Beiträge von david1988k

    für die unter euch mit vanos,fühlt ihr das klappern ,wenn ihr motorhaube aufhabt und gas gebt, auf der abdeckung der vanos? bei fühlt man das,hab angst dass es die steuerkette ist

    Zitat von Banane

    willst du jetzt schon konservieren??


    willst du nicht warten bis das so richtig schön dunkel rehbraun ist??


    klar warte ich noch:) aber infos kann ich mir ja schonmal einholen;)



    also,wenn ich diesen lack drauf mache,rostets drunter weiter & der lack platzt auf, oder wie verstehe ich das? mit salzwasser behandel ich die haube schon nicht mehr:)

    danke house,geil!!!es werden nicht alle angezeigt,aber nicht schlimm,weil hab mich schon verliebt und entschieden^^ will eig auch noch nen schriftzug auf meine windschutzscheibe haben ,altdeutsche schrift, "hoodride" hast du vllt ne gute seite am start die sowas macht?:)


    achja,zur 330 bremse,sowas brauche ich nicht,bin nicht so der raser..ist mir auch zuviel finanzieller aufwand,vllt im august,wenn ich die ausbildung anfange & alle kfz-teile zm EK bekomme:P

    Zitat von House

    Doch die Felgen sehen ganz gut aus, kommen doch nich so wuchtig rüber wie manch andere 19" Felgen :)


    da bin ich ja beruhigt:):):) mal sehn was banane dazu sagt :P aber dann kann ich ja jetz nach hennef zum freitaglichen "tuning-treffen" :P


    gruß

    also ich denke mein hoodride ist damit erstmal perfekt:) noch ein bisschen mit distanzen rumexperimentieren & das gewinde richtig einstellen.:P


    schade dass es dir nicht gefällt house:(:( aber würde uns allen das gleiche gefallen,wäre es ja langweilig,oder?:)


    erstmal ein bild vom rost:


    und hier die neuen felgen(leider noch nicht zum putzen&so gekommen):




    gruß ,


    david

    so leute 19" sind seit gestern drauf und gefallen mir richtig gut,passen perfekt zu meinem "hoodride" :P bilder gibts nachher,jetz gleich gehts erstmal zum tüv..


    gruß,


    david

    das kuchenblech ist geschmacksache,ich habs hauptsächlich drauf weils recht auffällig ist..us-kennzeichen wäre mir auch lieber,aber da kleben die ja keine plakette drauf..und ich wollte mich ungerne für so ein doofes kennzeichen wegen urkundenfälschung strafbar machen:P

    Pampersrocker89 : das erwähnte ich bereits in meinem ersten post,in diesem thread;)


    @ Max Power : jap,das sehe ich genauso wie du..habe kaum "rattige" e36 gesehen ^^


    @ banane & house : hmm,ich konnte nicht wiederstehen,die aez´s kommen morgen/übermorgen drauf! hab die zu so nem guten kurs bekommen:) wenns mir garnicht gefällt fahr ich wieder meine e90-felgen:P


    gute nacht

    Zitat von Rossi´sBMW

    Was sagt der Tüv zu sowas?


    Ich hab den Tüv nicht gefragt,aber denke er sagt nix dazu,weil es ist/wird ja nix durchrosten,ist ja quasi nur Flugrost..Und die Kuchenplatte darf man ja sowieso fahren vorne.. nur Höhe & Winkel müssen stimmen wenn seitlich montiert..

    Morgen Leute,


    klar sollte/soll es anders aussehn,bisschen Geduld,der Rost braucht auch seine Zeit;) Und ich will nochmal sagen, ich hätte das nicht gemacht,wenn de Lack nicht total hinüber gewesen wäre!!!Mache nochmal Bilder wenns nicht mehr nass ist draußen.


    @ Banane : Du meintest doch ich bräuchte dicke Felgen, was sagst du zu AEZ Ares in 19 Zoll mit schwarzem Stern?:P


    gruß

    Einen wunderschönen guten morgen allerseits:P


    Der Regen heute nacht hat wahre wunder bewirkt..:)
    Ich lade jetzt erstmal die Bilder von heute morgen hoch & gehe dann auf die sich angesammelten Kommentare ein..


    Gruß,


    David





    Hi Jungs & Mädels,
    gestern Abend hab ich (endlich) meinen Plan realisiert meine Haube abzuschleifen&es heute Nachmittag beenden können:) Damit keiner von euch sagt "Wieso verschandelst du den Wagen/Lack.."oder so, sage ich euch erstens ist mein Lack rundrum scheiße,zweitens hat der Vorbesitzer ne Nuss im Motorraum gelassen,welche eine Beule und Lackabplatzer verusacht hat.


    Zuerst haben wir Abbeizer aufgetragen,einwirken lassen,dann mit nem Bandschleifer mit 800er Schleifpapier abgeschliffen,zum Schluss mit Hilfe der Flex:P Das ganze hat gute 5 Stunden gedauert,bis die Haube blank war:)


    Jetzt ist die Haube drauf & ich behandel sie alle paar Stunden mit ner Mischung aus Salz&Wasser:D:)
    Denke den meisten von euch wirds nicht so zusagen:P


    p.s. Das Wasser in den Scheinwerfern nervt mich auch,wird bald behoben & der rechte Koti kommt auch neu,wenn ich einen finde..:)


    Hier ein paar Bilder :










    Gruß,


    David