Beiträge von OuTlAw123

    löööööl wie Geil, das können auch nur Die polen ^^, wobei die manchmal echt krass gute umbauten machen hehe, hier in Berlin fährt ein SLR Umbau rum, aus Polen, dat ding Sieht 1 zu1 genauso aus wie das Orginal ^^


    Naja mir gefällt dieser e30 Umbau garnit , schade um das schöne Auto^^





    Gruß
    Outlaw

    Zitat von BobStar

    Hey nix gegen die 320iger ;)... als Six-Pack einstieg immer jut!


    Fahrleistungen sind okay... aber halt noch nicht so besonders... aber das sind sie beim 316i ja auch nicht hehe!



    hehe ich fahre ja selber einen ^^, ist schon Ok, jedoch fehlt einfach die puste, naja der nächste hat dann mehr dampf m3launch



    P.S mein erstes Auto war ein Seat ibiza, mit nen 0,9 Liter motor aus nem Seat marbella ^^ Krasse 32 kw, dat war nen porsche sach ich euch hehe :respekt:



    Gruß
    Outlaw

    Hi!!!


    Also wenn um nachbauten geht, speziell die M-Front, dann ist bei Ebay der Anbieter nummer 1 Herko, habe bis jetzt nur gutes gehört, und ich werde mir auch so eine kaufen



    P.S die sind wie die Orginalen aus ABS, und mit ABE!!!



    Gruß
    Outlaw

    Ich Zocke Aktiv im Clan, HL2 Dm!!! wir sind nen Multigaming Clan, heisst, einige Zocken Cs 1.6 Css, BF2 , WOW, usw!!
    wer also mal auf nen Ründchen HL2 dm vorbei kommen will, bin immer auf den eu-gaming servern zu finden ^^




    Gruß
    outlaw

    hmmmmmm hab Heute nen Paar Alpine Lautsprecher in den Fußraum gebaut, und bin Total entäuscht...... Der Klang kommt mir sogar Schlechter vor als mit den Serien Lautsprechern....... So ein Mist und ich dachte da tut sich was <grummel>


    Das sind Alpine 2 Wege lautsprecher, naja was solls




    Gruß
    Outlaw

    Zitat von silence23

    hallo erstmal zusammen bin neu hier und stelle mich vor als 316i fahrer^^
    würd mir gerne nen 320i kaufen, wenn ich den als 2 wagen über meinen vater anmelden würde, müsste ich 4jährlich 511euro zahlen (bis zum 1.1.08) dann 383 aber das ist zu viel.der wagen wäre kein thema bin aber noch inner ausbildung.
    was würdet ihr mir empfehlen,, will auch sixpack^^......
    der 316 is nicht schlecht leider zu schwach auf der brust .
    hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.
    danke im voraus



    Hi!!!


    Also bei den versicherungs Preisen, würde ich dir Empfehlen dein 316er weiter zu Fahren, bis du nen paar prozente runter bist und mehr Geld hast, denn es bringt dir auch nix nen 6Pack zu fahren, wenn er dich Finanzziell auf frisst!!
    Und wenn es dann soweit ist das du dir nen six-pack kaufen bzw unterhalten kannst, dann nimm Kein 320er sondern evtl. nen 323- 328!!!
    Mit dem 320er kann man(n) zwar auch spass haben, jedoch ist der auch ein bissel schwach auf der brust ^^


    Gruß
    Outlaw

    Zitat von Christian318ti

    ja also bei mir waren die Kabel mit den Anschlüssen direkt an die Boxen gelötet.Beim QP sind die ja etwas anders verbaut daher kann ich das nicht mit Gewissheit sagen.Am Besten wäre wenn du nachsiehst,nicht das ich hier Mist schreibe :fry: Sonst kommste nachher noch vorbei und schlägst mich weils falsch war.Hast´s ja nicht so weit. :fry:


    Christian



    LÖÖÖÖÖL würd ich NIE Tun ^^ ne ich guck mal, ich weis ja das da nix an den Boxen gelötet ist, sondern ein Stecker, mir geht ja nur darum ob der Stecker auch in die Hamman Kanton Boxen passt :fume: :fume:


    Aus welchen Bezirk bist du eigentlich Christian??
    Ick bin aus Reinickendorf/Tegel :fume: :icon_cool:



    Gruß
    Outlaw

    Zitat von Christian318ti

    Also die Boxen hinten haben spezielle Anschlüsse,zumindest beim Compact, wie´s beim qp ist weiss ich nicht,wird aber wohl nicht anders sein.Aber beim Durchmesser hast du Recht.Es sind 130mm.


    Das heisst das die Haman kanton Boxen hinten andere Stecker haben ja?? mist......


    naja Danke!!!!



    Gruß
    Outlaw

    Zitat von BMWhite

    Hallo?
    So hässlich sind sie doch auch nicht oder? :angst:
    Wollt ihr nicht mal n Angebot machen?




    hehe na mach du doch mal nen Preis ^^
    und vorallem, die Versandkosten, ich denke dann wär es interessanter m3launch :Küblböck:




    Gruß
    Outlaw

    Hallo Leute!!!


    Möchte mir gerne für Vorne im Fußraum neue Boxen Kaufen, und darum würde ich gerne wissen was die Maximale Einbautiefe ist, Durchmesser ist 130mm oder?


    meine zweite frage ist, da ich in die Heckablage eigentlich nicht viel Verbauen wollte, habe ich mal ne Frage zu den Orginal HK Boxen, kann ich die auch verwenden, oder haben die Spezielle Anschlüsse??
    Weil ich könnte Günstig 2 für Hinten bekommen, die sollen ja nur als Unterstüzung laufen, weil ich denke das die Besser sind als die Nokia Boxen :fume: :fume:



    Viele Grüße
    Outlaw

    Zitat von chrismaster

    ist xenon im fernlicht nicht leicht schlecht wenn man lichthupe machen will?? das dauert doch erst n par sek bis das an ist




    Hi !!!


    Das Dauert auch nit Länger wie mit halogen, hehe die Brenner Zünden Extrem Schnell ^^



    P.S Mercedes alte c klasse und E klasse fahren mit Xenon ohne Linse, Volvo Fährt mit Xenon Ohne Linse, Hona Mit Xenon und Ohne Linse ( alles orginal)
    und es geht auch, von daher dürfte es kein Problem sein!!!







    Gruß
    Outlaw

    Zitat von BadBoy77

    paar 50 € ?? oder stell sie mal bei ebay, aber einzeln hab einen für 50 € verkauft und den anderen für 30 € als paar wirst sie nicht so schnell los weil es ja unfaller gibt die brauchen dann vielleicht nur einen verstehst ... =)



    Thx für die Info ^^ na dann werde ich ma mein glück versuchen !!!!:fry: m3launch



    Greetz
    Outlaw