Beiträge von 3ermichi

    Zitat von ToRRetO

    ich habe es immer bei hermes gemacht kost auch um die 30 €

    mfg



    ja, hermes gibs hier nicht (ich wohn doch in so einem Dorf:kotz:), holen die auch ab? und du meinst, das die son großes paket mitnehmen?


    ach weißte was, ich ruf da morgen einfach mal an bei hermes, oder dpd.

    Zitat von m3kalle

    Federwegbegrenzer sind das nicht. Und an denen darf es eigentlich nicht liegen, es sei den du hast ihn hinten sehr tief gelegt, so das er in Normallage schon darauf aufliegt.


    ja das denke ich nämlich auch, das der da schon draufliegt wenn ich die bühne runtermache. ich glaub ich fahr montag mal zum netten bmw händler und holmir mal die original elastrogran zusatzfedern. so heissen die dinger,mein bruder arbeitet da, in vechta, aber das dauert mir zulange bis ich die dann hab.

    Zitat von m3kalle

    An den Anschlägen kann es nicht liegen. Hast du ein Serien oder M-Fahrwerk? Wenn ja kann es ein Federbruch an der Hinterachse sein (gibt es häufiger).


    Ich hab ne tieferlegungsfahrwerk, und habe die original elastrogran entanschläge genommen, kann ja sein, das der wagen da auf den dingern aufliegt, und weil die eine seite total zerfleddert ist, das der dewegen da tiefer hängt.


    habe die kotflügel bördeln lassen,und der tuner meinte, meine "federwegsbregrenzer" wären kaputt, deswegen schleift der auf der einen seite wohl mal. federwegsbregrenzer habe ich aber garnicht drin. die entanschläge werde wohl öfter mal als federwegsbegrenzer genannt, was aber nicht richitg ist. mom, foto.

    Zitat von chuck norris

    @Ismael: schade, so einen tollen BC hätte ich auch gerne. Stell doch mal ein Bild rein oder gib mir mal die Teile Nr.,würde auch sofort umrüsten, wenn ich dann 6,8sec brauche. Ich hab meine Geschwindigkeit bis jetzt nur an der härte meiner Brustwarze gemessen:heuldoch:


    looooool:applaus: