Beiträge von Justus

    @ freer-rider.
    Sorry das ich jetzt erst antworte...


    Es werden besondere Kennzeichen für einen guten Zweck versteigert. Dann hat man z. B. die Chance auf ein Kennzeichen wie z. B. DU-F 1. Meistens sind bei den Versteigerungen die Kennzeichen mit einer Zahl und einem Buchstaben dabei. Allerdings bezahlt man dann manchmal so um die 100 € für ein Kennzeichen. Aber man hat dann ein schön kurzes und was gutes getan ;)

    Ich würde auch mal die Abläufe vom Schiebedach und evtl. vom Kofferraum nachgucken. Bei meiner Freundin hat sich mal der Ablauf vom Kofferaum (Opel Tigra) gelöst und hat das ganze Wasse schon in den Innenraum befördert. Da stand dann der ganze Fußraum unter Wasser...aber wie :(

    Also eins mit 6 Zeichen (inkl Städename) ist doch völlig normal, oder? Hab meins auch ohne Probleme bekommen. Nur wenn man z. B. bei uns in Duisburg eins mit DU... ein Buchstabe und eine Nummer haben will, kann man das für eine Spende am Ende des Jahres ersteigern. Dann hat man z. B. DU-F 1 oder so...
    Ansonsten werden die Kennzeichen mit weniger Buchstaben und Zahlen ungern für Autos rausgegeben, weil die meistens für Motorräder reserviert werden. Ja gut... ich mein, Duisburg hat schließlich fast 500.000 Einwohner....

    hi leute.
    wäre auch gerne zum treffen gekommen, aber habe die pn von black jetzt erst lesen können :-(((
    hatte in letzer zeit keinen internetzugang und war letzte woche im urlaub. somit konnte ich leider nichts von dem Treffen erfahren :(
    naja, das nächste treffen kommt bestimmt und dann bin ich auch hoffentlich dabei.
    lg
    der justus

    Boah ne, die fake scheiben gehen ja gar nicht. Hab letztens eine E36 Limo damit gesehen und ich hab gedacht ich guck nicht richtig. Dahinter hat man dann schön die Bremstrommel gesehen :)
    Schade, dass ich da nix zum fotografieren mit hatte, sonst hätte ich es hier mal reinstellen können. Also ich finde die Dinger echt lachhaft, vor allem wenn die Teile so verbeult und verknickt sind, wie auf dem E36, den ich damit gesehen hab. Mehr kann man sich doch gar nicht lächerlich machen, oder!?

    ich hab mir den original beleuchteten M-Schaltknauf geholt und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Man bekommt auch Schaltsäcke und Handbremshebel mit dem M-Nähten. Diese Chromdinger z. B. finde ich persönlich nicht so schön.

    Ja hab ich ;)
    Sorry, hab ich total vergessen :-/


    Ich sach jetzt einfach mal 180 € mit allem drum und dran.


    Habe noch vergessen zu erwähnen, dass das Handy natürlich keinen Simlock hat und somit frei für alle Netze ist!


    Beim Verkauf könnte ich sogar noch ne CD beilegen mit Klingeltöne, Bilder, Software etc.


    Bitte seht mir nach, dass ich evtl. nicht immer so schnell antworten kann, da ich im Moment ziemlich viel Stress, und zu Haus kein Internet hab!

    Hi Leute,


    falls jemand Interesse hat....


    Ich hätte noch ein fast 1 Jahr altes Nokia N80 Internet Edition (Farbe Black Pearl) mit Zubehör anzubieten. Es ist technisch und optisch in einem super Zustand. Habe ein neues Handy bekommen und dieses jetzt über.


    Falls ihr irgendwelche technischen Daten benötigt, einfach mich fragen oder bei der Nokia Homepage informieren.


    Zubehör:
    2 Speicherkarten!
    Eine 1 GB Speicherkarte mit TomTom + Europakarte (ca 23 Länder u. a. Deutschland, BeNeLux, Österreich, Schweiz etc.).
    Die andere Speicherkarte (512 MB) könnte für alltägliche Sachen benutzt werden wie Klingeltöne, Bilder, Spiele etc.


    Dann hätte ich noch das ursprüngliche Zubehör in Form von Ladekabel, Headset, USB Datenkabel und Anleitungen sowie einen extra Power Akku mit stärkerer Leistung im Gegensatz zum originalem, der auch dabei ist.


    Ach ja....damit ihr TomTom benutzen könnt, braucht ihr nur noch ein Bluetooth GPS, welches ihr schon ab 30 € bekommt.


    Bei Interesse könnte ich auch ein paar Bilder zusenden.


    Schreib mir einfach eine PN oder eine Mail an [email protected].


    Lieben Gruß


    Der Justus

    Hi Leute.
    Bei mir ist auch alles ok. Bin halt ziemlich im Stress. Das Haus steht in den letzten Zügen und wartet quasi nur noch darauf endlich bezogen zu werden. Was macht Deins? Und wie gehts dem Rest der Familie?

    Also ich hab eins von Sony. Da kann man(n) sich die Beleuchtung aussuchen. Entweder Rot oder Grün. Das kann man je nach belieben jederzeit per Knopfdruck umstellen. Und ich finde das Radio auch so total klasse und völlig ausreichend.
    Sony CDX GT 424U.

    Also die Fotos sind echt gut gelungen. Leider hab ich von fotographieren nicht ganz so viel Ahnung.


    MichaKB. Wo warst Du denn in Duisburg? Im Innenhafen oder im Landschaftspark Nord? Ich meine die alte stillgelegte Hochofenanlage die Abends bunt beleuchtet wird. Die ist auch bei Fotografen sehr beliebt ;)

    herzlich willkommen.
    Wünsch Dir viel Spaß hier und drück Dir die Daumen, dass es so schnell wie möglich mit Deinem eigenen E36 klappt.
    Und immer schön daran denken:
    Ist die Straße nass, für vom Gas,
    ist sie trocken, drauf den Socken ;)


    lg


    justus

    Ja das kenn ich nur zu gut. Die Verkleidung an meiner Beifahrerseite spingt an der Stelle, die oben am Fenster sitzt immer hoch, sobald ich die Tür wieder öffne. Ist echt nervig. Aber im Moment komme ich einfach nicht dazu mal ein paar neue Clips zu montieren bzw. beim freundlichen zu holen. Außerdem muss man alleine die Türverkleidungen immer ziemlich oft demontieren, da diese tollen Gleitstücke für die Fensterheber immer kaputt gehen oder ausleiern. Ist ja auch so ne Geschichte....