Beiträge von chuck norris

    WAs, wie das denn? Ich hatte doch vorkauf recht und wollte sie sofort abholen, deswegen Antwortet er auch seit über einer Woche nicht mehr...hat wohl einer dazwischen gefunkt mit mehr GEld ;) naja gut...die PN das sie mir sind hab ich auch noch, so ist das halt im Leben: wer zuerst kommt bekommt sie halt net :D

    Wenn du Beschleunigung brauchst helfen dir 102PS und 1250KG nicht weiter, selbst wenn du ihn noch so kurz übersetzt. Dann kannst alle 15kmh schalten und verlierst noch mehr Zeit, komplett Sinnfrei also. Mach es so wie die Vorredner gesagt haben: verkauf den 316 und nimm den 318ti oder halt noch Nr. Größer. Im Unterhalt nimmt sich das nicht viel...bevor du anfängst Geld für ein Diff und Co. auszugeben.

    Mit Nebelschlussleuchte, hab grad gesehen der Dautpherreifenhändler verkauft einen von seinen beiden e30's, nen silberenen 325i bisl was gemacht...währe evtl eine Basis um endlich mal den s38 umbau zu machen

    Blink waren früher auch mal eine nette Punkband, wurden aber später doch sehr Mainstreammässig, ist wohl auch der Grund wieso sie sich getrennt haben, aber ansonsten kann man das auch gut hören. Es ist ja nicht so das Gitarrenmusik die einzige ist, es gibt auch sehr guten Oldschool Hip Hop wie zbs. Lords Of Brooklyn,Cypress Hill,Mos Def the Roots usw, und was bei mir auch noch ganz oben steht: Everlast!
    hier mal was von Roots: http://de.youtube.com/watch?v=D6caDCTNx28
    Die waren vor knapp nem Jahr auch im Schlachthof, sehr sehr geile Musik!

    Ich denke wenn du in der Lage bist ein Fahrzeug zu steuern, dann bist du auch in der Lage dir ein Bild über Musik zu machen, aber wenn man sich nicht genauer oder sein Leben lang damit beschäftigt macht es wohl keinen Sinn darüber zu Urteilen...wollt hiermit sagen das eigentlich nicht zu jung bist.

    @catalunya: so hatte ich das nicht gemeint: nur hat man in den 80er schon vorraus gesagt das die tiefgehende Musik es in Zukunft immer schwerer haben wird und dank Pc und Tontechnikern kann heut su gut wie jeder singen. Sicherlich gibt es heutzutage auch noch viele gute Musiker, doch kaum einer von ihnen wird es jemals ins Radio/Fernsehen oder Co. schaffen, ist auch nicht das Ziel der meisten. Ich denk wer sich genauer in der Musikbranche umschaut bzw drin ist der weiß was ich meine.
    Ich kann zbs auch mal empfehlen mal auf eher kleinere Konzerte zu gehen in Bars/Musikkneipen und nicht nur die auf gepushte Events von Viva und Co.
    Achso: gute Musik wird ewig Leben und nie verschwinden und es gibt wohl auch noch junge Leute die nicht auf den Kommerzwellen reiten ;)

    Der Grund wieso die 7er nur gegen Wunsch mit Handschaltung ausgeliefert wurden ist: Komfort :D Große Motoren neigen bei Getrieben mit Handschaltung zum "nicken" beim Schalten, das wird mit dem Automatik vermieden. Theoretisch sind die Handschalter sogar robuster sie 850csi= gab es nur mit Handschaltung und hatte 381ps anstatt 300.
    In der Oberklasse will halt kaum einer im Getriebe rühren, leider :haha: Guckt mal rüber ins e30 Forum. Dort gibt es auch einen 850/350i mit Kompressor und Co.

    @ Chef: auch ich weiß das Geschmäcker unterschiedlich sind und wundere mich nicht das dir so etwas nicht gefällt, mache dir auch keinen Vorwurf dafür, nur bin ich gegen diesen Kommerz und die verdummung des Menschens. Das es aber weiterhin Leute gibt die lieber so etwas hören ist ganz einfach, liegt an der Erziehung bzw das Aufwachsen der Menschen. Es gibt halt Leute die leben sehr intensiv bzw bei denen werden bestimmte Bereiche im Gehirn aktiv wenn sie Musik machen oder sie hören, wenn dieser Bereich im Hirn nie trainiert oder angesprochen wurde (in frühen Alter zwischen 0-5 Jahre) dann werden sie vermutlich auch nie mehr darauf ansprechen. Das ist wissenschaftlich bewiesen, das Hirn ist halt ab einem bestimmten alter nicht mehr fähig neue "Wege" zu erkennen und gehen. Einfaches Beispiel: lerne im späteren alter niemals einen Linkshänder auf Rechtshänder um, dieses hat gravierende Folgen welche zu Lähmungen und koordinationsverlust führen können.
    Naja, eigentlich ein Thema der Hirnforschung bzw Philosophie, aber wer versuchen will die Welt zu verstehen kommt nicht drum herum...man könnte hier als antwort etliche Bücher schreiben, aber ich lass das mal lieber und erfreue mich meines daseins.

    DAs hat doch alles nix mehr mit Musik zu tun, da steckt weder Talent hinter noch kann die alte singen oder ein Instrument spielen. So Leute sind einfach nur von der Industrie hervor gehoben um möglichst schnell viel Kohle zu machen. Hätte jedes normale gut aussehende Mädel sein können. In 20 Jahren wird sich eh keiner mehr an die Musik erinnern. Die Musikindustrie ist mittlerweile eh nurnoch eine Maschine die auf Geld aus ist, Künstler die wirklich was drauf haben, haben es immer schwerer. Kaum ein Mensch kauft heutzutage noch ein ALbum, alles nurnoch Singles die auf Kohle und Teenies getrimmt sind und nach spätestens einem Jahr wieder alle weg vom Fenster sind. Man schaue sich nur mal die Top Ten in Deutschland an: ein PC Animierter Hase der Knuffel singt!? Eindeutiger Fall von Bild-Zeitungsmusik und die Deutschen lieben es...da kann nur sagen :ich krieg' Kopfschmerzen von zuviel Popkonserven!
    Kein wunder das Musiker wie Mark Knopfler,Chris Rea, Eric Clapton und Co. sich von Plattenindustrie befreit haben, das ist der einzige weg noch wirkliche Musik zu machen! Ich kann jedem nur empfehlen mehr auf Konzerte zu gehen, den Live zeigt sich wer was drauf hat, und dazu gehören keine Knalleffekte oder Lichtshows sondern einfach nur Musik die Atmosphäre und GEfühle erzeugt!
    Musste mal raus...und nu ab hinter die Gitarre!