Beiträge von BensheimerGamer

    Servus,


    wollt nur mal sagen dass ich seit dem 05.10. endlich meinen Führerschein habe. Bisher bin ich nur am arbeiten und sinnlos rumfahren bisher ca. 2000 km verfahren. Und ich kann nirgends in ruhe sitzen ohne dran zu denken "Ich muss jetzt weg hier und fahren" ....


    deswegen meld ich mich auch jetzt erst.



    gruß ^^

    Habe vorgestern Theorie bestanden. Mit 10 Fehlerpunkten, also richtig knapp. Aber egal ^^


    Habe die 3 Wochen davor wegen Praktikum nichts gemacht, davor immer beim Üben so ca. 3-6 Fehlerpunkte gehabt. Am Donnerstag nach 3 Wochen nochmal paar Bögen gemacht und immer so 9,10,11,16 Fehlerpunkte und so gedacht "Das wird morgen Spannend" aber ich habs gepackt :D

    bei BMW Felgen beim BMW Händler nachfragen. Wenn nicht mal auf deren Homepage gucken, Ronal stellt z.b. alle gutachten und ABEs auf die Page zum Download...

    Hi,


    habe mir gerade in einer lauen Sommer-Nacht ( :drink: ) Tieferlegungsfedern von Eibach gekauft. 45-50/30 mm.


    Jetzt die frage ob ich evtl. probleme wegen meinen Reifen kriegen könnte. Habe 225/45 R17 87H Reifen auf 17" Felgen mit ET 35mm.


    Habe aktuell das M Sportfahrwerk drin...


    Schonmal danke im Vorraus.

    Zitat von m3osi

    Hi,
    ja du must ihm sagen wo du hin fährst, da das Fahren ohne eines Ziels verboten ist und 10€ kostet.


    Ist es nicht so dass man generell auf keine frage antwort geben muss bis auf die Personalien und das Vorzeigen des Führerscheins und Fahrzeugscheines (schuldigung Zulassungbescheinigung Teil I ;) ) ?

    Also die Grafik links über der Navi sieht schrecklich aus durch den Blauen Hintergrund


    Ich meine diese Grafik


    und wieso steht denn auf der Forenübersicht überall E30 als Grafik? ^^

    Ist es normal dass ich die Beiträge in den Unterforen "Neuigkeit" und "Nachrichten" die Beiträge noch nichtmal öffnen kann? Kommt sofort



    Zitat

    BensheimerGamer, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    • Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    • Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
    Zitat von CompactKeule

    dann werden wir unserem Ruf als Drängelner Prolo mit Lichthupe auch endlich mal los...*g*


    Diesen Ruf sind BMW Fahrer doch leider schon lange los. Das Türken-Image (sorry an alle türkischen Mitbewohner) muss weg...



    Kann man auf der Standspur fahren nicht auch als rechts überholen ansehen? Also quasi kombiniert?

    Phönixgelb ^^ Ist doch dieses Gold-Gelb vom E46 M3 (u.a. in Autobahnraser zu sehen)


    und Standard-Farben mäßig mein Brillantrot und Silber (ka wie dies genau heisst)


    Sorry dass ich den alten Thread ausgekramt habe, Suchfunktion halt :D

    Es ist wieder soweit. Nach 2 Jahren Pause kehrt sie zurück. Die Loveparade in Berlin. Ich bin zwar absolut kein Techno-Fan aber wenn ich einen Kumpel finde der mitgeht gehe ich hin, ist bestimmt ne geile stimmung dort.


    Geht irgendeiner von euch ebenfalls hin, oder interessiert euch das Event nicht wirklich?


    Infos: [www.loveparade.net]

    Zitat von Driver1987

    ihr habt alles so schöne bmws ich brauche da noch ein weilchen und noch ne menge geld *heul* aber ich hab schon einen mit 18 *freu*


    Geht mir genauso. Bin da ich in einem Monat Arbeitslos bin auch die ganze Zeit am überlegen wie ich meinen überhaupt finanzieren soll bis ich was neues habe (Versicherung, Sprit, Steuer). An Tuning ist da aktuell gar nicht mehr zu denken :(



    Achja, der Bimmer gefällt mir übrigens auch sehr gut :bravo: