Beiträge von Limo320

    [QUOTE=Shinji]Tja so ist es mit eBay und dem Tuning. Einer hat es, ein Anderer sieht es und dann haben es Alle.
    QUOTE]

    Naja,zumindestens hat noch keiner die e46 Griffleiste umgebaut:fume:

    gruß

    Zitat von Shinji

    Das mag sein, bloß etz bekomme ich schlecht den 320i Bastuck an eine M3-Anlage dran, oder? Soll auch TÜV-fest sein das Ganze.



    Das mit dem Bastuck für Unseren 320 hat sich dann erledigt:icon_wink
    Ist ja nur einflutig!

    gruß

    Ich kann also quasi Plug & Play die komplette Abgasanlage vom 3.2 M3 unter mein 320 bauen,oder muß ich beim 320 was besonderes beachten?
    Könnt ich auch die 3.0 verbauen? Müßten dann ja nur die Kabel verlängert werden!
    Und wie macht sie sich beim 320 bemerkbar?
    Und wie sieht das jetzt mit dem Krümmerschrauben aus?:Eeeeeek:
    gruß

    @ m3kalle!

    Was mich ja jetzt auch noch Interessieren würde,obs genau so einfach ist,die M3 Anlage unter den 320 zu verbauen?
    Und was hat sich im Gegensatz zur original Anlage verändert!
    Lohnt ein Umbau?
    Hast Du vielleicht auch ein Soundfile von dem Touring?:Tasty:

    gruß Nils

    Wart mal ab,da geht noch mehr:icon_wink

    Zitat von chrisok


    Klingt doch nicht schlecht, oder? Und wer weiß, evtl reißt das Loch am KAT wieder auf, was dann wirklich eine Neuanschaffung bedeuten würde. Und du weißt ja was der Scheiß KAT fürn 328er kostet. Da kann man bestimmt auch ne gebrauchte M3 Komplettanlage bekommen:auto:



    Hast auch wieder Recht:icon_roll :icon_bigg

    Zitat von chrisok



    Ahso cool, dann wird man hinterher nicht mal sehen, dass die großartig anders verlegt sind, weil die dann immer noch ordentlich abgedeckt und geschützt sind (sorry für die vielen Fragen)?




    Na Chris,willst Dirauch eine drunter haun?:icon_bigg

    Zitat von m3osi


    LOL, ich kann mich noch gut daran erinnern als du im ICQ deswegen gemeckert hast :icon_lol:



    Stimmt,aber da hatten Dir nur die Handschuhfachleiste:watchout:



    Es gibt 2 verschiedene Handschuhfächer!
    Weis jezt nicht,obs bei der anderen Version geht.

    gruß

    Ps. Grillen hört sich gut an:icon_cool



    @ Shinji.
    Hab mir das grad mal von denen angeschaut,find ich scheiße das die sowas jetzt auch in silber anbieten:motz:
    Das wars mit meiner einzigartikkeit:watchout:

    Zitat von Kingbonecrusher

    Kann man sich drüber streiten. Mir gefällt wenn ein Pöff nachbrubbelt und evtl. mal peng macht. Was hast Du für eine CAM benutzt? Handyvideos übersteuern ja extrem. Ach ja, war der Pöff schon auf Betriebstemperatur?



    Ich habe eine Sony DCR-PC120E!
    Der Sound komm dem rehellen zu 99% nahe:icon_bigg
    Ich muß dazu aber auch noch sagen,seit ich meinen bimmer auf Gas umgerüstet habe,ist er leiser geworden!

    gruß



    Danke für die Blumen:bmw-smile

    Das Silbercarbon hab ich mir mal übers I-Net bestellt,Firma müßte ich erst raussuchen!

    Zitat von torsten318is

    oder eben an die A säule.da muß man sich dann selber was bauen mit gfk.



    Oder so!:icon_wink

    Hab meine auch in der Tür so hoch wie möglich gesetzt,aber ist auch net 100%:icon_conf





    edit :



    Also wenn überhaupt,sollten sie richtig Innenspiegel ausgerichtet werden:icon_cool

    gruß