Beiträge von E36Viewer


    na das hört sich doch schonmal super an :)

    Zitat von Black Cabrio


    E36Viewer: Das ist unser Ziel.


    Zum ersten E-ThirtySixers Treffen würde ich sagen wir Treffen uns am 05.09.2009 (vielleicht wachsen wir bis dahin noch etwas), vielleicht könnten wir dabei auch direkt Grillen (wenn das Wetter mitspielt), ihr wisst doch zum essen ist immer Zeit :D Ich bequatsche das ganze noch mit Kevin, evtl. hätten wir da einen super Ort zum Grillen.


    Grüße,
    Micha


    Find ich gut :respekt: :fume:

    Wenn die Gruppe etwas aktiver ist als andere, damit meine ich auch dass man mal Ausflüge macht oder iwas unternimmt anstatt nur den ganzen Abend auf dem Parkplatz zu stehen, dann bin ich auch dabei. :)


    Servus,
    Bei mir läuft nix.. Hab bald TÜV und da muss einiges gemacht werden. Der Spaß wird mich halt einiges kosten. Von dh. werd ich vorerst nicht kommen können. m3launch

    Zitat von steve-1985

    der besitzer von der roten m3 limo sitz im rollstuhl hab ich in der bmw scene gelesen vor solchen leuten zieh ich denn hut die wo so einen umbau durchziehen.


    mfg steve


    meine worte. hab die ausgabe noch hier, und das poster hängt hier an der wand von der schicken limo :fume:

    Servus Leutz,
    Wenn ich das nächste Wochenende nicht gerade damit verbringe meinen E36 zu flicken, dann werde ich zu euch stoßen :icon_boire:


    Edit: Hoffentlich sind diesmal ein paar Leutz mehr da :P
    Die Gruppe hier ist doch eig viel größer, wo isn der Rest?? :P

    Wie wäre es wenn man mal so einen Bereich für E36 Testberichte eröffnen würde? Also so Berichte aus diversen Zeitschriften. Vielleicht hat ja noch jmd so wie "Druuf" alte Zeitschriften rumliegen und könnte diese dann mal uppen. Ich denke es wäre mal ganz interessant sowas zu lesen. Vor allem für die Leute die an solche Zeitschriften nicht mehr rankommen. :)


    Was haltet Ihr davon?


    Auch noch einer aus der Ecke hier :)