Beiträge von Moritz318is

    Hmm wie soll ich das nur beschreiben?"Mein" voriges Auto (318i E30) war ziemlich leise (ab Werk).Mein is ist auf jeden Fall viel bassiger/kerniger als der 318i.In der Werkstatt hieß es,dass auf jeden Fall der originale esd drauf ist,ich glaube aber von einem Hersteller mit B (Bosima?).Kann es sein,dass der is durch Fächer und K&N nur kerniger wirkt?Er ist wie gesagt nicht krass laut,aber lauter als jeder normale i".ciao

    Hi!Am Sonntag hab ich meinen is bekommen und bin wegen dem lauten Auspuff gleich in die Werkstatt gefahren,weil der nicht eingetragen war.Es ist aber nur eine Sportblende gewesen,die der nette Pit Stop Mann umsonst getauscht hat.Der Auspuff ist ein bisschen leiser aber immermoch sportlich.Ist der ab Werk schon so?Ist der jetzt wieder legal?Wenns ein Sportauspuff ab Werk ist,darf ich DANN einen Sportlufi fahren (normal is die Kombi ja verboten).Servus

    Heute kommt Date Movie,der ist beim ersten mal richtig lustig aber wie alle "Movie"-Filme (Scary-Movie,Superhero-Movie) nur beim ersten mal richtig lustig.Meine Frau,die Spartaner und ich ist auch Hammer!Servus

    Hi,ich bin der neue hier,komme aus München und habe seit ca 3 Stunden meinen ersten eigenen BMW,einen 318is E36 M42.Der Zustand ist im allgemeinen gut,er hat Vollausstattung,und eine richtig krasse Anlage bekomme ich noch für 200€.Naja,der Auspuff,der Lufi und die Felgen sind noch nicht eingetragen aber darum kümmer ich mich noch (weil einer gewissen Person das anscheinend scheißegal war :00000003: )


    Ich werde euch noch mit unzähligen Fragen Löchern,ich freu mich schon auf die kommenden Jahre mit meinem Coupe!


    Servus,Moritz