Beiträge von Schwarzer Adler

    Hallo, wenn jemand noch defekte Sitzheizungsschalter irgendwo zu liegen hat, bitte nicht wegschmeißen.
    Ich nehme sie, wenn sie nicht zu teuer sind. ;)
    Da ich einen Compact habe, ist doch neben dem Schalthebel ein Rahmen für 2 Schalter.
    Einmal für Fensterheber und Sitzheizung. Und die Sitzheizung ist bei mir nicht belegt. (da ich auch keine habe)


    Ich suche also nur welche als Attrappe. Der Schalter kann defekt sein, sollte aber von oben drauf nicht kaputt sein oder so.

    Zitat von Bmwcheftuner

    mit schleifpaste und dann mit einer hochglanzpolitur maschinell aufpolieren und dann ist da kein unterschied mehr


    Also am besten einfach mal zu einer Firma fahren die professionell Autos aufarbeitet?
    Oder kann man das selbst machen? Habe da nicht soviel Ahnung von.
    Wenn man da nicht viel versauen kann, könnte ichs ja mal probieren...

    Hallo, ihr habt doch Ahnung (Hoffe ich mal )



    Hier seht ihr ein Bild von meinem Compact, hinten die Kofferraumklappe.
    Wie man sehr gut erkennen kann, ist der Heckspoiler noch sehr gut im Lack, aber die Ecke darunter ist ausgeblichen.
    Komisch ist, das dies wirklich nur die eine Ecke am Auto ist, aber ein wenig stört es mich schon.


    Kann man da was machen, oder ist das hoffnungslos?

    Zitat von ChevChelios

    Droh ihm.


    Hab ich Anfangs des Jahres auch bei Seitenschweller gemacht, mit Anwalt gedroht wegen seiner verbindl. Bestellung, schon kam das Geld... ;)


    Na mach mal halblang.


    Klar ist es ärgerlich wenn ein Käufer in letzter Sekunde abspringt, oder sich gar nicht mehr meldet.
    Aber was solls? Verkauft man die Sitze eben an jemand anderen...
    Schlimmer ist es andersrum, wenn man bezahlt und keine Ware bekommt,(Wie ich erst kürzlich erlebt habe.) das sind die wahren Verbrecher, die anderen sind nur unhöfliche und anstandslos.

    Zitat von BMW*Andy

    Hallo Leutz,


    ich weis nicht ob ich hier bei dem forum richtig bin aber ich hab mal ein kleines problem und zwar vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hab nen E36 316i bj 92 und vor 1 monat is mir n Unfall passiert. Ich bin auf Splitt geraten und anstatt das ich die Kurve nehme bin ich grad aus gefahren :( naja ich hab dann nen Straßenpfosten mit genommen und voll in denn Acker rein. Jetzt is von meinen Baby die ganze Front kaputt bzw Front, Radhausschale Beifahrerseite, Kotflügel locker ich könnte echt heulen wenn ich mei Mausal so dort stehen sehe. Hab bei uns schon alle Schrotthändler abgeklappert aber keiner hat ne Frontschürze. Könnt ihr mir evtl weiter helfen?


    So lange Dir nichts passiert ist, brauchst Du nicht zu heulen.


    Wenn Du Teile suchst, eröffne am besten Themen in diesem Unterforum.
    Marktplatz / Suche
    Du kannst ja auch mal hier gucken, dort gibt es auch einen kleinen "Marktplatz", oder bei eBay mal, fündig wirst Du allemal.
    http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/


    Vielleicht überlegst Du Dir ja, gleich ein paar Euro mehr auszugeben und kaufst Dir eine M-Front. Wenn Du ohnehin alles lackieren lassen musst...


    Viel Glück bei der Suche!

    So, nun mal zu meiner Geschichte...
    Ich habe in einem anderen Forum (BMW Syndikat) eine M-Technik Frontstoßstange gekauft für 255€ in Top Zustand. Mit Spoilerschwert usw.


    Da nach einer Woche immer noch nichts ankam, obwohl versprochen wurde gleich nächsten Tag zu verschicken, wurde ich etwas stutzig, und habe mal unter seinem Benutzernamen (Dieser war noch ein anderer, als alle bisher hier genannten) und seiner Email-Adresse gegoogelt.
    Am Ende kam raus das dieser Herr, vermutlich schon unzählige Mitglieder betrogen hat, und seine angebotenen Artikel einfach nicht verschickt.


    Ich bekam von ihm ein Bild von einer Frontstoßstange, die noch an einem E36 Coupe montiert war.
    Ich bin dann mal die Fotostorys durchgegangen, und siehe da, das Bild wurde aus einer fremden Fotostory entnommen und mir angeboten.
    Vermutlich bietet dieser Typ Dinge an, die er nicht einmal besitzt. Mit dem Erstellter der Fotostory hatte ich dann auch gesprochen, um auch auszuschließen das das Auto nicht an ihn verkauft wurde zum schlachten oder ähnliches. Aber mir wurde versichert das das Auto noch dem Erstellter der Fotostory gehört.


    Nun hätte ich gern alle Informationen die ihr über diese Person schon gesammelt habt, ich habe auch auf ein Sparkassenkonto (Ostseesparkasse) Name; Ma***** Ru****** überwiesen, genau der Name der hier auch gefallen ist.
    Ich habe dieser Person nun eine Frist gesetzt, bis wann er das Geld wieder zurück zu zahlen hat, ansonsten erstelle ich natürlich Strafanzeige.