Beiträge von simon851

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Schluss is geil :)

    Naja. Ich find die 300tkm jetzt mal überhaupt net kritisch...
    Meine beiden letzten E36 hatten über 300tkm als ich sie gekauft habe und schnurren beide motorentechnisch "wie neu".
    Der vor meinem jetzigen würde heut noch fahren, wenn mir ne Rentnerin net das komplette Auto bei nem seitlichen Einschlag deformiert hätte...
    Also wenn ich suchen würde, ich würd zuschlagen.

    "Komm Klaus, flieg mal bisschen näher..."
    "Nein Rüdiger, ich muss mich konzentrieren!"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich hab dich gleich!"
    "Mensch Rüdiger, lass doch den Mist!"

    Ich schmeiß' mich weg xD
    Egal ob gestellt oder nicht xD
    Sooo geil xD Erinnert mich irgendwie an Badesalz xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Während einer Fahrt fiel der Blick von Carola auf den Kilometerzähler. Ei der Daus, 78987 km, eine gar lustige palindromische (von vorne und hinten das gleiche) Zahl, dachte sie sich, kommt sicher nicht häufig vor. Nach einer Stunde Fahrt fiel ihr Blick zufällig wieder auf den gleichen Kilometerzähler. Zu ihrem Erstaunen zeigte dieser schon wieder Palindromisches. Wie schnell fuhr sie im Schnitt?

    Auf Wunsch des Brautpaares fand die Hochzeitsfeier nur im kleinen Kreise statt, der aus 14 Personen bestand. Nach der Festrede wurde auf das Brautpaar angestoßen.
    Wenn von den 14 Anwesenden jeder mit jedem angestoßen hat, wie oft klangen dann die Gläser?

    Das berühmte rätsel von herrn albert einstein ;D hab ich damals in einer welt der wunder zeitschrift gelöst ^^ es gibt hat fünf Lösungen, in 2 Fällen gehört der Fisch dem Deutschen, einmal dem Norweger und zweimal dem Dänen.


    Der Kniff an der Sache ist, dass Einstein behauptet hat nur 1% der Weltbevölkerung ist in der Lage das Rätsel im Kopf zu lösen :)

    Ludwig hat in seinem Keller ein kleines Schwimmbecken, welches über drei verschiedene Leitungen befüllt werden kann. Die drei Leitungen sind unterschiedlich dick, und daher dauert es unterschiedlich lange das Becken zu füllen. Öffnet man nur Leitung A, so dauert es drei Stunden, bis das Becken voll ist. Leitung B benötigt alleine 4 Stunden und Leitung C sogar 6 Stunden. Wie viele Minuten dauert das Befüllen des Beckens, wenn man alle drei Leitungen geleichzeitig öffnet?


    Angenommen das Becken hat 300l...
    Leitung A also 100l/h
    Leitung B 75l/h
    Leitung C 50l/h


    In einer Stunde also 225l.
    225/60 Minuten = 3,75l/min


    Also 80 Minuten.

    1. Es gibt 5 Häuser mit je einer anderen Farbe.


    2. In jedem Haus wohnt eine Person anderer Nationalität.


    3. Jeder Hausbewohner bevorzugt ein bestimmtes Getränk, raucht eine bestimmte Zigarettenmarke und hält ein bestimmtes Haustier.


    4. Keine der 5 Personen trinkt das gleiche Getränk, raucht die gleichen Zigaretten oder hält das gleiche Tier wie sein Nachbar.


    Frage: Wem gehört der Fisch?


    Hinweise:


    Der Brite lebt im roten Haus.
    Der Schwede hält einen Hund.
    Der Däne trinkt gern Tee.
    Das grüne Haus steht links vom weißen Haus.
    Der Besitzer des grünen Hauses trinkt Kaffee.
    Die Person, die Pall Mall raucht, hält einen Vogel.
    Der Mann, der im mittleren Haus wohnt, trinkt Milch.
    Der Besitzer des gelben Hauses raucht Dunhill.
    Der Norweger wohnt im 1. Haus.
    Der Marlboro-Raucher wohnt neben dem, der eine Katze hält.
    Der Mann, der ein Pferd hält, wohnt neben dem, der Dunhill raucht.
    Der Winfield-Raucher trinkt gern Bier.
    Der Norweger wohnt neben dem blauen Haus.
    Der Deutsche raucht Rothmans.
    Der Marlboro-Raucher hat einen Nachbarn, der Wasser trinkt.