die kurbelwelle wird abgestekt...hinterm anlasser ist ein loch zum getriebe hin. meist sitzt noch ein kunstoffproppen drinn...da gehört ein absteckdorn rein...hast du den nicht must du markieren...die nocke wird auch abgestekt. mit einer metall "brücke" ..vorne hast du an der nocke so einen großen vierkant.hinterm kettenrad..da kommt die normallerweise drauf...naja, wenn du das nicht hast, wer hat das schon, must du alles markieren...iss kein thema.. ich weiß ja nur nich wie weit deine schrauberkentnisse reichen...und ob du dir der volgen bewust bist wenn schlußendlich die steuerzeiten daneben stehen...
der räderkastendeckel hat zum kopf hin eine metaldichung und zum block hin eine gummiprofildichtung...must du drauf achten wenn du die klamotten kaufst...die profildichtung vom räderkastendeckel und die profildichtung die unter dem kopf sitzt...quasi das gegenstück...muste beim zusamenbau drauf achten das der räderkastendeckel oben plan mit dem zylinderkopf ist..du must also druck nach unten auf die profildichtung ausüben...sonst ist ratz fatz undicht...puh... was gibt es sonnst noch...keine ahnung...frag wenn du hilfe brauchst...und tu dir die ruhe an dann klappt das schon...viel erfolg bis dahin..:icon_boir
mfg, tobias