Beiträge von Hannoi96

    Zitat von House

    Naja kommt halt drauf an was du willst. Des solltest schon vorher Wissen, immerhin können wir dir nicht aufschwätzen, das du die oder die Felgen nehmen sollst (auch wenn des leider hier immer wieder einige versuchen ;)). Und wenn des nen Winterauto werden soll, dann spar dir auch die Kohle für Alufelgen, kosten dann ja nur unnötig Geld und fressen auch nur Leistung und Sprit. Naja meiner Meinung nach. Muss du letztendlich Wissen, ob du viel Geld für etwas ausgeben willst, was du unter Umständen gar nicht nutzen kannst ;)



    ja zur zeit nutze ich das so, soll dann wenn mein befristeter Vertrag in 2 jahren über geht dann mal mehr investieren.
    es geht mir nur um die ganzen daten, das etwas verwirrend noch für mich, 8x17 ist kein problem aber dann noch lochkreis und einbautiefe usw..


    kein plan, das design der felgen such ich mir dann schon selber aus, wollte ja nur einiges an beispielen haben, damit ich die daten ablesen kann



    ja die leuchen sind klar, aber 1 std is ja schopn 30 min zu viel^^
    hab 150 ps, das nenn opa mein bmw und da kann der ruhig etwas langsamer sein, den bau ich mir auf und pflege ihn und werd ihn wohl zu meinem winter auto machen und bald nen cab holen!


    allerdings brauche ich doch mal hilfe mit den felgen, evtl ebaylinks, weil ich das noch nicht so weis mit et usw

    Zitat von SuMo Master

    warum in do ein altes auto überhaupt soviel geld rein stecken? der hat über 200tkm runter da würde ich alles sparen für reparaturen



    mein opa hat halt das auto ewig in der geragae stehen gehabt, also kaum draussen und er war immer bei Bmw und hat alles machen lassen, so eine Pflege bei 18 jahre altem auto sieht man heute nur noch selten,vor allem kauf dir mal ein auto heute, fahr es 18 jahre und schau auf dein km stand...



    styling 42 war das ein angebot?

    Zitat von House

    So belassen wie er ist und gut ist ;) Immer dieser ganzer Tuning Kram, zumal lass dir doch nichts von anderen was einreden, tiefer breiter bla bla :D Wenn ihn unbedignt noch umbauen willst, dann nach deinem eigenen Geschmack ;)


    Felgengröße ohne bearbeiten der Radhäuser geht bis zu 8x17 ET35/ET30 mit max. 235er.


    ja danke :)


    felgen sollten schon andere kommen, die scheinwerfer wohl auch, aber nen fahrwerk lohnt wohl nicht! da er ja <92 ist.

    ok felgen ganz klar, hat noch winter reifen drauf...
    standarfahrwerk ist auch noch drin, welche größe könnte denn da rein, damitg ich nciht bördeln muss?


    nfl-nieren, kann mir wer ein bild zeigen was das ist?
    Die serienleisten wie bekomme ich die ab?


    Rückleuchten sind auch noch standard, wird aber nach dem die Buchsen neu sind getauscht!

    Hallo,


    hab hier ja schon so ein ige hilfe bekmommen!
    Nun wollt ich euch mal zeigen wofür!


    [/IMG]


    [/IMG]



    Es ist ein 320i Bj 1991 mit 110 kw und hat satte 275000km runter.
    Alles befindet sich noch im Originazustand und stand jetzt seit dem er im Februar Tüv bekommen hat 3 Monate rum bis ich ihn übernommen habe, nun gehen einige verschleißteile kaputt, aber es hält sich in grenzen.


    Für vorschläge bin ich gern zu haben :)

    Hallo,


    was kann es sein, wenn ich mein gebläse von 0 auf 1 Stelle, das dann heiße Luft oben für die scheiben kommt, was wirklich je nach wärme des Kühlwassers richtig heiß wird raus kommt und aus dem Normalen breiech die aussenluft?


    Heizung ist ausgestellt und erst ab Stufe 4 drehen die Lüfter,,,?

    Hallo Gemeinde,


    habe ja von meinem Opa den 320i übernommen, Bj 1991 und da ist halt noch alles klassisch drin, die Uhr das Radio die Boxen!


    Ich habe leider nen geschlossenen Kofferraum mit dichter Rücksitzbank, könnt Ihr mir weiterhelfen was für Boxen ich rein bauen kann damit ich auch so guten Sound habe?


    Irgendwo im Internet habe ich mal wen gesehen der hat sich 2 Röhren in die Mitte der Rücksitzbank gebaut damit er nen Basskasten im Kofferraum verbauen kann...


    Liebe Grüße

    Hallo,


    habe einen 320i bj 1991.
    meine rücklehne ist fest, nicht zum teilen und mein kofferraum geschlossen >(limo).


    bei ebay habe ich jetzt ne rücklehne gesehen der hat sich in die mitte 2 röhren eingebaut, damit er bass nach vorn bekommt, aber das wird ja unbequem sein wenn ich mal mehrere leutz mit habe...


    kann ich irgendwie vom schrotti ne geteilte rücksitzbank haben und ne öffnung vom kofferraum nach vorne machen?


    Lg.

    ok war heute bei meiner Werkstatt und die haben mir gesagt das links das Radlager hin ist, hab nichts gehört an laufgeräuschen und rechts ist am querlenker die "buchse" weg/kaputt oder durch, wie auch immer...


    sind das sachen die ich in der Werkstatt machen muss oder kann ich das auch beim kumpel selber machen?

    Hallo,


    seit heute habe ich ein sehr komisches Gefühl, immer wenn ich über ein Gulli fahre, habe ich ein komisches ruckeln und das gefühl das mein wagen hinten nach rechts ausschert, also ein wackeln von links nach rechts...


    was kann das sein?


    lg