Beiträge von Driver1987

    archon da konnte man sich auch einen 760 ausleihen den stell ich mir auch ziehmlich brutal vor. 24h haben 160 eus gekostet. nich schlecht das is ja besser wie auf der kartbahn. ich will auch den kleinen mal fahren bin aber erst 18 *heul*

    also mutterns compakt m43 maschine 1.6 lieter hatte ich auf der autobahn 205km/h laut tacho und ich glaube in der zulassung steht 185km/h und meien m40 1.8 liter maschine wollte irgent wie nicht so über die 200km/h er war so bei 195-198km/h meiner hat ne ganze weile gestanden (3jahre) mal sehn vieleicht wird er ja noch ein bisschen schneller erstmal öl wechsel dann schaun was mal. mal ne frage so tritt ab einer bestimmten kilometer anzahl ein leistungs verlust ein?? wenn ja ab wieviel km wäre das denn so??? vatern sein e39 525 macht laut board computer bei 234.9 km/h dicht.

    ski sack ist das in der rücksitzbank hinter der arm lehne die aussparrung zum kofferraum? (also das man mal was durchladen kann)

    testi:Wenn du aber die vorhandenen Öffnungen benutzen möchtest (oder musst), kannst du dir die 6x9 Zoll Boxen eigentlich sparen...
    versteh ich nicht wenn du das mal erklären könntest bitte bitte.

    bevor ich irgent etwas kaufe verlege ich erstmal im ganzen auto 2,5mm² kabel. müsste doch reichen oder? wenn die door board so teuer sind dann las ich das. weißt du wie tief die box im fußraum sein kann so das das dann noch passt? und im fußraum das ist doch eine 130mm großer lautsprecher nich?
    achso ich hab ne limo.

    gibt es fertige door boards? den ich habe gelesen das ein tieftöner im fußraum nicht so wirklich was ist. eigentlich wollte ich in die hut ablage 6x9 zoll rein setzten und im fußraum entweder ein kickbass oder von jbl oder infinity ein zwege combo einsetzen. was haltet ihr davon und später in den kofferraum noch ne kleine bassbox.

    ein kumpel von mir hat sich auch sone zv bei ebay geholt und ich muss sagen wahnsinn reichweite dat ding das is schon unheimlich, wie schon erwehnt kam glaube auch 19€ hat mein vater bei ihm eingebaut der hat vieleicht gekotzt über den sein auto er hat einen renault 19. das is eine scheiß karre geht gar nicht. vatern so da nehm ich lieber 10 bmw auseinander. ich hab eine alarmanlage von avital drin bin auch voll zufrieden. der hand sender is schick und die reich weite reicht voll kommen zu.