Beiträge von Justus

    Hi,
    ich wohne im Moment noch in Dinslaken (Nähe A59) und das Haus steht in Duisburg, Grenze Dinslaken :)
    Das ist wirklich total lieb von Euch, aber ich muss Samstag und auch vorher sowie auch nachher wirklich reinhauen. Wir wollen/müssen bis spätestens Mitte September drin sein und jetzt zählt halt jeder Tag. Ist schon echt nervig und ich hab auch absolut keine Lust mehr, aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich dann "mal" am Wochenende dann ein paar Stunden Ruhe habe und mich um meine Freundin und Hunde kümmern kann....

    Guten Tag,
    ich würde echt gerne kommen, aber ich hab im Moment nur Stress wegen dem Haus und jetzt spinnt meine Karre auch noch rum. Siehe Tread Sicherung Nr 46 ;)
    Hoffe jedoch, dass für alle anderen beteiligten ein Treffen zustande kommt. Echt traurig, dass sich manche GAR NICHT melden.

    ich finde es auch ziemlich eigenartig, dass beim rausfliegen der sicherung der wagen "tot" ist. Vielleicht ne Art Sicherheitseinstellung weil das Tacho ja dann auch nicht mehr richtig funktioniert. Ich habe schon gedacht, dass vielleicht irgendein Relais für die Stromsteuerung einer Einheit kaputt ist, die dann die Stromsteuerung rausfliegen lässt!? Die Birne für meinen Kofferraum ist nur in dieser Metallplatine im Rücklicht eingedreht, ohne Kabelbaum. Ist das normal oder ist an der Birne der Kofferraumbeleuchtung DIREKT ein Kabel angeschlossen? Ich finde es mittlerweile recht nervig, dass ich ewig Sicherungen wechslen darf.

    Hi Leute,


    bei meinem E36 Compact (318ti) fliegt neuerdings ständig während der Fahrt eine Sicherung raus. :00000003:
    Das macht sich dadurch bemerkbar, das mein Tacho dann total spinnt (Temperatur und Tanknadel) und dass das Bremslicht nicht mehr funktioniert. Laut Sicherungskasten ist die Sicherung (Steckplatz 46, 15 A) für das Tacho, Bremslicht und Geschwindigkeitsregler oder so ähnlich verantwortlich.
    Wenn ich den Wagen dann ausmache und danach neustarten möchte, dann tut sich gar nichts mehr. Der Strom funktioniert zwar noch (Radio, Licht etc.) aber vom Motor her kommt gar nichts mehr. Kein orgeln oder sonstiges.Nichts!
    Also muss ich jedesmal die 46er Sicherung wechseln.
    Woran kann das liegen?
    Wär euch für ne schnelle antwort dankbar....:kiss:

    Hi Jungs...und Mädels ;)
    Ich würde ganz gerne meinen Treffen-Status doch nochmal auf "kommt vielleicht" setzen lassen. Tut mir echt leid, aber Samstag hab ich am Haus n wichtigen Termin, der mit ner Menge Arbeit zu tun hat. Somit werde ich es zeitlich wohl nicht schaffen. Hab ehrlich gesagt, keine Lust, wenn ich erst so um 18 Uhr zu Hause bin, mich dann abzuhetzen...
    Mal sehen, vielleicht schaff ich es ja doch noch mal kurz vorbei zu kommen. Aber das Haus geht vor... und ich glaube (und hoffe), dass wird hier auch jeder verstehen...

    Boah diese P.....,
    da wollte wohl jemand sein Auto nachrüsten ;)
    Das ist einem Kollegen bei seinem M3 auch passiert. Als er am Morgen einsteigen wollte war auch die komplette M3 Front weg. Schürze mit Nebel, Lichter, Lüftungskanäle....einfach alles.
    Ich will Dir Deine Hoffnung zwar nicht nehmen, aber ich glaube bis zum 02.08 wird das nix. Hast Du denn die Polizei verständigt!?

    Endlich kommt hier mal Schwung in die Bude. War je ne Zeit lang nix los hier :) Also ich find den Vorschlag mit 17 Uhr gut. Werde dann auch voraussichtlich zu dieser Zeit dort sein.