Beiträge von Lenna

    Hallo :)


    Ich habe einen 318is der auf Grund eines Motorschadens einen Austauschmotor eingebaut bekommen hat (hab mich da leider auf einen Idioten verlassen).


    Der Motor war nicht ganz der Selbe, andere Zündanlage. Er wurde mit dem Kabelbaum und dem Motorsteuergerät eingebaut (also passend zum AT).


    Das Auto ist noch nicht einmal gelaufen. Anlasser dreht, Benzinzufuhr passt auch aber er hat keinen Zündfunken. Nockenwellen- und Kurbelwellengeber sind in Ordnung. Das Motorsteuergerät antwortet nicht. Die Wegfahrsperre ist abgeglichen und somit nicht das Problem.


    Da ich selber in einer BMW Werkstatt lerne hab ich nun schon ein paar Gesellen dazu gedrängt sich das ganze anzuschauen. Nun sind wir soweit, dass es heißt, Karre komplett durchmessen und am besten wieder auseinander bauen.
    Da mir die räumlichen Möglichkeiten (nicht mal eben am Samstag ine der Werkstatt möglich) und auch noch das Wissen fehlen, hoffe ich nun hier auf Hilfe. Sei es ein guter Ratschlag ödet jemand mit Ahnung der sich bereit erklärt sich das Ganze mal anzuschauen (Auto steht in München).


    Ich sag einfach schon mal danke :)

    Was für ein Müll, nicht persönlich sondern objektiv:


    1. Fragen die man auch im Tigerenten Club bringen könnte
    2. Ton klingt schlecht
    3. Studio und Kameratechnik erinnern an Keller und Camcorder
    4. "Spannung" wie bei WWM kommt gar nicht auf
    5. Den Sprecher in der NASCAR Szene würde ich Berufsverbot erteilen (Folge 5)
    6. Absolut langweiliger Inhalt
    7. Selbst die platzierte Werbung der Partner wirkt billig (Folge 5)


    Sie hat alles selbst produziert ist doch kein Argument. Im TV gibts keinen Welpenschutz. Wer im Fernsehen arbeitet sollte doch sein Handwerkszeug beherrschen oder? Wenn dein Chirurg ohne OP-Helfer arbeitet und du stirbst sagst du ja auch nicht "Hey, aber er hat alles allein gemacht" oder?


    Just my two Cents, ich finds scheiße :D

    Hallo :)
    Also ich hab da ma ne vielleicht relativ blöde Frage^^
    Und zwar fliege ich heut ma wieder nach München und soll eine Flasche Fiege Pils mitbringen. Joa, darf man das überhaupt? Ich finde da nichts zu oder bin mal wieder zu dämlich ._.
    Irgendwer hatte auch mal ne Flasche in ner bestimmten Tüte die 24Stunden Gültigkeit besitzt oder so. Kann das sein?
    Oder könnte ich sie zur Not ins normale Gepäck tun?


    Liebe Grüße

    Hallo :)


    Weiß einer ob man ein Mindestalter braucht um in Bayern eine Ausbildung im allgemeinen Vollzugsdienst machen zu können?
    In NRW muss man ja das 20. Lebensjahr vollendet haben um überhaupt anfangen zu dürfen.
    Ich finde aber nirgends was dazu, wie das in Bayern is.


    Ich sag einfach schon mal danke^^

    Hi =D
    Ich will hier ja nich störn oder so, aber weiß nich wo ichs sonst schon wieder hinschreiben soll^^
    Lösch ma was Moe, ich schreib und dann haste schon wieder dein Postfach voll - ich krieg ein am Kopp, ey xD

    Hallo :)
    Kann mir jemand sagen was für eine Sprache das ist und eventuell auch übersetzen?


    Ya risuyu chjornoj kraskoj
    Na stene tupoe slovo
    Dlya menya ono ne vazhno
    Dlya tebya ono ne novo


    Dlya menya ono naprasno
    Dlya tebya neobhodimo
    Ya risuyu chjornoj kraskoj
    Ya risuyu krivo krivo


    Pulya v serdce
    Mozg na dvercu
    Nimb i kryl'ya odevaem
    Belyj plaschik
    Dushu v nebo
    Slozhim v yaschik
    Otpuskaem


    Liebe Grüße