Beiträge von chrismaster

    also wie supermario schon sagt, scheinwerfer und so weiter würd ic hda net kaufen, aber das gewindefahrwerk von denen hab ich auch drunter und das is 1A, also ich kanns nur empfehlen.

    hi, ich hab vor mir bei ebay nen heckspoiler zu kaufen,
    ich hab ne Limo und der is fürs coupé, passt der trotzdem???

    hab zwar schon diesen thread hier gefunden, aber hilft mir net ganz weiter

    @maybe
    also hast ja recht das dieses pic eher in nen Landschaftskalender gehört. Sieht aus wie aus nem originalen Prospekt von BMW.

    Aber ich versteh auch net warum du durch dieses bewertungssystem net durchgeblickt hats??? Bild anguggn, entscheiden obs gefällt und oben in einen der fünf kreise klicken, so hab ichs zumindest gemacht.

    @maybe

    bei den vier bildern die du jez gepostet hast, könnt ich dir für jedes irgendwelche mängel nennnen.
    klar sinds an sich geile pics, aber die die jezt gevotet wurden sind nunmal die top12, ich hab da so viel vertrauen und denke nicht das da irgendwie betrogen wurde.

    ---------------------
    aber ich sag ma, wenn jez alle sagen ihr wollt den kalender nicht weil euch die pics net gefalln dann brauch man ihn auch gar net drucken lassen, weil das ja sonst einfach nur rausgeschmissenes geld wär oder???

    gugg ma bei ebay, gehen öfters ma welche raus.

    also meine 92er limo hat auch keine blinker.
    und du musst auch welche von der limo holen, glaub blinker sind etwas anders beim coupé und beim cab. weiss es aber net 100%ig

    war heut auf m ordnungsamt die hat zu mir gesagt ich bräuchte noch so eine sonderparkerlaubnis. aber hat ihn mir trotrzdem erlassen, udn zu mir gesagt das ich das nächste ma zahln muss.
    hatte mich ma mit nem polizisten unterhalten weil ich bzw meine mum damit im halteverbot stand und der meinte das man damit da parkendurfte, udn auch solchen parkplätzen parken darf.
    naja werd ich mir so ne sonderparkerlaubnis holn und gut.

    mudder hat nen 1,9er TDi Octavia 110PSOpa nen B Vectra 115PSund Onkel nen neuen Vito 150PSMein Fahrschulauto nen e46 320d 150PSkomme mir da schon irgendwie´mit meinem 316er verlorn vor^^hatte ma als der Octavia in der Werkstatt war nen Skoda Roomster mit 100PS nen TDI und nen Fabia mit 55PS, das Auto is ne qual, aber mit 75PS schon etwas besser. das teil hat mit seinen 55PS mehr gewogen als mein E36 und naja hälfte an PS und 100kg ´mehr auf den achsen das kommt net gut^^

    war huet bei Real einkaufen, komme raus und nix packe alles ins auto.
    Geh noch ma schnell in Baumarkt und dann komm ich raus und hab nen Strafzettel dran.
    Stand auf nem Behindertenparkplatz, hab aber nen Schwerbehindertenausweis und der lag auch ordnungsgemäß hinter der Frontscheibe.
    Was besagt der Strafzettel, 35€ wegen Parken auf nem Behindertenparkplatz. ich hab über den ganzen Parkplatz geflucht.
    wenn es wenigstens unberechtigt gewesen wär, aber so. könnt jezt noch kotzen.
    Fahr moin mit nem kumpel der mit wahr aufs ordnungsamt und klär die sache, berichte dann wies weiter gegangen is.
    hab dann mit kumpel im icq gelabert und der meinte nur das er letzte woche auch zahlen durfte weil er keine parkuhr am Moped hatte, am Moped.
    die haben doch echt nen klatsch weg oder???

    sicherlich hängt es auch vom benzin ab, sonst würde es ja net normal benzin, super und super+ geben
    und wenn ein auto ne weile steht, gibts halt am boden vom tank ablagerungen und wenn man dann wieder ma fährt wird der ganze dreck aufgewirbelt und dann kommt etwas mehr dreck mit in den motor weil es halt grad erst frisch aufgewirbelt wurde. und deshakb läuft der dann net gleich so gut.

    also ich hab jez ma beides ausprobiert und muss sagen das man bei beiden noch so nen hässlichen converter braucht der dann kohle kostet.
    muss ma sehen ob es noch ein freeware prog gibt

    is vom ADAC, hab bei meiner Fahrschule ein Jahr kostenlose Mitgliedschaft bekommen.
    und ich würd dir auch raten mit deinem auto zu fahrn, weil du musst ja das fahrgefühl mit deinem auto verbessern und nicht mit nem auto was du so schnell nicht wieder fährst.