Vergiss es, habe in der Limo H7 und im Touring H1,und beide mit Osram Nightbreaker....
Das Licht im Touring ist weit aus beschissener als in der Limo. :watchout:
Aber der Touring schaut einfach cooler aus was das angeht, deswegen kommen in die Limo auch H1!
Beiträge von Limo320
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Hella Celis, in meinen Augen die einzig gescheiten
Sehen ja jetzt nicht grad original aus...
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Willkommen der Herr
Deine Limo ist wie immer eine Augenweide!!!Gruß
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Der Stand nur in der Garage.
Also es kann nur der Sensor bzw. das Kabel zum Sensor sein?
Kein Kabelbruch in der Heckklappe der das vielleicht verursachen könnte oder so? -
Ich wüsste jetzt nicht, was dagegen sprechen sollte, das du da mit einem originalen e36 hin fährst!
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Ach der, wo man sooo gut ran kommt.
Muss mal gucken, wann ich Zeit habe mir das mal genau zu begutachten...Das der Wagen einfach nur Kalt war passt bei der Temperatur ja auch nicht,oder?
Und am Heckklappenkabelbaum kann sowas auch nicht liegen? -
Tjoa, dann bleibt nur weiter suchen...
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Wenn deiner noch so gut ist und du weist was du hast,würde ich nen entsprechenden Motor kaufen und den einbauen!
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Wenn ich in solchen Anzeigen schon immer lese, dass Leute aus einem M-Paket ein M-Packet machen rufe ich gar nicht erst an.
Keine Lust, mich mit solchen Hirnakrobaten zu beschäftigen...Ich seh das mittlerweile etwas anderes.
Habe mir vor ein paar Wochen eine neue gebrauchte Husqvarna TE450 Bj. 2008 gekauft, die Anzeige war wie von nem 12 Jährigen geschrieben, aber da Magdeburg von hier jetzt nicht sooo weit weg ist, dachte ich mir schaust du sie dir mal an...
Letztendliches habe ich ein gutes und vor allem günstiges Moped bekommen. -
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Zu Post 2: Siehe Kühlwassertemperatur, diesen mal tauschen. Wenn der permanent bei -48°C steht gibts permanent fettes gemisch und kann dadurch auch absaufen.Ok, muss ich nochmal bei warmen Motor auslesen.
Der sitzt doch vorne links im Kühler,oder? -
Notentriegelung, sollte man dann auch bedenken.
Braucht man nur, wenn man keine Umklappbare Rückbank hat.
Ich hab die Leiste ja schon seit Zig Jahren verbaut und noch nicht einmal ein Problem damit gehabt. -
Ich hab das Relai damals nur zur Sicherheit mit verbaut.
Wichtig ist ja nur der 2. Stellmotor! -
Ich hänge mich mal hier mit ein, wenn das ok ist?
Hab son ähnliches Problem mit dem E46 320i von meinen Eltern.Und zwar geht der auch ab und an mal aus, wenn man zb. an eine Ampel ran fährt oder so.
Sobald er Richtung Leerlaufdrehzahl kommt, fängt die an zu schwanken und er geht aus...
Leider ist das nicht immer bzw. das Problem nicht reproduzierbar!
Motorkontrollleuchte war auch nie an.Getauscht habe ich bisher:
-LLR
-KWS
-beide NWS
-Kerzen
-Zündspulen + Stecker
-Kurbelgehäuse-Entlüftung (Druckregelventil)
-LMMMeine letzte Idee ist, das man vielleicht mal die Software vom Motorsteuergerät neu aufsetzt oder so...???
Weil vielleicht die Vanos ne Macke hat?Fehlerspeicher stand nie großartig etwas drin. (Shadowspeicher)
Letzter Fehlerspeichereintrag war:
Da habe ich allerdings die Vermutung das es der Kabelbaum in der Heckklappe sein könnte... ???
Weil der Mitrotaster in der Heckklappe auch gerne mal streikt.Wäre coole, wenn mir da vielleicht auch jemand weiter helfen könnte.
Ps.
Was mir noch einfällt, das er auch gerne mal nicht startet und nur orgelt.
Dann schließe ich per Funkt das Auto zu und wieder auf, dann startet er.Kabelbaum Heckklappe?
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Hehe...
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Aber beide Seiten?
Ok, es gibt nichts, was es nicht gibt. -
Glühlampen und Sicherung heile?
Kabel mal durchgemessen? -
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Ich selbst muss erstmal checken ob ich kommen kann, denn ich hab an dem WE meine Tochter.
Wieso, entweder sie kommt mit oder Ihr tauscht das WE!
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Wie gehabt.
Vorher wieder BS Treffen?Wenn kein Schnee liegt, mit der Limo.