Beiträge von MStyle

    Gerade die Six Packs kann man so schön niedertourig fahren. Da fängt nichts zu vibrieren und grummeln an wie z.B. bei einem Vierzylinder(Wobei es hier auch ausnahmen gibt).


    Gerade in der Stadt kann man das gut machen.


    Ab und zu dreht man das dann aber mal und geht auch bis zum roten Bereich.
    Dafür sind sie gebaut.


    Sparsam und Drehwillig im ganzen.

    Hallo,


    das Prob habe ich auch wobei es bei nur bei Linkskurven ist.
    Fahr mal rückwärts auf Rampen drauf bzw. auf eine Hebebühne.
    Dann bewege den Auspuff mal seitlich hin und her (du glaubs nicht wie schwer das geht und wie weit der sich bewegt wenn man richtig fest dran wackelt).
    Dachte zuerst das kann nie der Auspuff sein so gut wie der befestigt ist.


    Bei mir schlägt der Auspuff seitlich gegen den Hinterachsträger bzw. die Differentialhalterung. Da an dem Auspuff eigentlich noch nie was gemacht wurde habe ich vorerst eine Auspuffgummi zurechtgeschnitten und auf den Diffhalter geklebt. Endlich wieder Ruhe und es hört sich nicht mehr so an als wäre das Mittellager von der Kardanwelle kaputt.

    Finde die Klappe trotzdem ganz praktisch.
    Vorallem am Cabrio hört man es deutlich wenn die auf oder zu ist. Zumindest ist es bei meinem so. Meistens lasse ich die aber auf. Hört sich dann schön Dumpf an.
    Will mir noch ein Ventil hinmachen damit man nicht dauernd rumpfriemeln muss um die auf bzw. zu zu machen. Perfekt wäre es natürlich per Knopfdruck. Finde ab leider keine Elektroventile.

    Also den Halter am Handschuhfach wollte ich mir auch einbauen. Das war wir aber zu instabil und unsicher das ich da ne schwere Dose reinstelle.
    Funktioniert ja auch nur wenn das Fach offen ist. Nur was passiert mit den Sachen die im Handschuhfach sind wenn es offen ist und du beschleunigst. Genau, weg sind sie.


    Der in der Mittelkonsole sollte mit MAL schon passen. Ist ja nur Ersatz für das Fach oder Kassetenbox etc.. Wenn Getränke drin sind könnte es allerdings sein das du die Mittelarmlehne oben lassen musst.


    PS: Reinpassen tun meinen Erinnerung nach nur die schmalen Dosen und nicht die breiten.

    Hat das jemand schon bei den Hella Celis gemacht?
    Wollte das da mal mit dem Fernlicht probieren da ich ja schon die Hella Xenon habe.
    Nur bei den Hellas werden die H7 mit einem Bügelfestgescchraubt der nicht auf die HID draufpasst.
    Wäre halt mal interessant gewesen wie das ist.