Beiträge von OuTlAw123

    Zitat von BMW M3

    Darf ich mal fragen wozu man Rückfahrlich anschließen muß??? habe zwar so ein spiegel drinn aber habe mich auch nicht näher damit beschäftigt oder hat der ein geheim menü was ichz nicht kenne??? -))




    Hi
    Ich habe es so gehört das der mit an den rückfahscheinwerfern angeschlossen ist, damit er nicht abblendet solange der rückwärtsgang drinn ist!!!
    währ ja auch blöd beim einparken:icon_wink :icon_cool



    grus
    Outlaw

    Hallo Leute!!!

    Ich habe vor bei mir den Electrochrom spiegel nach zu rüsten, jetzt bin ich so beim stöbern im ebay auf ein gestoßen der auch eine intigrierte funkfernbedienung haben soll, mit 3 frei programierbaren tasten, meine frage nun wozu soll das gut sein?? und was kann man damit ansteuern???


    und dann noch ne frage zum anschluss, stimmt es das man einfach nur 3 kabel masse, ablendlicht und rückfahrlicht anschiesst und gut is??


    Gruss
    Outlaw

    Zitat von ninda36

    die Mtecs scheinwerfer kenn ich leider nicht, habe mir gant normale H7 scheinwerfer ,bei HERKO in Bochum, für 56euro gekauft kann nur sagen dass sie für den preis top sind




    Hi ne ich meinte nicht den kompletten scheinwerfer, sondern nur die lampen von MTec.....


    Gruss
    Outlaw

    Hallo Leute

    hab mir bei Ebay diese GP Thunder mit ´´UNGLAUBLICHEN´´ 8500k Gekauft.......
    und was soll ich sagen, die Dinger sind einfach zum :kotz: Die Teile sehen aus wie damals diese blue laser light dinger die irgendwie bunt geleuchtet haben <lach> und die Ausleuchtung ist so dermassen Schlecht das mir dat standlich mehr licht auf die strasse bringt (Achtung ironie) Das diese ganzen möchtegern Xenon funzeln eh ein bissel ´´dunkler´´ sind war mir klar, ABER die GP Thunder sind ja echt ne LACHNUMMER!!! muß auch zu geben das ich mich ein bissel von den gazen positiven bewertungen hab blenden lassen, Aber naja!!!
    Also leute lasst blos die Finger von Diesen Lampen, der Absulute Schrott!!!

    nun noch ne Frage, wie sind denn die Mtecs im H7 scheinwerfer?? kann die wer Empfehlen??




    Gruss
    Outlaw



    Jo, immer gut wenn man so was hat...nur ich habe so was leider nicht:wein:[/QUOTE



    für Klarlack Arbeiten reicht auch ne ganz Billige Lackpistole ausen baumarkt, brauchst dann nur nen Stromanschluss und fertig!!!
    sieht auf jeden fall 100mal besser aus als wie mit ner Spraydose, bin ich der meinung:icon_cool



    @Space Ja Klar wird das beser sein, aber wie gesacht, dat war erstma die Sparfuchs Metohde <lach> :icon_wink :icon_wink

    Gruss
    Outlaw

    Zitat von 318skyline

    das schaut auch wirklich verdammt gut aus...:applaus:
    aber das blech is immernoch so komisch geriffelt an der stelle oder ?




    Hi!!!

    Also Das ´´geriffelte´´ ist immer noch da wenn man den schutzlack ab macht, jdoch ist es nur zu sehen wenn man aufm meter ran kommt :icon_cool
    ich habe bei mir ja wie gesacht noch ne dicke Schicht Klarlack rauf gehauen, und der hat das eigentlich gut ausgeglichen, also das geriffelte ist bei mir nur noch Minimal zusehen:icon_wink :icon_wink

    Gruss
    Outlaw

    Hi Leutz!!!


    so nochma zum Rost!!!

    Wie Gesacht sollte man den Schutzlack in den Radläufen schon drauf lassen, weil da ja unmittbar der meisste kontakt, zu spritzwasser und steinchen ( streugut etc.) Aber ich finde das die ´´rostgefahr an dan Schwellern nun nicht wirklich höher ist als z.b die Radläufe (oberhalb) an sich!!! denn da ist ja auch ´´nur´´ der Lack und klarlack drauf!!! wenn man nun also die Schweller auch schön mit Klarlack behandelt, dann ist der ´´schutz´´ der selbe wie in den radläufen!!!

    nun werden bestimmt einige wieder sagen: na BMW hat sich bestimmt was dabei gedacht die schweller mit dem Schutzlack zu versehenm klar das haben se auch, ich denke in erster linie der Optik halber wenn man halt keine lackierten Stoßstanken hat, und dann wegen dem steinschlag...., ABER wenn ihr euch ma den ´´schutzlack genau anschaut an euren autos , dann seht ihr bestimmt auch schon an ein paar stellen, das das graue zeug ab ist!!!(minimal kleine stelchen) und habt ihr da nun ROST??? :wunder: :wunder:
    aber was solls, ich habs gewagt, das zu testen, und hab ERSTMAL Geld gespart, wenns wirklich Rostet habe ich das Selber zu verantworten, und kann hinterher nit rum heulen!!!

