Beiträge von BensheimerGamer

    Keine Chance. Da es kein Notfall war. Wenn du deine Freundin gerade während den Wehen hingefahren hättest wäre es etwas anderes, aber so keine Chance.


    Das Kind wäre ja auch ohne dich auf die Welt gekommen....


    Aber mal abgesehen davon: Herzlichen Glückwunsch (also zum Kind, nicht zu den 30 € ;) )

    Meine gesamte Autokarriere (seit Oktober 2006)

    2006:

    5,00 € Keine Parkscheibe

    2007:

    10,00 € Nebelscheinwerfer
    25,00 € Parkzeit über 3 Stunden überschritten
    5,00 € Keine Parkscheibe
    30,00 € über Abbiegestreifen überholt



    Macht ingesamt 75,00 €

    Zitat von Mäx Power

    ich meine mitlerweile auch nich mehr... möcht mich hier nochmal bei der algemeinheit entschuldigen!!! hoffe ich geh euch nich alzusehr aufn sack.
    mich hats bloss tierisch aufgeregt, das auf einmal wieder alle auf öko machen...da is wohl einer mit mir durch gegangen! SORRy jungs und mädels!
    hoffe ihr nehmt das an und verzeiht mir.


    Jo kein Ding... (wir sind ja auch schon bissl aneinander geraten). Aber nur um das klarzustellen ich mach nicht auf Öko. Ich will nur net so viel Geld für Sprit ausgeben. Meinetwegen kann mein Bimmer auch 40 Liter auf 100km fressen und einen CO Austoß von 800 g/km haben solang der Sprit der Welt dadurch nicht brutal leerer wird und der Spritpreis bei 10 cents oder so liegt.

    Moment leude.


    Am Tag ist NUR Standlicht nicht verboten! Da es bei guten Sichtverhätlnissen überhaupt nicht vorgeschrieben ist überhaupt Licht anzumachen, und wenn man Standlicht anmachen will kann er das gerne machen.


    Standlicht/Nebelscheinwerfer kostet immer 10,00, da wenn die Sicht so schlecht ist dass du die NSW brauchst brauchst du auch das Abblendlicht.


    Abblendlicht und NSW kostet auch 10,00 € wenn die Sich nicht stark verschlechtert ist durch Regen, Schnee und Nebel (Nebelschlusslicht aber NUR bei NEBEL bei Sicht unter 50m).


    Das was die Auto Bild geschrieben hat (ich habe den Artikel selbst gelesen) ist einfach nur falsch.


    Ich persönlich fahre immer mit Angel Eyes und NSW rum (ohne Abblendlicht). Wurde paar mal ermahnt und einmal durft ich 10,00 € blechen. Aber die tun net wirklich weh.

    Es soll Leute geben die nicht so viel Kohle haben aber dennoch ihrem Hobby "BMW" nachkommen wollen. Und dieser Spaß war mal günstig(er).


    Aber wenn du soviel Kohle hast bitte schön.


    Aber irgendwie verstehst du noch nicht ganz was in Deutschland gerade abgeht. Aber wenn ich dich hier so schreiben sehe wundert mich das nicht im geringsten.


    Aber wenn du nicht gerade "Sohn" als Beruf bist dann kanns bei dir auch irgendwann ganz schnell bergab gehen und dann bin ich auch der wo sagt "Geb doch deinen BMW ab wenn dir es zu teuer ist"


    Was hier in Deutschland aktuell geschieht nennt man übrigens Inflation. Falls das Wort die nix sagt schau mal auf Wikipedia nach ;)


    Edit: RedWraith: Die Pächter haben den Sprit auf Kommission gekauft, sonst wäre der Sprit ja immer einige Tage lang stabil. Das einzige was den Flöten geht sind die evtl. fehlenden Einnahmen der anderen Waren (getränke etc.). Ein Pächter verdient an einem Liter eh nur ca. 3 ct.


    Und zum Bahn Streik: Ich finde diesen auch Heftig, vor allem ist 31% mehr Lohn wucher (okay es geht auch hauptsächlich um einen eigenen Tarifvertrag). Aber es ist ihr gutes Recht, und es müssten noch viel mehr Streiken. Weil anders kapiert es unsere Bundesregierung nicht.


    Und ja klar gibt es freie Meinugsäußerung. Aber wenn ich höre dass Leute die Streiken (was ihr gutes Recht ist) gekündigt werden solle hörts meiner Meinung nach auf bzw behauptet wird es ist eine "no Bock" Generation. Und das ist meine Meinung ;)

    @Mäx Power: Sorry, aber wenn ich deine Beiträge hier so lese fällt mir eine sache auf. Du hast absolut keine Ahnung was du für einen Schwachsinn hier zusammenschreibst.


    Sorry aber das musste jetzt mal gesagt werden.