Beiträge von Der_Bear

    Hallo an die experten hier...Habe da mal eine Frage
    Ich habe einen E36 316i Bj 95 M43 Limousine


    Ich habe beim Fahren laute Geräusch auf beiden Seiten und das nervt mich Total...Ich wechsel das Diff aus und möchte wissen ob eins vom Compacht 316 auch passen würde oder ich nur eins nehmen kann von der Liomsine...Die übersetzung ist 3.38 das weiß ich mitlerweille aber bin mir ned sicher ob eins vom Compacht aus passen würde........m3launch



    Ich danke schon mal für Antworten........

    Hallo ich bin Mike


    Ich habe mir vor ein Paar wochen eine 316 e 36 Gekauft bin sehr zufrieden mit dem Auto.....Nur ein paar PS mehr könnte er noch vertragen.......Mal schauen was ich noch machen kann aus dem Auto....Ein paar veränderungen will ich noch machen.....So werde bestimmt noch ein paar fragen haben an euch....:Tasty:



    LG Mike