Beiträge von Banane

    Also von der Sicherung bis zur Batterie waren gut und gerne 4-5 Meter Leitung.


    Catch my drift? ;)


    na das ist doch klar, aber gemeint war doch der KURZE weg BIS 30cm. da dreht eine passende sicherung ja nicht dolmchen. oder habe ich dich irgend wie falsch verstanden. stehe grad bisschen aufm schlauch. und catch my drift??? :wunder:

    Lass schleifen die Hure!
    wenn schon oben abgeschliffen hast muss auch unten. :D


    Dem passiert beim aufsetzen rein NIX! die längstträger unter der zelle sind super schienen um überall drüber zu rutschen. Währen dein beifahrer mit einem zusammen gezogenen gesicht und völlig planlosem blick dich anschaut verewigst du dich erstmal ganz gemütlich und schmerzfrei im stein :D

    Siehe mein erster Beitrag, in dem ich das mit der Sicherung im Kofferraum geschrieben hab xD Auch Sicherungen können Däumchen drehen.


    auch wenn man die zur spannung passende hat?? sonst kann ich es mir natürlich vorstellen wenn da ne 60er drin hängt, dass die erstmal dolmchen dreht :D

    die 30cm sind MAXIMAL. lieber drunter! und weißt du warum?


    falls es brennen SOLLTE, dann brennen erst 30cm unter der motorhaube und dann macht sicherung zu!


    Also lieber 10, 15, 20 cm und top!


    Ja hängt da nicht rum, sondern irgend wo anbringen mit doppelseitgen oder die großen sicherungen sind immer anschraubbar von zwei seiten. schraub sie wo rein oder häng die so rein dass die nicht baumelt, wäre ja vooll nervig alter! :D klock klock :D und es ist nicht der bass

    Das FETTE rote Kabel ist wenn ich mich recht erinnere mit ner 10er mutter am pluspohl der batterie befestigt und zusätzlich gibt es glaub noch mal eine mutter die du lösen und deine ringöse drüber ziehen kannst. da sind glaub auch paar kabel dran schon.. WENN ich mich recht erinnere. Ist jaahre her, dass ich ne endstufe eingebaut habe.


    Im gegenatz zu früher wandert inzwischen alles unnötige aus meinem e36 raus statt rein :)

    Hast du nen 4 oder 6 zylinder nun?? Batterie hinten oder vorne??


    Ist ganz einfach, wurde schon erklärt und zwar sehr gut. Kurzversion:


    - 16mm² kabel holen entsprechend lang, damit du auch von batterie zum verstärker kommst (blau und rot am besten)
    - Plus (rot) an batterie pluspohl BIS MAXIMAL 30cm weiter eine Sicherung und dann weiter mit gleichem Kabel zum PLUS des Verstärkers.
    - Minus entweder an die batterie oder Karosserie (BLANK machen) und zum Verstärker an GND anschließen
    - Remote ans Radio oder irgend eine leitung die nur dann strom kriegt, wenn das radio an ist und an Remote am Verstärker


    Fertig.


    Wenn ich das richtig sehe, ist dein gelbes Remote kabel an GND angeschlossen, also wenn das gelbe kabel nicht an die karosse oder Minuspohl der batterie geht ist das schon mal falsch!



    Aber VIEL zu dünn sind schon mal deine Kabel gaaaanz sicher! so dünne Kabel nimmt man glaub ich nicht mal für hochtöner :D

    Ich habe nach einfachem schema und komplett ohne drehmomentschlüssel gemacht. So fest wie geht nach gefühl, dass es gleich nicht mehr geht und hat gehalten null probleme. Liefen rund nachm raufziehen der reifen und wuchten!


    Alle machen so nen tertz draus.. sind ganze 34 schrauben und ne zweiteiler felge, da kann man sogut wie nichts falsch machen, wenn man sie alle über kreuz gleichmäßig anzieht.



    Kommt mir doch sehr bekannt vor die machung, nur dass das ding paar meter weiter runter müsste :D :D


    Zu weitec!
    Ich fahre weitec. Wer erzählt die fahreigenschaft wäre von minderer Qualität hat einfach keine ahnung. Wie es früher war weiß ich nicht, aber heute:


    Ein weitec fahrwerk IST das KW Fahrwerk. Nur bei dem KW Fahrwerk werden die federbeine aus edelstahl gefertigt und bei weitec aus stahl! Fertig. Keine unterschiede mehr!

    Ja der Meinung bin ich auch. Aber ist nun mal ein sondermodell mit minimalen vorteilen gegenüber eines serien M3. Ich denke das ach ist die aerodynamik an dem fahrzeug. ;)


    Aber geil ist so ein grün und so ein teil auch zu haben ;)

    Ich habe das Lenkrad zwar verbaut, aber habe im moment erstmal ein monat sendepause. Passt grad nicht so gut zeitlich.


    Aber ich weiß schon mal, dass ich einen schleifring für fahrzeuge ohne airbag benötige. Denn unsere eigenen können wir wohl nicht verbauen bei diesen naben, vielleicht aber auch bei allein ich weiß es nicht.


    Ich werds erfahren, erst wenn mein auto komplett fertig ist. der ist noch nicht ganz fahrtauglich.

    Ich hoffe es stimmt einfach nicht, was ihr sagt mit dem Dom, das wäre sehr sehr ärgerlich.


    nun...


    Mir ist rein augenscheinlich nichts aufgefallen. Auto steht wegen was anderem beim lackierer und kommt auch erst mitte februar wohl zurück. Vor ende Februar kann ich wahrscheinlich nichts machen am auto, da ich mein führerschein für nen monat abgebe ende diesen monats.


    Ihr Spricht vom komplett vermessen, wovon genau spricht ihr da? Kann das jeder der eine spur vermisst etc.? oder ist das ne richtbank oder was? Klärt mich mal bitte auf bezüglich des komplett vermessens.

    extrem tief ist es nicht, aber auf jeden fall tiefer als hinten. Sieht man ja auf den fotos, wie tief.


    was ist zu der kombination


    AG querlenker + hintere powerflex ql lager exzentrisch + m3 3.2 domlager sietenverkehrt zu sagen?
    Zu heftig oder das beste, was man mit original an performance raus bekommt aus dem e36?


    weil ich mir ziemlich sicher bin, dass in zentrische domlager habe :omg:
    als ich nämlich die stoßdämpfer verstellt habe war die mutter mittig im dom! So will ich das nicht, wenigstens original oder gleich auf 3.2er seitenverkehrt, was soll ich da performance verlieren, wenn schon so "viel" kohle rein fließt, damit die karre anständig fährt.

    Martin, ja da hast du recht ich habe auch alles paarweise getauscht bis auf eine einzige stabistange..


    Genau 3,xx grad sturz auf der NICHTunfallseite!!
    die Unfallseite nur 1,xx grad.


    Welcher Sturz ist denn normal?


    Und ich glaube ich habe sogar, warum auch immer zentrische domlager dirn! :omg:


    Läuft wohl alles darauf aus, die kiste komplett wieder zerlegen zu lassen vorne und zu schauen


    Ich habe ja noch die originalteile alle zum probieren, aber der vierfache aus- und wiedereinbau wird glaub das teuerste an der ganzen sache sein


    Ich frage mich warum auf der nichtunfallseite ein negativer sturz von über 3 grad ist??