Beiträge von tuned

    Endlich hab ich auch in meinem 3. BMW a Gewinde drinnen ^^
    LowTec 9.2 und für a schnelles Shooting hab ich meine Speedline Competition in 10x18" ET18 mit 15mm Adapter vorne und 11x18" ET8 hinten raufgesteckt.
    Vorne könnte er noch etwas weiter runter, aber ansonsten sehr geil muss ich sagen. In Österreich leider unfahrbar weil nicht erlaubt -.-
    Egal... Im Alltag fahr i eh 20" X5 Radln drauf 😁😁


    Hier mal a paar Bilder....




















    Hier geht auch so einiges weiter... Weil mir mein scheisser ja etwas zu hoch und zu keilförmig ist, kommt ein Gewinde rein. Nachdem aber eine EU Richtlinie besagt das Scheinwerfer 50cm und Blinker vorne 35cm vom Boden weg sein müssen und wir ja in Österreich die 8cm (im vollbeladenen Zustand) Regel haben, geht sich das vorne und hinten einfach nicht aus :-/


    Mit dem 65/45 K.A.W. Komplettfahrwerk habe ich Ca. 7,5cm mit der Querlenkeraufnahme unten, mit den Scheinwerfer Ca. 48cm und mit den Blinkern bin ich auf Ca. 27cm unten weil die ja unter der Stoßstange sitzen :(


    Tjo... Luftfahrwerk nach wie vor nicht eintragbar bei uns... Somit wird's der nächste Wagen von mir der Zulassungsfrei bleibt ^^


    Hat mehrere Vorteile...
    Ersten kann ich einbauen was ich will und brauch ka TÜV, zweitens spar ich mir nen Haufen Kohle und drittens schaut's danach geiler aus ^^


    Angefangen habe ich mit Kleinigkeiten..
    E23 Vorfacelift Außenspiegel in Chrom, Seitenblinker die noch eine US Standlichtfunktion dazubekommen und ein Nardi Sportlenkrad das ich schon mal drinnen hatte.


    Zur Zeit bin ich grad Werkstatt und schweiß meine vorderen Federbeine um, deswegen hab ich auch Zeit zum Schreiben weil des Federbeine a gute Kerntemperatur hat im Moment. :D
    K.A.W. kommt raus und Gewinde kommt rein.


    Bilder hab i jetzt nur am Laptop und werd sie nacha noch reinstellen.

    Wieder a bissal was weitergemacht...


    Zuerst mal wieder ein wenig höher gedreht und die 17" wieder runter.


    GFK Heckklappe lackiert und montiert, Verkabelung im Kofferraum komplett aufgeräumt, M Sitze raus, Halbschalensitze rein und neues Lenkrad.





    Manno... Ihr fragt immer Sachen :D hab ich jemals was eingetragen bei meinen Bayern?


    Nööööö :D :D


    Meistens hab ich's vor und dann kauf i vorher erst wieder andere Sachen oder Verkauf das Auto oder Bau soviel um das ich net mehr eingetragen bekomm ^^

    Reifengröße is 245/35/20 auf 9,5x20" ET45 + 30mm H&R Adapter und 275/30/20 auf 10,5x20" ET30 mit 25mm H&R Adapter.
    Fahrwerk vorne -40mm, hinten Serienfedern.


    Die Kennzeichen kannst bei uns so kaufen, aber wennst a schoafa Hase bist, kannst dich trotzdem bei mir melden :D

    ja, wir haben hausrecht. jeder der sich aufführt fliegt raus! denn wir hatten schon mal an einer anderen stelle in graz so ein treffen das komplett aus dem ruder gelaufen ist, bis bei einer firma ne scheibe gebrochen ist und eine woche später dann security stand und niemanden mehr hin ließ. deswegen sind wir zum einkaufscenter rüber. das haut super hin, wir haben motivierte leute die sich engagieren und eines der lokale vor ort hat extra für uns jeden donnerstag lang offen wo man getränke und essen kaufen kann.
    die polizei war erst einmal vor ort, aber das wurde schnell abgewürgt von uns da wir ihnen eigentlich klar machten das wir selber drauf schauen.
    das einzige prob ist wenn die leute mit zuviel motivation dann am weg zur autobahn die ja nur 500m weiter ist, volle kanne raufdübeln und dann wieder runter und rauf und etc.. dann darf sich aber auch keiner wundern wenn die nachbarn die polizei rufen.


    trotzdem muss ich sagen das es sehr gut funktioniert und bis auf ein paar wenige ausnahmen jeder weiß wie er sich verhalten muss.

    um was gehts grad? glaubts ihr das ich cden 7er auf der autobahn streichle? nur weil ma 130km/h limit haben heisst das net das ich mich dran halt :D :D :D
    also ich fahre zwischen 160 und 180 mit tempomat, nur wenns net anders geht und ich langsamer muss.
    aber um ganz ehrlich zu sein is mir des egal was mein auto verbraucht. meiner meinung nach hätten alle bmw fahrer die wegen einem liter zuviel ummasingen, sich lieber nen vw oder so kaufen sollen ^^
    lieber mit klasse und leerer kasse als mit voller hose und motorisierter blechdose..
    na.. scherz ohne. klar, nen 750i mit mind. 20l/100km brauch ich auch nicht. aber ich würd mir auch keinen 316er kaufen nur weil er sparsamer ist *würg*
    und auch wenn der 728er der schwächste benziner der E38er serie ist, geht er deswegen net gleich mies wie a 316er *g*