Beiträge von xons

    Zitat von House

    Zu 2: Nein, der Fehlerspeicher mußt du löschen lassen, mit dem einbau des neuen Schleifrings wird dies nicht automatisch gelöscht.


    Zu 4: Schiebedach ist meines Wissens nach aus dieser Komfort Funktion ausgeschlossen. Wenn die Scheiben hochgehen, funzt alles wie es soll.


    Zu 5: Das ist richtig so. Schliessen ist nicht mit der Komfort Funktion, meines Wissens nach wegen Einklemmschutz. Also wenn des Dach mit gedrückten Schalter schließt, arbeitet alles einwandfrei.



    bei 4tens kann ich dir jetz wiedersprechen ^^ heute nochma probiert und siehe da... des schiebedach fährt mit zu ^^


    aber viel wichtiger wär mir die heizungsfrage...

    Jo moinsen, hätt da paar fragen 
    es handelt sich um nen
    328er m52b28
    limousine (also 4türer)
    baujahr 95/96


    1: wenn ich das gebläse einschalte krieg ich im fußraum(fahrer) nonstop heiße luft an die füße... selbst mit klima kommt da unten immer heiße luft
    auch wenn ich auf 16grad stelle oder auf 20 oder 28 oder sonstwas, es kommt immer heiß... wth kann des sein???
    gibts irgendwo nen behälter evtl? das ne flüssigkeit leer is???..
    http://img145.imageshack.us/gal.php?g=dsc00961z.jpg


    so hab die lüftung dann ma aufgemacht... irgendwie macht der kühler/heizer da nur links HEISS!!! also immer heiss!!! rechte hälfte dagegen is kühl/kalt...
    kann mir wer helfen evtl?
    vorhin diesen besagten "IGEL" ausgebaut.. hab ich irgendwo im fünfer-forum gelesen...
    von nem kumpel sein gleichen auto den reingebaut... siehe da... NICHTS immernoch heiss...
    also ich steig langsam nimmer durch...
    hab jetz bissle was über son heizungsventil gelesen... kann mir evt da wer was dazu sagen?



    2. achja, hab jetz hier 2 schleifringe liegen vom schrottplatz, wenn ich den "neuen" einbaue, löscht sich der fehler dann automatisch und die lampe leuchtet nich mehr in meim cockpit? oder muss ich dazu wieder zum freundlichen? Weil die airbaglampe geleuchtet hat und ich beim auslesen war….
    3 die lichter, mein checkcontrol sagt mir „RücklichtDefekt“
    jo hab jetz mal meine rücklichter angeguckt...
    also
    links:
    XX XX
    XX XX
    XX XX
    XX XX


    alle kabel da, sowie alle pins


    aber rechts:
    OX XX
    OX OX
    XX XO
    XX XX



    die nummerierung ist so
    81
    72
    63
    54
    also fehlt mir rechts
    Pin 8 und 7
    und kabel 3 und 7...


    was kann das jetzt sein, er sagt mir ja immer Rücklicht defekt.
    hier noch pix


    http://img136.imageshack.us/gal.php?g=dsc00956g.jpg


    4. dann zu meiner zv: also normalerweise wenn man den schlüssel reinsteckt und gedreht lässt im türschloss fahren fenster sowie schiebedach zu... bei mir nich, woran könnte das liegen? es fahren zwar die fenster aber nich das schiebedach.


    5. jo wenn ich des schiebedach auffahre mitm schalter, dann kann ich den knopf ganz drücken und es fährt von selber auf... leider gehts dann nichmehr zu ausser ich helf mitm inbus nach am motor... jo zufahrn lässt sichs eh nur wenn ich mitm finger aufm knopf bleib... evtl schalter kaputt?


    thx 4 help