    Das Ganze war auch nur Als tip gedacht!!!:drink:


    P.S habe heute meine Stoßstangen zum lacker gebracht, und ihm das erzählt und gezeigt mit meinen Schwellern, und er meinte das es ne gute Idee ist, und sehr gut aussieht:icon_boir

    Gruss
    Outlaw

    [/QUOTE]

    Wie sieht das jetzt mit dem Rostschutz bzw dem Schutz vor Steinschlägen aus? Hat schon jemand Langzeiterfahrung damit?
    Ansonsten siehts echt geil aus![/QUOTE]



    hmmm man könnte noch ne fette schicht klarlack drüber machen!!! und in den radläufen hab ich die farbe drauf gelassen!!!




    Gruss
    Outlaw

    An Die Admins!!!
    vieleicht könnt ihr das ja ins Do it Yourself stellen!!!

    Alsooooo dann fange ich mal an!!!

    Da ja einige von uns e36 Fahren auch mit diesen ´´hübschen´´ grauen Seitenschwellern rum fahren, und vieleicht schon mal überlegt haben diese Lackieren zu lassen, für den habe ich nun eienen Selbstets probiert!!!

    Einige meinten das es bei den neueren Baujahren eventuell nicht mehr geht, jedoch bei meinem ging es ( bj 06.97)

    Man nehme eine Dose Nitro verdünner, VIELE VIELE Lappen, und viiiieeeellll Zeit und guten willen :icon_conf und dann fängt man an die Hässliche graue ´´Farbe´´ mit der Nitro verdünnung ab zu RUBBELN, nach ungefähr 6stu. und nen Sixpack Bier
    sieht es dann so aus wie auf den Fotos, nachdem man dann alles schön ab gerubbelt hat, würde ich empfehlen mit einer Politur drüber zu gehen!!!

    ABER ACHTUNG ES GIBT KEINE GARANTIE DAS ES BEI ALLEN E36 FUNZT, AM BESSTEN ERST MA AN EINER UNAUFÄLLIGEN STELLE PROBIEREN ( radlauf hinten)


    bei mir sieht es aus wie frisch Lackiert, und so müssen nur noch meine Stoßstangen zum Lacker!!!

    Gruss
    Outlaw


    EDIT: so hat doch geklappt mit den Bildern :o)

    Zitat von BMW-Freak

    schließe mich Michi an die Dinger kosten ca. 30 Euro und gewechselt sind die fix vorrausgesetzt man hat das passende Werkzeug. Und bei einem Preis von 200 Euro vermute ich mal das die Werkstatt da kein Spezialwekzeug dafür hat denn mit geht es richtig fix und man dürfte mit allem drum und dran net über 80 Euro kommen.



    Mfg




    hmmm alles klar, dann wollen die mich verarschen, denn es ist ein BMW händler, und da gehe ich mal von aus das die das werkzeug haben:wunder:

    Also vielen Dank für die Antworten, dann werde ich das moin gleich ma abklären mit dem fuzzi :gibsmir:

    Gruss
    Outlaw

    Zitat von Marco316Limo

    Outlaw: Meiner Nächster wird definitiv auch nen Cabrio! :icon_boir




    hehe dann haben wir ja das selbe vor :icon_boir :bmw:
    bin immer neidisch, wenn neben mir an der ampel oder so ein schickes e36 cabrio steht :icon_twis ist einfach ein schönes Auto :hup: :hup:


    Gruss
    Outlaw

    Hallo!!!

    hab gestern mein bimmer zur inspektion abgegeben, und soweit ist der recht fit, ABER der Meister rief mich an und sagte das die traggelenke Defekt sind und getauscht werden müssen:Eeeeeek: ABER das seltsame ist, das es null geräuche gab, also kein knacksen oder rubbeln beim anfahren, kurven fahren gab???
    meine frage ist nun, wollen die mich etwa veräppeln, oder können die auch geräuchlos defekt sein?? und dann der preis, von fast 200 euronen?? ich finde das ganz schön happig :icon_conf :icon_conf

    was meint ihr?? und was habt ihr so gezahlt die tauschen zu lassen??


    Gruss
    Outlaw

    V8 im E36?????:Eeeeeek: :Eeeeeek: :Eeeeeek:

    Haste ma nen Bild?? würde ich gerne ma sehen, und ist es ein BMW v8oder wie?? :pix:


    Gruss
    Outlaw

    Hi!!

    ich will das für ein freund in erfahrung bringen, weil er ab und an schwierigkeiten hat, in den ersten gang zu schalten!!! und das diff öl könnte ja dann auch gleich gewechselt werden!! wir wollen das erst ma mit nem ölwechsel probieren, bervor wir an die synchron ringe oder kupplung denken, vieleicht schafft das ja abhilfe, (ist nicht so kostenintensiv) wie der teile tausch :fume: :fume: :fume:



    Gruss
    Outlaw


    P.S hab dich beim Viertel meilen rennen gesehen, hoffe du hast dein ÜBER schnorchel wieder abgebaut <grins> :icon_boir