahre ist das Bild wieder da !


    Ich habe das Radio aber auch so angeschlossen das ich z.b Videos auch in der fahrt gucken kann.


    Weiß vielleicht einer von euch ob ich da irgendwas an der Elektrik dagegen umklemmen kann oder gibts da nen anderen trick?

    Hallo Leute,


    ich hab vor kurzem nen Sportluftfilter geschenkt bekommen so´n Pilz und wollte mal erfragen ob ich diesen ohne Probleme montieren kann.


    Hatte auch schon einiges über google erfahren nur werde irgendwie nicht schlauer !


    Der Sportlufftilter hat einen eckigen Anschluss mit nem Mini-Loch wo ich soweit ich erfahren konnte nen Kabel vom Originalen Luftfilter rein stecken muss.


    Aber wenn ich den Sportluftfilter jetzt drauf gehauen hab, macht das dann der Luftmengenmesser mit?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß B-S

    Hallo,


    habe mir jetzt nen neues Radio zugelegt und hätte dazu ne kleine frage. Undzwar hat das ding einen Front-Chinch, Rear-Chinch und noch dazu einen Subwoofer-Out. Jetzt wollte ich mal fragen wie schließe ich meine Chinch Leitung jetzt ans Radio an? Weil im Endeffekt ist die Endstufe nur für den Subwoofer und ich glaub wenn ich die Chinch Leitung nur an Rear-Chinch anstecke wird der Subwoofer vom Radio her nicht richtig angesteuert. Der Subwooferausgang ist auch nur ein Stecker und nicht wie bei den beiden Chinchanschlüssen das es 2 Stecker sind. Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen :P


    Gruß Blank Steven

    Nee also ich hab jetzt einen Check Control im Wagen :) und den wollte ich ja jetzt so zu sagen Nachrüsten sprich einen Bordcomputer verbauen. Aber okay ich dachte eigentlich das vielleicht im Wagen der Kabelbaum wie bei anderen Modellen gleich ist nur das Gerät vielleicht ein schlechteres ist ;) Naja okay dann werd ich mir einfach das Gerät was ich jetzt drin hab bei Ebay oder so nachkaufen :) Vielen dank an euch !

    Hallo Leute


    habe in meinem E36 Coupe vom Bj. 94 einen Check Control mit Außentemperatur und Digitaluhr. Leider hat das Ding nen Pixelfehler und funktioniert nicht mehr zu 100% ! Jetzt will ich mir demnach natürlich ein neues besorgen doch wollte vorher mal in Erfahrung bringen ob ich nicht auch einen Bordcomputer nachrüsten könnte ! Oder falls ich den selben Check Control nicht günstig kriege auch einen anderen Verbauen kann. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)


    lg Blank Steven

    Hallo Leute,


    hab mir jetzt die Woche endlich einen E36 Coupe zugelegt :D und hätte jetzt mal ne frage zum Thema Lautsprecher ! Undzwar hab ich in dem Coupe hinten so 2 Nokia Boxen wo halt die Lautsprecher (Links und Rechts) drin sind. Vorne sind in der Tür, denke ich mal die Hochtöner. Jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemand gute Lautsprecher + Hochtöner empfehlen kann, die an die Stellen im Wagen passen ohne großartig was zu verändern. Höre mehr so Hip Hop / Blackmusic also so in die Richtung und ganz wichtig ich höre auch gerne mal was lauter sprich die Lautsprecher können auch ein bisschen was kosten ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)


    lg Blank Steven :)