Meine Meinung kennst du ja, 225/35 R18
Für den Kumho Ecsta Le Sport KU39 gibts ne Freigabe, und schaut auch schick aus.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Meine Meinung kennst du ja, 225/35 R18
Für den Kumho Ecsta Le Sport KU39 gibts ne Freigabe, und schaut auch schick aus.
307tsd sind drauf. Lohnt es sich noch? Das war die erste Frage, die ich mir gestellt hab.
Das kann dir wohl hier keiner beantworten, das musst du selber wissen...
Gestern mit Patrick aufm Weg zum BMW Treffen Ilsede... Konnte nur kurz die Cam ausm Fenster halten, da ich auch fahren musste.
Habs schon in nem anderen Forum geschrieben, ich kopiers für euch einfach mal hier rein
Ich hoffe mal, dass die Jungs aus Braunschweig nicht wieder dabei sind ... später beim VW Treffen haben sie hier ne mobile Bühne aufgebaut
Die wissen halt, dass fast jedes Navi einen von der Autobahn aus über die B444 schickt
Vergiss es!
Die sind wieder mit am Start...
Auszug unten rechts...
Wieso der harte Umstieg?
Hatte im Oktober,leichten Bodenkontakt.
War schon mit Knie unten, bin quasi nur leicht umgekippt... aber hat mir zu denken gegeben!
Hatte Glück das es eine Linkskurve war. Das und mit dem damaligen Unfall,ist mir das Risiko mittlerweile einfach zu hoch.
Wenn ich mich hier im Gelände aufs Maul lege, dann war ich Schuld und kann sicher sein das mir kein anderer dazwischen funkt usw.
Hatte erst überlegt, gar kein Moped mehr, aber das geht ja nun auch nicht!
Und da ich früher ja schon MX und Enduro gefahren bin, war das für mich ne logische Schlussfolgerung.
Ps.
Bei deinem ex Touring sind die Bremsleitungen hinten durch, so wie die Querlenker!
War letzte Woche beim Tüv... Querlenker sind schon gewechselt.
Wie einige ja wissen, habe ich meine GSR 750 wieder verkloppt...
Dafür hab ich jetzt dieses nette Spaßgerät, Husqvarna TE 450 i.e 08
Hab es endlich geschafft nach über einem Jahr meine Felgenaufkleber mit Hilfe eines Kumpels ans Moped zu bringen.. Bin ihm sehr dankbar, denn so ne Fummelarbeit ist mal überhaupt nichts für mich
[ATTACH=CONFIG]77594[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]77595[/ATTACH]
Wurde ja auch mal Zeit.
Ist mir auch aufgefallen.
Wo Masse herkommt, ist doch völlig egal
Treffen wieder in BS bei BK?
Dirk, du musst dann mal meine Limo fahren, brauch davon Fotos auf der AB
Deine Hand am Schaltknauf ist auf Dauer gut für das Getriebe...
Meiner bekommt gerade seine neue Kupplung.
Meine Limo hat seit letzter Woche eine neue.
Rundum 215/40 R17 passt doch eh nicht vom Rollumfang...
Beim Touring hat mich der Tüv (Gottseidank mit alten Reifen) wieder weg geschickt und ich musste (wollte eh neue aufziehen) 215/45 R17 drauf hauen...
Ok, hab ich überlesen.
Aber 2. passt! und macht Sinn, das der Wagen im Fahrzustand grade
ist, was nützt es wenn er im Stand grade steht?
1. Ich lese nichts von einer Achsvermessung nach dem FW wechseln?
2. Ist laut BMW normal, da wenn ein Fahrer drin sitzt, der Wagen grade steht.
Und was ist, wenn der Schmutzfänger mit eingetragen wird?
Herstellerseite sollte sich doch ne Anleitung finden lassen, bzw. gabs keine dazu?
Aber was hindert sich dran, es einfach zu testen?
Kaputt machen kannst du ja schlecht etwas mit sowas...
Zudem braucht man NUR zum zurückstellen der Serviceanzeige, lediglich eine Büroklammer...
Also ich sehe zwischen meinen 55W und den 100W im Fernlicht schon einen Unterschied.
Oder als Alternative,H1 100W verbauen...
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!