Beiträge von OuTlAw123

    JaJa bis mein Coupe auch nur annährnd sooooooooooooo Schick ist, werden noch einige Monate vergehen :icon_sad: :watchout: :icon_sad: :watchout:

    Sieht echt Super aus :respekt: :icon_boir :respekt:


    Gruss
    Outlaw

    Hallo Leute!!!

    Ich habe eine Frage!!!

    Es gibt ja für den E36 auch eine Orginal FFB für die ZV
    Die Frage ist wieviel die wohl kosten würde, und ob der einbau im plug&play verfahren währ? oder müßte ich die wie eine nachrüst FFB einbauen?:wunder:

    <lach> ich mußte Heute meiner Freundin erklären das sie da noch weitere 100 mal auf den Knopf vom schlüssel drücken kann und das auto nicht auf geht, das einzigste was wohl passieren würde ist, das jemand die SOS zeichen von der lampe im schlüssel sieht :fume: :fume: :fume: :fume:

    HEHE darum muß nun ne FFB her :icon_boir


    Gruss
    Outlaw

    Hi Steffi!!

    Also meine Meinung dazu ist, das ´´chip-Tuning´´ bei einem Sauger nicht viel bringt!! ich gehe mal davon aus das du kein Diesel, oder nen Turbo fährst:icon_cool
    von daher würde ich das geld sparen und mir was anderes kaufen!!!

    so und zu deiner eigentlichen frage.....

    Also die hersteller von chip-tuning (ausser diese 9 euro ebay tuner) raten immer zu super Plus, was ich auch empfehlen würde!!!


    viele grüsse

    Outlaw

    LACH Ich sage nur Opel.......
    da ist der ärger immer vorprogramiert, wenn ein Kunde bei uns sich die rechnung anschaut beim scheinwerfer wechsel, denn um die scheinwerfer zu tauschen muss die stoßstange ab!!
    jetzt kommt die frage, warum autohersteller sowas machen, ganz klar, weil kaum noch jemand orginal ersatzteile kauft, und mit solchen kleinen ´´rafinessen´´ wie stoßstange ab um scheinwerfer zu tauschen, kommen natürlich AW´s zusammen!!
    für uns als endverbraucher ist das natürlich kompletter schwachsinn, aber für die hersteller ist das alles komplett durch strukturiert!! :gibsmir:

    naja ich bin ja nur froh das man beim e36 nicht die stoßstange abbauen muss um die scheinis zu wechseln :respekt:

    Gruss
    Outlaw

    Hi catalunyasplash!!!

    Um Was für ein Opel handelt es sich denn bzw. motor? wenn es ein 16v ist , dann ist dies durchaus möglich, hatte schon etliche 16v´s mit dichten kat, und dann ging da nix mehr!!! wenn du mir mehr über den Opel sagst kann ich dir vieleicht weiter helfen!!!


    Gruss
    Outlaw123

    Hallo Liebe BMW (e36) Gemeinde:icon_bigg


    Ich Heisse Manuel und bin noch ganz frisch hier im Forum!!
    Ich werde im Mai 25 Jahre alt
    Sooo Ich komme nun endlich auch in den Genuss. ein BMW E36 mein eigen nennen zu dürfen, Ich kann ihn am mitwoch beim Händler abholen ( zähle schon die stunden) :icon_boir Es ist ein E36 320i Coupe Mit guter ausstattung und BJ 97!! aus 1. Hand und Lückenlos Schekheft gepflegt (habe lange hier in Berlin gesucht was nicht verheiztes zu finden) :fume:
    naja das es keine Rakete ist weis ich, aber ich war schon immer von dem reihen sechser begeistert, was laufruhe,haltbarkeit, und vorallem SOUND angeht :icon_lol:

    Ich hoffe hier im Forum gute Tips was E36 angeht zu bekommen, und werde natürlich auch versuchen zu Helfen mit meinem wissen :wunder:

    Also dann würde ich sagen auf gute zusammen´´arbeit´´ :icon_boir


    viele Grüsse
    OuTlAw123