Beiträge von Moritz318is

    Geht alles, ich selber baue ne Firma auf, bin inhaber einer Firma die läuft, hab ne Freundin, helfe teilweise Einwanderern nach Dänemark zu kommen. Und hab bald noch zwei Geschäfte in Berlin sooooo wh00000t? Es geht alles Zeitmanagement ist alles :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    kannst du mehr über deine Projekte erzählen? Gerne auch via PN , ich find sowas immer sehr spannend. Cheers. Sent from my iPhone using Fingers xD


    mit der kameraperspektive kann übrigens auch mit 2 kameras entstehen, aber du hast schon recht und vorallendingen können szenen zusammengeschnitten werden, die real garnicht existieren.


    ansich nichts schlimmes, ein film ist ja auch gefaked, wenn man so will, aber das ist einfach 0815 hollywood.


    Klar, aber für eine kleine Pseudo Doku ist immer ein Kamerateam unterwegs, deshalb. Bei Top Gear mit 20 Kameraleuten (hahaha siehe Top Gear vs the Germans btw) ist das was anderes.
    Man muss allerdings auch differenzieren zwischen Schauspiel (Hollywood Filme zB), Scripted Reality (Frauentausch,Undercover Boss) und den "Dokus" bei denen im Abspann steht "Alle handelnden Personen sind frei erfunden" (Familien im Brennpunkt etc).
    Aus langeweile habe ich mir die Facebookseite von Berlin Tag und Nacht reingezogen und mich weggeschmissen vor lachen. Der Großteil der Kommentierer heißen $$$ChICkkA_BUnnIIII123$$$$$ und meinen wirklich es real (trotz Klarstellung am Ende), was man an ihren Kommentaren sieht.
    Die deutsche Fernsehlandschaft ist abgesehen von ZDFNeo sehr traurig...

    GENAU und zwar GENAU das wollten die von mir zitierten Nazi Blogger erreichen, eine Ausländerdiskussion, und alle verlaufen immer gleich. Super hingekriegt SuMo Master. Es tut absolut nichts zur Sache welche ethnische Herkunft ein Kranker Hurensohn hat und welche statistische Kriminalitätsrate seine Landsleute aufweisen.

    Wow, die Meldung ist wirklich krank aber um ehrlich zu sein Zweifel ich leicht am Wahrheitsgehalt...


    Wenn man die Schlagwörter googlet wie "Mädchen vergewaltigt Flasche" findet man fast identische oder sehr ähnliche Blogeinträge. Weder anerkannte Medien wie Spiegel, Focus , SZ noch die Boulevardpresse (BILD, Punkt 12) haben darüber berichtet, nichtmal eine Meldung der DPA lässt sich finden. Die Re-Blogger haben aber sehr aufschlußreiche URLS:
    Gegenstimme ; Division-Franken ; Die Freiheit ; Deutsche Lobby usw. mehrere Seiten wurden von google zensiert.


    Wenns jemandem passiert ist wäre das natürlich schrecklich, ob es sich so zugetragen hat halte ich für fragwürdig. Mir wäre eine Falschmeldung alleine schon wegen dem Mädchen lieber.

    Ja der Kerl ist der Geschäftsführer, er mag real existieren. Aber die Möglichkeiten eine Sendung zu faken sind vielfältig, ich rede hier von Scripted Reality. Es fängt schon damit an , dass zufällig die einzige bzw eine der wenigen Werkstatt Meisterinnen geprüft wird. Solche Undercover Aktionen sind gang und gebe in der freien Wirtschaft und es geht darum die Stimmung an der Basis einzufangen und NICHT eine außergewöhnliche Geschichte fürs TV. In allen Folgen in die ich reingeschaut habe wird plötzlich mit Musik eine Spannungskurve aufgebaut und die Frage gestellt ob der Geschäftsführer jetzt erkannt wird.
    Ich weiß nicht ob sich keiner vorstellen kann wie eine Dokumentation entsteht. Wenn in einem Gespräch nahtlos die Kameraperspektive wechselt von Person A auf Person B, ohne schwenken und mit einer anderen Zoomstufe, wie soll das gehen? Das kann kein echter Dialog sein !!!
    RTL ist dafür bekannt dass sie Sendungen zur Werberelevanten Sendezeit von 20.15-22.15 "modifizieren", genau wie "Die Messiehäuser" (oder so). Der durchschnitts RTL Zuschauer will keine seriöse Doku die durch Wahrheit Spanung erzeugt, er will dramatische Musik, spannende Wendungen und ein Happy End. Und wer wirklich glaubt dass es in jeder Sendung so läuft der tut mir ernsthaft leid, dann glaubt ihr echt alles.

    Ich weiss garnicht warum alle gegen die Karosserie Form sind?
    Die ist bei BMW so selten,das die für mich dadurch besonders wird.
    Eine Limo als 3er käm für mich zb.garnicht in Frage.Wenn ne Limo muss es mind.ein 5er sein.


    Klar ist der Compact selten, verglichen mit dem E46 Compact ist er auch der einzig schöne. Aber ich persönlich sehe hier in München wesentlich mehr Compacts als Coupes, und dann ist wieder die Frage was für ein Coupe. Wenn man viel in Foren unterwegs ist oder im Syndikat sieht man sehr viele schöne E36er, klar, da sind nur die Fans unterwegs. Aber wenn man dann auf der Straße vorm Supermarkt ein Coupe mit M-Paket, FL Nieren und FL Beleuchtung sieht fällt einem erst mal auf wie selten schöne E36er Coupes geworden sind, sehe ich zumindest so. Ich seh meistens E92er (?) Coupes und finde das ultralangweilig.

    Hier stand mehrfach das Gewicht. Laut ETK ist das Chassis leichter als beim Coupé, letzten Endes stehen aber bei 318ti und is-Coupé doch 1240 kg im Schein. Weiß jemand da genaueres? BTW : Ich find den Compact nicht so geil, Leute wie TC , Sutobe und Ryan beweisen dass er doch saugeil sein kann wenn man an den richtigen Schrauben dreht.

    Laut Web of Trust über Kopp-online: "Conspiracy-theories, misinformation, pseudo-science, religious fanaticism and downright racism. "


    Ich hoffe Web of trust ist nicht auch wieder eine unseriöse Quelle :D :D

    Pffff was für Fragen sind das denn? 500€ pro Semester , Abi/fachabi (je nach Bundesland Ausnahmen möglich). Ich persönlich kenne 2 angehende Architektinnen und es erfordert teilweise viel Hingabe. Die eine muss zB auch am Samstag in die Uni, das ist schon krass wenn der durchschnitts Student seinen Rausch von Do. Nacht auskuriert. Frag den Dickmilch, der ist Architekt.