Beiträge von chuck norris

    Also von starker Tieferlegung mit Seriendämpfern halt ich net viel.......
    60/40 find ich da schon zu viel. Es fährt sich einfach scheiße. Sobald man recht zügig in die Kurve fährt oder schnelle Lenkbewegungen macht, zbs bei Lastwechselreaktionen oder bei Slalom fahrten, schaukelt sich das Auto auf oder knickt einfach nur nach vorne weg und man verliert völlig das Gefühl vom Auto. Ich persönlich würde nicht tiefer wie 30/15 gehen mit Seriendämpfern, wobei das ja jeder halten kann wie er will. Aber ihr könnt es ja mal selbst ausprobieren indem ihr euch das Auto vom nächsten Türckenchecker vom Döner holt (welches 80/60 tiefer ist mittels billig Federn und Seriendämpfern)
    und fahrt mal eine Runde auf der Nordschleife oder sonst wo auf der Landstraße, ich verspreche euch dass das kein schönes Fahrgefühl ist!
    Außerdem halten die Seriendämpfer dann nurnoch ein Bruchteil ihrem "normalem" Stoßdämpferleben .

    Kommt schonmal vor das dieser kleine Hydrauliksteller ausgetauscht wird.
    Der sitzt rechts neben der Vanos wenn ihr vor dem auto steht. Wenn der kaputt ist verursacht der Klackergeräusche. Kost auch net so viel, glaube 40 euro oder so. Ansonsten kann es auch am Kettenspanner liegen, dass der die Kette nicht mehr richtig spannt und das verursacht dann Geräusche. Letztlich könnte es auch noch die Vanoseinheit an sich sein, was aber eher selten ist, meist ist es eins von den oben genannten Gründen.

    :bravo:
    ich würde gerne wissen was wohl passiert wenn man chuck norris und mc gayver und das a-team und knight rider gegen einander antreten lässt!


    wer die antwort weiß kriegt eine große inspektion gratis von mir!

    Darauf sag ich nurnoch :icon_boir
    Hab auch gerade eine Fotostorie angelegt,wobei die noch ausgebaut wird.
    Übrigens fährt der Aides mit neuen Hinterachslagern rum, die so perfekt eingebaut sind.....die können nur von chuck norris sein!:respekt:

    ja, ich hätte mich auch e36325i nennen können........oder unbesiegbar...:icon_surp(ist ja auch egal).
    Hier gibt es ja kaum Leute aus dem Marburger-Kreis, hoffe das ändert sich oder ich hab sie nur übersehen

    Servus
    So, jetzt bin ich auch Mitglied,mein e36 seht ihr ja wahrscheinlich auch irgendwo wenns geklappt hat. Ist bereits mein 4. Bmw (werd auch bei Bmw bleiben....)
    Vielleicht sieht man sich auf der Straße,
    bis dahin


    :bmw: