Beiträge von Volker

    Hallo,


    sorry, den Preis hatte ich vergessen anzugeben, habe ich soeben nachgeholt.
    Die Aufkleber lassen sich rückstandsfrei entfernen.
    Die Zahlen im Motorraum sind in der Tat der Kühlerfrostschutz.
    Gruß
    Volker

    Verkaufe BMW 328i Limousine, EZL 11/1995, 162400km, 1. Hand, cosmosschwarz-metallic.
    Fahrzeug wurde über BMW Individual bestellt, bzw. die Innenausstattung:
    Bicolor Sportleder Ausstattung Schwarz/rot. Das Besondere ist, daß das Leder in der Art/Farbe vom damaligen 5er ist (dunkleres Rot als beim 3er),
    kompletter Teppich in rot, Türinlays auch in rot.
    Weitere Ausstattung:
    komplettes M-Paket ab Werk, also M-Fahrwerk, Front-, Heckschürze, Schwellerverkleidung, Spiegel, Heckflügel mit 3. Bremsleuchte, Innenhimmel schwarz, Sportlenkrad.
    Weiße Blinker, weiße Seitenblinker, rot/Weiße Rückleuchten (original BMW Teile),
    BMW Kreuzspeichen Alufelgen mit 225/50ZR16 Bereifung, Eisenmann Edelstahl Endschalldämpfer (laut!), Sportsitze mit Sitzheizung, eFH vorne, geteilte umklappbare Rücksitzbank, Klimaautomatik, el. Schiebedach, Mittelarmlehne, Check-Control mit Außentemparaturanzeige, Nebelscheinwerfer.
    Außerdem noch Doppelairbag, ABS, Servo, das Übliche halt.
    Im Fahrzeugschein sind noch Eintragungen von anderen Felgen/Reifen, z.B. vorne 215/45ZR17 auf Felge 8J17ET35, hinten 245/40ZR17 auf Felge 10J17 ET40 und 5mm Distanzscheiben hinten.
    Dieser Radsatz ist zwar noch vorhanden, aber nicht mehr zu gebrauchen.
    Die Radläufe wurden hinten entsprechend gebördelt.
    Das Fahrzeug hat eine Folienbeklebung mit silbernen Flammen.
    Leider sind die Jahre an dem Fahrzeug nicht spurlos vorbei gegangen:
    Check-Contol hat Pixelfehler.
    Bremsen vorne Verschleißgrenze erreicht (Scheiben und Beläge).
    Rost am hinteren linken Radlauf, unter der rechten Rückleuchte, Motorhaube links Innenkante.
    Frontschürze Ziergitter fehlt.
    Delle im Tankdeckel, Kratzer auf Fahrerseite hinten.
    Neu wurde dieses Jahr gemacht:
    Zylinderkopf Revision mit neuer Zylinderkopfdichtung, sowie Teile der Vorderachse.


    Natürlich ist alles eingetragen!


    Preis: 5.850,- VB


    Bilder können bei mir per E-Mail gerne angefordert werden.
    Fals noch Fragen sind, oder Zwecks Besichtigungstermin bitte auch per E-Mail kontaktieren.


    Standort ist 96103 Hallstadt


    Privatverkauf ohne Gewährleistungs- bzw. Rückgabeansprüche.







    Hallo,


    ich suche einen funktionierenden ZV Stellantrieb für die Fahrertür für ein E36 Cabrio, Bj. 04/1997. Die Teilenummer auf meinem alten Antrieb ist 67 11 8 353 012 die aktuelle Teilenummer lt. ETK ist 67 11 1 387 726.


    Angebote bitte an volkerf73 at aol.com oder per PN.


    Gruß


    Volker

    Hallo,
    ich hab von meinem alten M5 noch ´nen Radsatz übrig und mich würde interessieren, ob ich den auch auf mein 320er Cabrio schrauben kann/darf.
    Bei den Felgen handelt es sich um original BMW Felgen (M System II), vorne 8x17 ET22 mit 235/45 ZR 17 und hinten 9x17 ET22 mit 255/40 ZR 17.
    Das Cabrio hat ein M-Fahrwerk eingebaut, gebördelt oder gezogen ist noch nichts.

    Gruß
    Volker