Beiträge von robdus

    Zitat von fu86

    Naja kannst dir das Navigon ja mit Freunden teilen, haben wir auch so gemacht. 1 mal gekauft mit itunes auf 5 iphones geknallt.


    ganz bestimmt legal. *kopfschüttel*

    Zitat von wartune

    Für den Preis kann man nicht meckern.
    Auch wenn die Originale natürlich besser ins Fahrzeugbild passt.


    Genau aus diesem Grund würde bei mir auch nur wieder eine Originale rein kommen.


    ja, das stimmt schon, aber ich finde die Preise für eine gebrauchte MAL von ca. 130 EUR einfach zu hoch.

    Darf ich mal fragen, wo und wie die befestigt wird? Ist der Einbau für einen Laien machbar? Hast du Fotos vom Einbau?


    Edit: Ich sehe grade, dass ein Teil der Befestigung im hinteren Aschenbecher liegt. Wär klasse, wenn du mal eine kleine Anleitung schreiben würdest. Vor Allem wegen der Aussage von dir: "nachdem ich die konsole etwas gearbeitet hatte hat auch fast alles gepasst. "

    Hi BMW-Freunde,


    ich bin der Robdus, habe einen tollen 316i, Erstzulassung am 10.06.1994, Coupé in Samoablau. Ich liebe ihn. Nächste Woche ist der TÜV fällig, ich bin zuversichtlich, obwohl er nun 220.000 km drauf hat.


    Gekauft habe ich ihn vor zwei Jahren aus 1. Hand. Ich hätte nie gedacht, dass er so toll fährt, daher soll er bei mir bleiben, bis nichts mehr geht.


    Beste Grüße,


    Robdus